Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

RÜCKFÜHRUNG ZUR BLOCKADENLÖSUNG

Letzte Nachricht: 1. März 2014 um 17:14
A
agnes_12718022
08.02.11 um 15:36

Muss das jetzt einfadch mal hier reinsetzen.

Habe eine hellseherin, die mich seit langem sehr erfolgreich berät.

hatt bei ihr eine rückführung, die so vieles bewirkt hat,das es mir wirklich besser geht jetzt und das beste ist, mein freund hat auch diese veränderung gespürt und kommt derzet viel mehr auf mich zu, weil ich jetzt viel leichter bin und ohne angst mit ihm umgehen kann.

sie hat blockaden gelöst die schon so lange bei mir existierten, das es einer rückführung bedurfte.

ausserdem hat sie bie mir wirklich zu 98,5 % mit allem recht gehabt was sie gesehen hat.

sie legt keien karten! sie ist hellischtig. aber gut ich wollte es nur mal erzählen, nicht das mir wieder jemand vorwirft ich wprde werbung für sie machen. es ist einfach so. und wer wirklich mal guten rat braucht, dem geb ich gern ihre mail weiter,.

Mehr lesen

T
teivel_12544922
24.03.11 um 0:54

Hellsehen
Hallo
kannst du mir ihre Adresse geben bzw. Hompage.
Ich brauche unbedingt Ihre Hilfe...
lG

Gefällt mir

L
lilac_12649910
24.03.11 um 23:30

Hallo
könntest du mir ihre Kontaktdaten zusenden
lg

Gefällt mir

R
rena_12499037
01.07.12 um 16:56

Helf mir
Ich leide seit 3 jahren an depressionen und bin teilweise suizidal. War 5 monate in einer psychatrischen klinik hat mir aber nix gebracht. Glaubst du sie kann mir helfen mit mir selbst ins reine zu kommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sauda_12716577
04.02.14 um 13:39
In Antwort auf rena_12499037

Helf mir
Ich leide seit 3 jahren an depressionen und bin teilweise suizidal. War 5 monate in einer psychatrischen klinik hat mir aber nix gebracht. Glaubst du sie kann mir helfen mit mir selbst ins reine zu kommen?

Depression
bei einer Depression kann man mit einer Rückführung was machen, jedoch sollte es jemand sein, der sich damit auskennt und eine Heilerlaubnis hat

Gefällt mir

E
emine_12721818
01.03.14 um 17:14

Clearing Blockaden Rückführungen Sitzung
Die Bockaden muss man selbst auflösen. Eine Sitzung bei kemanden der anbietet. Und in der Sitzung löst man selbst die Blockaden auf. Gleiches gilt für Rückführungen. Man schaut sich selbst die Vergangenheit an.

Gefällt mir

Anzeige