Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Rueckzug trotzt Gefuehle.... Verhalten deuten...

Rueckzug trotzt Gefuehle.... Verhalten deuten...

17. Juni 2009 um 14:05

Hallo Leute !
Wie koennen Sie mir folgendes Wasserman verhalten deuten:

Er ist mein Ex....Er hat mir letztes Jahr den Skupe gennomen und dann ein mal geschrieben.Ich habe Ihn geantwortet und nach Tage habe ich Ihn geschrieben aber er hat sich nicht zueruck gemeldet. Ich habe dann die Sache gelassen....wir bleibten in skupe aber nie miteinandere geschrieben.....und ploetzlich nach ein Jahr kommte er ganz ueberaschend in unsere Buero und mich zum Ausgehen aeingeladen....
An andere Tag habe ich Ihn gesuht...er hat aber nicht geantwortet...
Dan hat er nach Spanien gefahren..
Die Tage hat er wieder gekommen .Ich war in eine Kneipe und er hat mit Freunde reingekommen - hat mich gesehen und sofort bei mir gekommen Hallo zu sagen - und was ich gemerkt habe - er war total am Zittern,wann er meine Hand gennomen hat.....!!!
Und sein Blick - er sahte total gluecklich aus das er mich sieht....
Ich sagte zu Ihn komm setz dich mal - er hat geantwortet - ich gehe jetzt bei dem Freunde spaeter komme ich.
Spaeter habe ich aber Weg gegangen....und jetzt sehen wir wieder wie die skupe schon gruen aussieht....
Ich lese hier viel und Forum und trotzdem ist mir nicht klar geworden - wenn er so einmalich und selten Interesse zeigt und dann verschwindet was das heissen soll ????
Bevor viele Jahre wann wir zusammen waren -das Vorspiel hat sich 2 Jahre hingezogen...und es war immer so er hat sich nicht gemeldet aber wenn er mich irgendwo getroffen hat es ist immer was passiert....bis ein Moment wann wir richtig zusammen waren....
Wie soll ich jetzt seine Verhalten deuten ?

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 15:36

Puh meine Liebe
da hast du aber einen ganz komplizierten Wassermann in dein Herz eingeschlossen.
Wie lange warst du mit ihm nach den 2 Jahren "Vorspiel" zusammen ?
Warum habt ihr euch getrennt ?
Gab es ein Schlussgespräch oder hat er sich einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet ?
Hast du versucht ihn in diesem Jahr zu erreichen ?
Als er dich im Büro besucht hat, seid ihr dann nachher zum Essen ausgegangen ?
Wie war dieses Essen ?
Worüber habt ihr gesprochen ?
Wie hat er dich angeschaut ?
Wie lange war er in Spanien ? Privat nur Urlaub oder beruflich ?
Die Nervosität in der Kneipe spricht ja für dich, er wäre nicht nervös, wenn du nicht etwas bei ihm auslösen würdest !
Hast du dich in der Kneipe von ihm verabschiedet oder bist du einfach wortlos gegangen ?
Wieso schreibst du ihn nicht einfach auf Skype an ?
Vielleicht ist er zu schüchtern den 1. Schritt zu tun, vielleicht will er sehen, dass du interessiert bist an ihm ?
Was ist in der Zwischenzeit passiert ? Dein Beitrag ist ja doch schon fast ein Monat alt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 19:31

Hallo Ninalein21
tatsaechlich ich bin eine Widderin.....
Es war frueher wirklich so das ich mich oft bei Ihn gemeldet habe......wann wir zusammen waren.
Bevor 10 jahren am Ende hat er mir gesagt:
Ich liebe dich aber ich muss mit dir Schluss machen,weil ich nicht mehr diese Spannung zwischen uns aushalte........
Er wollte Ruhe und damals war ich ziemlich aufbrausend...heute auch noch..... aber bischen gedampfter......
Und dann hat er nach Spanien gefahren damit er geld macht /es war fuer Ihn immer ein Problem das ich mehr geld hatte/.....
Spaeter hat er sich ab und zu bei mir gemeldet und mir erzaehlt das ich Ihn faehle ...er an mich auch habe ich damals immer gesagt....
aber irgendwie passierte gar nichts mehr......
Irgendwann habe ich mich geheiratet und auch mein Handynummer gewechselt....spater habe ich verstanden ,das er meine Handy von meine Freundin wollte -Sie hat Ihn aber nicht gegeben......Ich weiss auch nicht mehr warum.....
Jaaa.....
Letztes Jahr wann wir ausgegangen sind,ich habe Ihn nacher angerufen und er nicht reingegangen.......
Dann wieder hat er nach Spanien gefahren und wie gesagt seit 2 Monate ist wieder da.
Ich habe Ihn mal bis Jetzt 3 mal gesehen - 1 mal in der Kneipe und 2 mal an Zentrum...
von weit Weg....
Das komische dran an Zentrum war...das wir uns sogar nicht begruesst haben,aber wann wir vorbei waren.....
habe ich mich umgekert Ihn zu beobachten.....und er hat das gleiche gemacht...............!!!
dann nach dem unsere Treff ins Kneipe wann ich Weg gegangen bin.....
hat er an seine Skupevideo eine Lied angemacht,wo zu singen war...:
@Meine Liebe ich habe erwartet , das wenn du mich siehst mich Rosen schenkst....
Und ich warte das du jeden Tag hier vorbei kommst,so wie es frueher war........

