Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rückt ihr mir bitte meinen kopf zurecht , ja ?

Rückt ihr mir bitte meinen kopf zurecht , ja ?

17. Oktober 2010 um 22:24

hm, bin heute drauf wies Messer

sicher spielen viele Faktoren dazu bei,

meine Mum ist schwer erkrankt und der Genesungsprozess dauert, mein Liebster ist in der Reha (nix schlimmes)

Ich fühle mich irgendwie ausgeluscht

und nein der Mond steht nicht im Skorpi, ja gut zu wissen

und ausgerechnet heute hab ich intensive Gedanken an verflossene Liebschaften und ich kann mich nicht dagegen wehren, so what ?

so vage habe ich das Gefühl, es ändert sich was in meinem Leben, nichts scheint stabil zu sein.

brauche ich mehr Anerkennung oder was ist los ?

ich glaube ich lege mich auf die Couch.

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 8:09

Hi Cooki
Das ist doch ganz normal, wenn man sich Sorgen um die Liebsten macht und plötzzlich allein da steht, ohne dass man wirklich etwas dafür kann. Das hat nichts mit Veränderungen oder sonstwas zu tun sondern ist einfach nur mit der Liebe und der Sorge für die Bezugspersonen.
Es gibt dann einfach Tage, an denen man in Melancholie eintaucht, auch Stiere haben das Du brauchst wohl weniger Anerkennung als Halt. Mir fällt es auch leichter glücklich und zufrieden zu sein, wenn ich weiss, dass es den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht und sie bei mir sind. Das ist völlig normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 12:50

Lieben Dank
ein bißchen Aufmunterung von euch hat mir gutgetan.

ja auch Stiere könen ihre Schwächen zugeben, so stark sind wir nicht immer

Und heute ist ein neuer Tag, fühle mich besser drauf.

Das krasse ist ja an einem verregneten trüben Tag, wie es gestern bei uns war, drückt die negative Stimmung noch mehr.

@wolmin, wann dreht Venus wieder bei ? Hach, ist doch was dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 21:14

Gut
dass es astronix gibt

heut bin ich wieder mit mir im "Reinen"

EX-Liebhaber ? ach da fürchte ich mich nicht wirklich, die habe ich gründlich vergrault Einer meldet sich ab und zu, es ist eine freundschaftliche Basis enstanden, sonst nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen