Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sagt mal.... ???

Letzte Nachricht: 22. September 2009 um 21:13
D
dorita_12906227
21.09.09 um 22:02

Hier kennen mich ja einpar,wo ich irgendetwas uber mein Ex schrieb.
Ich glaube einpar sternzeichen,wen sie jemanden geliebt haben,konnen diese verlorene liebe nie vergessen
Aber was mich interesieren wurde ist: sind auch widder so?
Konnen auch Widder eine verlorene liebe jemalz vergessen?? Wen ihr diese worte sagt : ''ICH HABE NIE UND WERDE NIE JEMANDEN SO LIEBEN WIE ICH DICH LIEBE''

wurde mich brennend interessieren

danke in vorraus

Mehr lesen

Anzeige
H
hajna_12684246
22.09.09 um 21:13

Huhu
also du für mich ich so ziemlich jede Liebe einmalig wenns mich mal erwischt hat. Da kann ich mir mit jedem Einzelnen immer was längeres dauerhaftes vorstellen sofern ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, also verliebt war/bin. ABER du diese überwältigenden Gefühle sind dann nach der Trennung auch schon wieder flau und nehmen mit der Zeit ab. Zwei Exen hatte ich da dachte ich auch mensch die liebe meines Lebens so habe ich die geliebt. Und jetzt lange ich mich an den Kopf und denke mir gott warst du drauf Könnte mir mit denen nie nie wieder was vorstellen und die sind einfach passé... so Sätze wie oben kamen mir da auch schon mal bei denen 2 über die Lippen. Jetzt würde ich sie sofort zurücknehmen
Gefühle sind bei uns eine Moment bzw Zeitspannenaufnahme über eine gewisse Zeit. Ist der Partner passé sind auch die Gefühle zumindest bei mir passé...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige