Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Rückgabe der Produkte von Linda Giese

Rückgabe der Produkte von Linda Giese

22. März 2016 um 9:59 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 16:14

Aufgrund mehrfachen negativen Berichten von anderen Kundinnen und Beraterinnen möchte ich die Produkte ca 800 EUR gegen Rückerstattung des Geldes zurück senden.

Die Anbieterin verweigert dies jedoch.
Weiss einer von euch einen guten Anwalt ?

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7677&postorder=asc&start=496

Mehr lesen

22. März 2016 um 10:50

Anwalt
Willst du nun für einen Anwalt noch mehr Geld ausgeben ?
Spar dir das Geld. Die Anbieterin ist nur zur Rücknahme verpflichtet, wenn dies im Rahmen des Wiederufs geschiet.. Wie lange hast du den die Produkte schon ? Gestern gekauft ? Kannst du problemlos zurückgeben.

1 LikesGefällt mir
22. März 2016 um 12:49

Verbraucherzentrale
wende dich an die Verbraucherzentrale in deiner Stadt. DIese nehmen erst mal deinen Bericht entgegen, sammeln das deutschlandweit, plus sie haben einen Anwalt der für dich arbeitet, geringe Gebühr ich glaub ich hab mal 20 Euro sowas bezahlt. Verbraucherzentrale, wenn nicht in deiner Stadt dann in der nächst größeren Stadt, solltest du auf jeden Fall kontaktieren.

1 LikesGefällt mir
11. März 2017 um 16:14
In Antwort auf paise_12905692

Aufgrund mehrfachen negativen Berichten von anderen Kundinnen und Beraterinnen möchte ich die Produkte ca 800 EUR gegen Rückerstattung des Geldes zurück senden.

Die Anbieterin verweigert dies jedoch.
Weiss einer von euch einen guten Anwalt ?

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7677&postorder=asc&start=496

ja auch ich möchte hier mal was dazu schreiben.ich habe die chakrascheiben für 99€ bei aqasha gekauft.im angebot steht bis heute das es eine ersparnis von 44% ist.gekommen sind ganz kleine mit einem durchmesser von 8 cm.nach wie vor legt frau g. im fernsehen mit den großen scheiben.im angebot ist bis heute nichts zur größenangabe geschrieben.jeder muß davon ausgehen das er die bekommt,die er im fernsehen sieht.
ich habe dort 3x angerufen u wollte eine erklärung.es gibt keine.ich habe somit die scheiben zum normalen preis gekauft,denn die großen kosten ja eigendlich 179,-.für mich ist das eine bewußte kundentäuschung.desweiteren möchte ich noch erwähnen das da einiges garnicht geht.es wird angegeben das die lieferung 2-5 tage dauert.ich habe 13 gewartet.nach rückfrage wurde mir erklärt das sie es nicht schaffen u ich meine lieferung noch bekomme.nun habe ich mit dem bezahlen natürlich bis auf den vorletzten tag gewartet u was bekomme ich,eine 1.mahnug.ich denke das sich die sache erledigt hat da ja bezahlt wurde.nix da.nach 14 tagen bekomme ich eine 2.mahnung.ich mußte wieder erst anrufen um das zu klären.man sagte mir das aqasha meine ,,angeblichen mahngebühren,, übernimmt.selbst halten sie sich nicht an das was sie zusagen u überziehen ganze 8 tage u du als kunde sollst sofort überweisen sonst kommen mahnungen.nicht sonderlich kundenfreundlich wenn ich mich selbst nicht an die regeln halte.ich werde von fr.g. nie wieder etwas kaufen.

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram