Sabine Schoenberger
Hallo,
hat einer von euch schon mal mit Sabine Schoenberger geredet?
Ich heute das erste mal und sie hat mir eine Prognose gemacht, die ich fast nicht glauben kann.
Ich wüsste gerne wie treffsicher sie ist.
lg,
firithlaith
Mehr lesen
...
Also sie beschrieb meinen HM einfach total fantastisch.
Aber sie verwirrte mich ein wenig, denn erst sagte sie, dass er sich erst in 2-3 Wochen wieder melden wird, da er im Moment verunsichert ist und dann sagte sie, dass wir in 4 Tagen wieder zusammen kommen, was fast zu schön ist um wahr zu sein. Sie meinte dann, dass sie sich erst auf mich einstellen muss und dass ihre Angaben dann genauer werden.
Ich möchte es natürlich gerne glauben Denn 4(!!) Tage sind ja echt super. Sie hatte zunächst gemeint 4 Wochen, aber dann eher 4 Tage.
Naja, ich bin ja mal echt gespannt Sie hat den Ist-Zustand und sein Verhalten jedenfalls einfach nur super erkannt.
Gefällt mir
Niemand...
...sonst?
Mittlerweile wird ihre Vorhersage total unrealistisch...
Gefällt mir
...
Aber sie verwirrte mich ein wenig, denn erst sagte sie, dass er sich erst in 2-3 Wochen wieder melden wird, da er im Moment verunsichert ist und dann sagte sie, dass wir in 4 Tagen wieder zusammen kommen, was fast zu schön ist um wahr zu sein. Sie meinte dann, dass sie sich erst auf mich einstellen muss und dass ihre Angaben dann genauer werden.
Ich möchte es natürlich gerne glauben Denn 4(!!) Tage sind ja echt super. Sie hatte zunächst gemeint 4 Wochen, aber dann eher 4 Tage.
Naja, ich bin ja mal echt gespannt Sie hat den Ist-Zustand und sein Verhalten jedenfalls einfach nur super erkannt.
Huhu...
...ichhabe mich vor einiger Zeit auch von ihr beraten lassen und sie hat ohne jegliche vorabinfos meinen Hm auch sehr genau beschrieben...das fand ich unglaublich!
Sie hat mir dann auch Sachen geasgt, sie ich nicht sooo grene hören wollte, aber gut: lieber eine ehrliche Beratung als die Dinge schön zu reden.
Gefällt mir
...
Hallo firithlaith!
Bist du jetzt mit deinem HM zusammen? Das wäre ja echt der Hammer, wenn die Zeiten so exakt stimmen.
Gefällt mir
Hallo firithlaith!
Bist du jetzt mit deinem HM zusammen? Das wäre ja echt der Hammer, wenn die Zeiten so exakt stimmen.
Leider nicht...
Hallo,
nein... hab Sabine noch mal geschrieben.
Zuerst hatte sie ja gesagt "4 Wochen" und dann: "nein, eher Tage".
Als ich ihr dann nach 4 Tagen geschrieben habe, dass das nicht stimmen kann meinte sie, dass ich mich dann auf die zweite Angabe mit den 4 Wochen verlassen sollte... Und die sind ja noch nicht um.
Zumindest hat gestimmt, als sie sagte er meldet sich in 2-3 Wochen. Genau nach 2,5 Wochen hat er sich gemeldet und war hier
Vielleicht stimmt ja wirklich die 4 Wochen Zeitangabe und nicht das mit den Tagen...
Zumindest seinen Charakter hatte sie gut beschrieben.
Gefällt mir
Leider nicht...
Hallo,
nein... hab Sabine noch mal geschrieben.
Zuerst hatte sie ja gesagt "4 Wochen" und dann: "nein, eher Tage".
Als ich ihr dann nach 4 Tagen geschrieben habe, dass das nicht stimmen kann meinte sie, dass ich mich dann auf die zweite Angabe mit den 4 Wochen verlassen sollte... Und die sind ja noch nicht um.
Zumindest hat gestimmt, als sie sagte er meldet sich in 2-3 Wochen. Genau nach 2,5 Wochen hat er sich gemeldet und war hier
Vielleicht stimmt ja wirklich die 4 Wochen Zeitangabe und nicht das mit den Tagen...
Zumindest seinen Charakter hatte sie gut beschrieben.
Firithlaith
Wenn zumindest das mit der Meldung stimmt, dann wird der Rest auch stimmen und wenn es 6 oder 8 Wochen sind ist auch egal, wichtig ist das Endresultat.
Gefällt mir
Firithlaith
Wenn zumindest das mit der Meldung stimmt, dann wird der Rest auch stimmen und wenn es 6 oder 8 Wochen sind ist auch egal, wichtig ist das Endresultat.
Zeitangaben sind eine sehr schwierige Angelegenheit
da hat sich schon so mancher vertan. Aber ist das wirklich so wichtig?
Am Ende zählt doch nur ob die Prognosen eintreffen oder nicht. Und Sabine Schönberger ist zumindest eine sehr ehrliche Beraterin, die sich auch mal traut etwas Negatives zu sagen und keine Angst vor schlechten Bewertungen hat.
Ich finde sie ist eine ganz Liebe und sie versucht auf jeden Fall bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn die manchmal weh tut. Sie ist keine Schönrednerin und nimmt ihren Job ernst.
Schönen Abend noch
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Zeitangaben sind eine sehr schwierige Angelegenheit
da hat sich schon so mancher vertan. Aber ist das wirklich so wichtig?
Am Ende zählt doch nur ob die Prognosen eintreffen oder nicht. Und Sabine Schönberger ist zumindest eine sehr ehrliche Beraterin, die sich auch mal traut etwas Negatives zu sagen und keine Angst vor schlechten Bewertungen hat.
Ich finde sie ist eine ganz Liebe und sie versucht auf jeden Fall bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn die manchmal weh tut. Sie ist keine Schönrednerin und nimmt ihren Job ernst.
Schönen Abend noch
Eben
Deswegen hab ich mich da auch nicht so versteift drauf. Aber das mit der Meldung in 2-3 Wochen hat ja schonmal gestimmt
Deswegen, selbst wenns noch 4 Wochen länger dauert, hauptsache es passiert irgendwann
Gefällt mir
Sabine
Ist sehr ehrlich und sehr gut
Gefällt mir
Sabine
Ist sehr ehrlich und sehr gut
Und sie ist
nett und einiges was sie mir sagte ist auch eingetroffen.
LG
Gefällt mir
...
Bist du nun zusammen ?
oder hat sich die Sabine doch getäuscht. Mit Zeitangaben ists ja immer so eine Sache oder ?
Gefällt mir
Ich fand sie nicht gut
Hallo,
ich habe auch schon mal mit ihr gesprochen.
Das Gespräch war aber nicht so gut. Ich konnte mit ihrer Beschreibung was meine Person betrifft nichts anfangen und mich nicht damit identifizieren. Auch die Beschreibung meines HMs und auch des Exfreundes war "komisch".
Ich telefoniere da lieber mit anderen; Sabine Buengert, Susanne Kirsch oder Daniela Bartelt beispielsweise...
Gefällt mir
TREFFSICHER ?
TZZZZZZZZZ SAG ICH NUR
Gefällt mir
Eben
Deswegen hab ich mich da auch nicht so versteift drauf. Aber das mit der Meldung in 2-3 Wochen hat ja schonmal gestimmt
Deswegen, selbst wenns noch 4 Wochen länger dauert, hauptsache es passiert irgendwann
Nun sind ja ein paar Jahre ins
Land gezogen.
Interessieren würde uns alle, ob du mit Deinem HM zusammen bist
Danke
Gefällt mir