Also ...ich weiss nicht.....vielleicht kenne ich Ihn und ich weiss wie schwer frueher war zusammenzukommen,vielleicht deswegen mache ich noch Hoffnung......
ich habe das Gefuehl das er mich stumme Signale gibt....und erwartet das ich mich melde.....
Ich kann aber nicht mehr Ninalein.....
Er hat mich verlassen,egal warum...
wenn ich Ihn suchte , hat er nicht immer Interesse gezeigt....
Ich bin zu unversichert von Ihn....deswegen melde ich mich nicht......
Alles was von Ihn kommt ist irgendwie stumm - nur in seine Augen kann ich lesen,
und eventuel seine Videos an skupe....
aber etwas klares kommt nicht !!!

Was wurdest du mich raten?

13. August 2009 um 20:13
In Antwort auf yente_12773308

Puh meine Liebe
da hast du aber einen ganz komplizierten Wassermann in dein Herz eingeschlossen.
Gab es ein Schlussgespräch oder hat er sich einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet ?
Wie war dieses Essen ?
Die Nervosität in der Kneipe spricht ja für dich, er wäre nicht nervös, wenn du nicht etwas bei ihm auslösen würdest !
Hast du dich in der Kneipe von ihm verabschiedet oder bist du einfach wortlos gegangen ?
Vielleicht ist er zu schüchtern den 1. Schritt zu tun, vielleicht will er sehen, dass du interessiert bist an ihm ?
Was ist in der Zwischenzeit passiert ? Dein Beitrag ist ja doch schon fast ein Monat alt !

Hallo samaya
Nach dem Vorspiel,welche -was passieren nur wenn wir uns zuefaehlig treffen - in sich hat.....
waren wir eine jahr rihtig zusammen ...und wir waren total verueckt aneinandere verliebt.....
Damals hat er gekifft und ich habe viele rabatz deswegen gemacht......
Er liebet auch viel mit seine Freunde auszugehen..aber irgendwann war ich so nach Ihm verueckt...
das ich angefangen habe Bloedsinn zu machen......ich habe Ihn eingeengt und vor seine Freunde blamiert.....
Ich war zu verliebt- ich habe die Kontrole verlieren,was bei mir ganz selten kommen kann......
aber bei Ihn - war so.....
jaa und irgendwann hat er zu mir gesagt -
ich will nicht mehr...!!!
Wir waren getrennt und nach 2 Monate ein mal zufaehlich getrofen und dann haben bei Ihn zu Hause gegangen - wir haben Liebe gemacht...
ooo mein Got....es war nicht nur Sex...es war unglauublich...
dann hat er mich gesagt das er mich liebt,aber er koennte nicht mehr die Spannung zwischen uns aushalten....
Das ich Ihn irgedwie verwirrt gemacht habe..und er kann nicht mehr so leben...
Dann hat er nach Spanien gefahren ...Geld zu verdiennen...und ein neues leben zu haben.
Spaeter immer wieder haben wir uns gesucht......aber irgwndwie es ist trotzdem nichts passiert....
Meistens war so-
er suchte mich....und ich war gluecklich..
und spaeter habe ich Ihn gesucht und er hat nicht geantwortet...
oder war kalt ans telefon....
und immer so...
bis ich irgendwann aufgegeben habe....
ich habe mich geheiratet und auch andere handynummer hatte ich damals............
Er hat meine neue Nummer von meine Freundin gewollt,sie hat Ihn aber nicht gegeben....
weil Sie der Meinung war - er lohnt sich nicht.....
Jaaa
und so sind die Jahren vergangen....
Ich bin zur Zeit Witwe und er ist noch nicht liert......
Das letzte jahr haben wir zum essen gegangen,genau an gleiche Tag wann er ins Buero gekommen ist..
Und am Essen haben wir viel ueber unsere getrente Leben erzaehlt und viel gelacht.....
Das Boom ins Restourant war...das mein Handy vor Ihn gekliengelt hat und die Schwester von mein Mann
hat mir Bescheid gesagt,das er gestorben ist / ich war in trennungsjahr/...Ich war schokiert und das hat alles natuerlich unsere gemeinsame Abend gepraegt.....
In seine Augen damals koennte ich Liecht sehen...das sehe ich immer noch wenn er mich sieht...nur halt....passiert nichts....
nach dem schlechte Mitteilung das mein Mann gestorben ist - meinte er - wenn du Ihn verlassen hast,hast du Ihn nicht geliebt....
Ich weiss nicht ob du eine gute Ehefrau sein kannst- das hat er als Spass gemeint .....vermutlich.......
Am Ende des Abends habe Ich Ihn nach Hause gefahren und ich wollte das er mich kuesst.....
er wollte nicht.... er meinte lass das jetzt gut sein...dein mann ist gestorben....
und wir haben uns Heute abend richtig gut unterhalten.......
dann hat er sich aber trotzdem zum Kuss vorbereitet-
ich habe zu Ihn gesagt : Also ne.lass das,wenn du mich kussen willst,dann muss du das auch wollen....
Und er:
Hmm erst mal will sie,dann will Sie nicht......hat mich schnell ohne Zung gekusst und hat von das Auto rausgegangen....
Wir hoeren von einandere meinte er.......
Ja.....
Und wir hoerten nicht von einandere.................
Oben in meine Andere Antworten kannst du lesen was alles noch passiert ist....
Bevor zwei Monate wann er mich in der Kneipe getroffen hat,habe ich aus der Kneipe weggegangen,ohne mich bei Ihn zu melden.....
Ich will Ihn nicht per Skupe schreiben,weil ich denke wenn er mich bevor Jahre verlassen hat,dann wenn er Heute was von mir will
dann muss er sich bei mir melden...
ich bin zu verunsichert von Ihn.....nicht tuepisch fuer mich...aber bei Ihn ist so....
Auserdem er weiss von unsere gemeinsame Freund das ich Ihn liebe....
Aber wenn heute dieses freund bei mir anruft,
dann sagt er immer - Ich trinke Bier mit Kostadin/der Wassermann/ - und das was....
ich sage nichts - ich frage nicht nach Ihn.... und er nach mir auch nicht.....
ganz doof.....
ich weiss nicht !!!
Was meinst du _
Was soll ich machen...?

13. August 2009 um 20:24
In Antwort auf yente_12773308

Puh meine Liebe
Wie war dieses Essen ?

Und
grad glotz mich schon wieder sein gruenes Skupe.....

14. August 2009 um 22:20

Ich weiss wie ich zu handeln habe
nur bei Ihn habe ich halt vergessen......
Es ist demuetigend halt,wenn du angreifst und von der andere Seite kommt eine Kuehle abweisende stimme !!!
\juebrigens bevor 2 Jahre habe ich bei unsere gemeinsame Freund gesagt das ich der Wassermann noch liebe.. und er hat dann mein skupe genommen und mich kontaktiert......dann habe ich gleich
angefangen Ihn mehr zu suchen..und er war Weg.......genau wie du sagst...
Dann aber hat mich rihtig ueberascht -wann er ins Buero direkt bei mir gekommen ist.
Und ich habe wieder gleich auf ganzes gegangen - ich wollte das er mich nach dem gemeinsame verbrachte Abend das er mich kusst.....Ich glaube jetzt begreife ich das ihn schon wieder zu viel war......
Ich kenne diese delikate Spiel nicht,welche er von mir eventuel erwartet,
er setzt mir irgendwie unbewust vielleich Regel,mit welche ich nicht weiss umzugehen......
Ich kenne meine Spiel - ich komme,sehe uns siege...... und wenn nichts schnell dann denke ich schon..nie......
ich denke das ich in wirklich liebe - es ist lange nicht mehr das was es war........
Aber er sitzt irgendwie tief in mein Herz,
und egal ob ich andere maener hatte oder nein -
ich wusste und ich weiss immer noch das wenn er bei mir ist - wird keine andere mehr geben...
Ich glaube ich bin bereit viel fuer Ihn zu machen..und auch lernen wie ich mit Ihn umzugehen....
die Liebe halt soll mir doch helfen....
Vielleicht weil ich weiss,was ist wenn dieses Distanz sich schon schmelzt....
Dann seid Ihr wunderschoen....und ganz liebeswuerdig......

14. August 2009 um 22:35
In Antwort auf elnora_12629150

Hallo Ninalein21
tatsaechlich ich bin eine Widderin.....
Es war frueher wirklich so das ich mich oft bei Ihn gemeldet habe......wann wir zusammen waren.
Bevor 10 jahren am Ende hat er mir gesagt:
Ich liebe dich aber ich muss mit dir Schluss machen,weil ich nicht mehr diese Spannung zwischen uns aushalte........
Er wollte Ruhe und damals war ich ziemlich aufbrausend...heute auch noch..... aber bischen gedampfter......
Und dann hat er nach Spanien gefahren damit er geld macht /es war fuer Ihn immer ein Problem das ich mehr geld hatte/.....
Spaeter hat er sich ab und zu bei mir gemeldet und mir erzaehlt das ich Ihn faehle ...er an mich auch habe ich damals immer gesagt....
aber irgendwie passierte gar nichts mehr......
Irgendwann habe ich mich geheiratet und auch mein Handynummer gewechselt....spater habe ich verstanden ,das er meine Handy von meine Freundin wollte -Sie hat Ihn aber nicht gegeben......Ich weiss auch nicht mehr warum.....
Jaaa.....
Letztes Jahr wann wir ausgegangen sind,ich habe Ihn nacher angerufen und er nicht reingegangen.......
Dann wieder hat er nach Spanien gefahren und wie gesagt seit 2 Monate ist wieder da.
Ich habe Ihn mal bis Jetzt 3 mal gesehen - 1 mal in der Kneipe und 2 mal an Zentrum...
von weit Weg....
Das komische dran an Zentrum war...das wir uns sogar nicht begruesst haben,aber wann wir vorbei waren.....
habe ich mich umgekert Ihn zu beobachten.....und er hat das gleiche gemacht...............!!!
dann nach dem unsere Treff ins Kneipe wann ich Weg gegangen bin.....
hat er an seine Skupevideo eine Lied angemacht,wo zu singen war...:
@Meine Liebe ich habe erwartet , das wenn du mich siehst mich Rosen schenkst....
Und ich warte das du jeden Tag hier vorbei kommst,so wie es frueher war........

Also ...ich weiss nicht.....vielleicht kenne ich Ihn und ich weiss wie schwer frueher war zusammenzukommen,vielleicht deswegen mache ich noch Hoffnung......
ich habe das Gefuehl das er mich stumme Signale gibt....und erwartet das ich mich melde.....
Ich kann aber nicht mehr Ninalein.....
Er hat mich verlassen,egal warum...
wenn ich Ihn suchte , hat er nicht immer Interesse gezeigt....
Ich bin zu unversichert von Ihn....deswegen melde ich mich nicht......
Alles was von Ihn kommt ist irgendwie stumm - nur in seine Augen kann ich lesen,
und eventuel seine Videos an skupe....
aber etwas klares kommt nicht !!!

Was wurdest du mich raten?

Ich denke auch
es hilft nur warten. wie du schon sagst, er hat dich verlassen. und wenn es beim ersten mal schon so schwierig war mit ihm zusammen zu kommen und du so gelitten hast, solltest du ihm nicht noch ein zweites mal die möglichkeit geben dich so zu quälen. entweder er will wieder was von dir, dann wird er sich auch melden ohne dass du noch was dafür tun musst. oder er will nichts mehr, dann ist er es auch nicht wert, dass du dich nochmal für ihn aufopferst oder dich unnötig quälst, das habe ich jetzt auch eingesehen. wenn die wassermänner so sind, dann können wir nichts anderes tun, als es einfach zu akzeptieren!

14. August 2009 um 22:44
In Antwort auf eseld_12314080

Ich denke auch
es hilft nur warten. wie du schon sagst, er hat dich verlassen. und wenn es beim ersten mal schon so schwierig war mit ihm zusammen zu kommen und du so gelitten hast, solltest du ihm nicht noch ein zweites mal die möglichkeit geben dich so zu quälen. entweder er will wieder was von dir, dann wird er sich auch melden ohne dass du noch was dafür tun musst. oder er will nichts mehr, dann ist er es auch nicht wert, dass du dich nochmal für ihn aufopferst oder dich unnötig quälst, das habe ich jetzt auch eingesehen. wenn die wassermänner so sind, dann können wir nichts anderes tun, als es einfach zu akzeptieren!

Genau
und eben kompliziert....
akzeptieren ,warten und unsere leben ohne ihn leben...wenn er sich nie meldet dann wird er auch irgendwann vergessen sein......

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram