Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sagt mir bitte eure Meinung dazu

Sagt mir bitte eure Meinung dazu

15. Oktober 2008 um 11:11 Letzte Antwort: 25. November 2008 um 16:55

Könnt Ihr mir bitte dazu was sagen, wie seht Ihr das?

ich habe einen Waage-Mann vor 3 Jahren kennen gelernt. An diesen Abend haben wir uns 2 stunden lang in einer Disco super unterhalten, ich hab auch seine Visitenkarte bekommen und ich sollte mich bei ihn melden. Danach habe ich mich bei ihm nicht gemeldet, aus bestimmten Gründen...

Nach 3 Jahren habe ich ihn zufällig in derselben Disco wieder gesehen und angesprochen. Er wusste nicht genau wer ich bin aber ich kam ihn bekannt vor und er wollte es herausfinden und mich unbedingt kennen lernen.. Wir haben die Handynummern getauscht und die ersten 2 Wochen haben wir jeden tag 2-3 stunden telefoniert, von morgens bis abends sms geschrieben. Nach 2 Wochen hat er mich das erste mal besucht (überrascht) er wohnt 250 km von mir entfernt...An diesen Abend hat er mir auch erzählt das er eine Freundin hat mit der er 18 Jahre zusammen ist, sie wohnt 500km von ihm entfernt und er ist eben ein offener Mensch, unterhält sich gerne, flirtet usw und ich habe eben die Neugier bei ihm erweckt und er wollte mich unbedingt kennen lernen.

Ich hab es dann so angenommen gehabt und dachte mir schade er gefällt mir so sehr aber egal dann weiß ich woran ich bin. Wir waren noch spazieren und kamen uns bisschen näher ( er hat meine Hände gewärmt weil sie so kalt waren ) Wir haben weiter miteinander telefoniert, weil er mich ständig angerufen hat. Er hat mich 2 Monate lang fast jedes WE besucht, wir haben uns nie geküsst weil ich es nicht wollte aufgrund meiner Prinzipien und er weil er eine Freundin hat... Ich wolle ihn nicht verlieren weil ich ihn so sehr in mein Herz geschlossen habe und wollte...

Leider habe ich mich dann in ihn verliebt, weil er es wirklich darauf angelegt hat und hat mir erzählt dass er das selbe für mich empfindet, er sagte aber vielleicht vergehen die Gefühle nach einer weile, oder es entwickelt sich alles in eine Freundschaft Er weiß jetzt nicht was er will wir sollen einfach alles so belassen wie es ist und wenn es nicht mehr so weiter geht, wir uns nicht mehr widerstehen können dann muss eben was passieren. Ich soll mich an meine Prinzipien halten ( es ist aber sehr schwer) Er sagt zwar (denk an deine Prinzipien aber provoziert mich heraus

Er wollte jede meine freie Sekunde mit mir am Telefon verbringen, meine ganze Freizeit und erzählt mir noch er möchte es nicht von mir verstecken wenn er seine Freundin besucht. Ich hab gemerkt dass ich mich immer mehr in ihn verliebe und dass es mir überhaupt nicht passt das er eine Freundin hat.

Als ich ihn zu meinen Geburtstag nicht eingeladen habe ( hab auch nicht gefeiert) war er total eingeschnappt, sagte das ich alles anderes bevorzuge als ihn, es überhaupt nicht schätzte das er so viele km fährt um mich nur zu sehen Ich hab ihn das erklärt gehabt dass es mir eben nicht passt weil er eine Freundin hat und ich mich nicht in irgendwas reinziehen möchte und dann später leide, ich wollte eine Entscheidung ich erzählte ihn was er mir bedeutet und er sagte zu mir ich lass mir doch von einer 23 jährigen kleinen Göre nicht die Pistole auf die Brust setzten eher aus spaß und scharmant rüber gebracht aber immerhin hat er das gesagt.

Er sagte ich bin zu jung für ihn. Er blieb bei seiner Meinung, hat mich trotzdem immer wieder angerufen, erzählt was ich ihn bedeute und ich hab mich immer mehr gefragt was er dann eigentlich will und Steine in den Weg geworfen, immer mehr andere Sachen bevorzugt...

Ich wollte zum Schluss den Kontakt ganz abbrechen und er hat alles versucht es zu vermeiden mich zurück zu gewinnen. Er hat auch seine Freundin nicht mehr erwähn wenn ich ihn frage was er so die Tage machen wird. ( so nebenbei er ist 11 Jahre älter als ich, Porschefahrer; sehr wohlhabend) bekannt in der seiner Stadt, da habe ich auch früher gewohnt ( als ich noch Asylbewerberin war ).. Nach 3-4 Monaten hat alles eskaliert ich habe das Vertrauen total in ihn verloren.. Als ich mich mit ihn in seiner Stadt zeigen wollte da wo ihn jeder kennt... normaler weiße wenn er mich hier besucht umarmt er mich immer und da wo er wohnt wollte er das auf gar keinen fall...Ab diesen Augenblick ging alles schief.... ich vertraue ihn nicht mehr, will nichts mehr von ihm wissen, er hat trotzdem angerufen, 1000 sms geschrieben und wollte mich unbedingt wieder sehen. Ich hab mich noch mal mit ihn getroffen aber es war eben alles bescheuert, jetzt ruft er mich 2 mal die Woche an, das vertrauen ist hin.. Ich weiß nicht was ich denken soll und was ich machen soll. Wir kennen uns fast 6 Monate. Bin verliebt aber weiß nicht woran ich bin und was er will..Ich kann mir gut vorstellen dass er in jeder Stadt noch irgendwelche Weiber hat. Ich habe von einer Freundin gehört gehabt dass er eine Frau ständig anruft obwohl sie einen Freund hat ( sie hatten mal vor langer Zeit was miteinander und er hat angeblich seine Freundin mit dieser Frau betrogen) Er streitet das total ab. Wir beide sind 2 total verschiedene Klassen, er total reich und ich total normal + Ausländerin (da wo er wohnt gibt es fast keine Ausländer) die vor 2 Jahren in einen Asylheim gewohnt hat

Könnt Ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen?

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 12:00

Was für eine Meinung?
Er ist gebunden und du bist seine Geliebte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn du mit der Situation nicht zurecht kommst, dann solltest du den Kontakt abbrechen oder ihm sagen, dass er sich entscheiden muß.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 12:11

Was gibt es da zu sagen?
Er scheint ein Egoist zu sein, dem nur der eigene Spaß wichtig ist. Für mich scheint es wie ein Spiel zu sein, Weiber abzuschleppen um sich immer wieder zu beweisen, dass er der Geilste ist. Aber alles natürlich nur still und heimlich und dort, wo ihn keiner kennt.

Vergiss ihn. Der wird dich nicht glücklich machen. Meiner Meinung nach versucht er nur, was potenziell Fi**bares zu finden (verzeih die harten Worte). Nichts weniger und nichts mehr.

LG, Styli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 12:30
In Antwort auf izile_12054494

Was gibt es da zu sagen?
Er scheint ein Egoist zu sein, dem nur der eigene Spaß wichtig ist. Für mich scheint es wie ein Spiel zu sein, Weiber abzuschleppen um sich immer wieder zu beweisen, dass er der Geilste ist. Aber alles natürlich nur still und heimlich und dort, wo ihn keiner kennt.

Vergiss ihn. Der wird dich nicht glücklich machen. Meiner Meinung nach versucht er nur, was potenziell Fi**bares zu finden (verzeih die harten Worte). Nichts weniger und nichts mehr.

LG, Styli

Danke euch für eure Meinungen
ich denke es auch so mitlerweile..... ich hab mich immer nur gefragt was hat er davon wenn er ständing her kommt und nicht mal versucht mich zu küssen... Ich wollte ihn testen und hab ihn paar mal auf die wange geküsst und er war total verkrampft....

Gestern hat er mich wieder angerufen und ich hab ihn knallhart meine Meinung gesagt....Ohne unhöflich zu sein...
Ich hab ihn vorgeworfen das ich für ihn nur gut genug bin wenn er hier sich mit mir zeigt. Das wir beide 2 verschiedene Welten sind, das er die frauen nur verführt und dann fallen lässt um sich nur was zu beweißen..... Er wusste nicht was er dazu sagen soll und sagte nur das ich ihn ungerecht behandle.... es geht mir nicht mehr aus dem kopft das er mich in seiner stadt nicht umarmen wollte..da hat er überreaigert und wird sich nicht nochmal dafür entschuldingen.....
Dann wollte er schlafen weil er keine Kraft hat sich mit mir in dem Moment auseinader zu setzten und wird mir nächstes mal alles schön erklären

ich weiß nur nicht was ich ihn sagen soll wenn er demnächst anruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 14:09
In Antwort auf probyn

Was für eine Meinung?
Er ist gebunden und du bist seine Geliebte.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn du mit der Situation nicht zurecht kommst, dann solltest du den Kontakt abbrechen oder ihm sagen, dass er sich entscheiden muß.

lg

OOHHHH MAN
ICH DENKE EHR DAS ER MIR NUR VORMACHT DAS ER EINE FREUNDIN HAT.WIR HABEN DOCH PAAR MONATE LANG MITEINANDER ABENDS UM 0.00 UHR 1-2 STUNDEN TELEFONIERT ( UND ER WAR JEDEN ABNDEN ALLEINE)... UND IN SEINER WOHNUNG WAR ICH AUCH MAL (PIZZA GEGESSEN, FERNSEH GESCHAUT, ES WAR MEIN ÜBERRASCHENDER BESUCH), ER HAT AUCH KEINE BILDER VON DER FREUNIN IN DER WOHNUNG....

ER EINMAL AUF EINER PORSCHERENNEN IN MÜNCHEN UND ANGEBLICH WOHNT SEINE FREUNDIN IN MÜNCHEN, ER HAT ABER IN HOTEL GESCHALAFEN? DAS IST AUCH EIN ANZEICHEN DAS ER SIE NICHT HAT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 15:35


zum Glück bin ich neu in dieser Gegend und es kennt mich keiner .... ich zeige mich ja auch nicht gerne vor leuten in so einem auto er ist ja um die 11 jahre älter und wenn mich jemand sehen den ich kenn, würden sich bestimmt denken dass ich mit ihm zusammen bin weil er geld hat..... Es ging mir eben einfach um ihn, er ist sooooo ein romantiker, unsere gespräche sind so super, wie wir miteiner scherzen es war alles so wunderbar, ich hatte nie das gefühl das er mich ins bett will, zumindest hat er es mir nicht gezeigt obwohl es zwischen uns immer so geknisstert hat..... ich hab jetzt einen schlussstrich gezogen weil alleine zu sagen dass er mich nicht mehr anruft reicht nicht.... ich hab ihn richtig in verlegenheit gebracht und gesagt was ich von ihn halte. Wenn er sich wirklich auf dieses niveau runter lässt und sich wieder bei mir meldet dann weiß ich auch nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 15:56
In Antwort auf an0N_1252135699z


zum Glück bin ich neu in dieser Gegend und es kennt mich keiner .... ich zeige mich ja auch nicht gerne vor leuten in so einem auto er ist ja um die 11 jahre älter und wenn mich jemand sehen den ich kenn, würden sich bestimmt denken dass ich mit ihm zusammen bin weil er geld hat..... Es ging mir eben einfach um ihn, er ist sooooo ein romantiker, unsere gespräche sind so super, wie wir miteiner scherzen es war alles so wunderbar, ich hatte nie das gefühl das er mich ins bett will, zumindest hat er es mir nicht gezeigt obwohl es zwischen uns immer so geknisstert hat..... ich hab jetzt einen schlussstrich gezogen weil alleine zu sagen dass er mich nicht mehr anruft reicht nicht.... ich hab ihn richtig in verlegenheit gebracht und gesagt was ich von ihn halte. Wenn er sich wirklich auf dieses niveau runter lässt und sich wieder bei mir meldet dann weiß ich auch nicht.....

Voll der spinner...
hat mich mit unbekannter nummer in büro angerufen und ich musste mich melden..... wollte nur meine stimme hören....

er ist doch krank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 21:18
In Antwort auf an0N_1252135699z

Voll der spinner...
hat mich mit unbekannter nummer in büro angerufen und ich musste mich melden..... wollte nur meine stimme hören....

er ist doch krank!!!!


es hört nicht auf mit meinem kummer! ich habe bisschen gelesen was alles so über die waage steht..... sie wollen nicht bedrängt werden und es soll sich alles von selbst entwickeln....Wenn man bedenkt er reist sich wirklich zusammen um mir zu wiederstehen damit ich ja keinen falschen eindruck bekomme dass er mich nur ins bett will und betont eben dass er nicht weiß was er will
Vielleicht hat er nur angst oder kann es eben nicht über die lippen rüber bringen es zu sagen das er mit mir zusammen sein möchte.... ich bin mir 70 % sicher dass er keine Freundin hat, ich denke einerseit dass er sie einfach erfunden hat um sozusagen ein schutz zu haben dass ich mir von vorn hinein nich viele hoffnungen mache....

vielleicht nerve ich euch aber ich bin so verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2008 um 12:30

DANKE
ich danke euch viel mals für eure tollen ratschläge !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2008 um 14:11
In Antwort auf an0N_1252135699z

DANKE
ich danke euch viel mals für eure tollen ratschläge !!!!

Bitte um die letzte antowort!!
Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll. Er hört einfach nicht auf sich bei mir zu melden ruft mich im Büro mit unbekannter Nummer, auf meinem HandyEr ist sogar jetzt am WE hier her gekommen und wollte sich mit mir treffen Er ist 250km gefahren und war in Club wo ich immer hin gehe aber ich war an diesen Abend nicht da.

Ich hab ihn einfach meine Meinung gesagt was ich von ihm halte Nach dem Motto das ich nur für ihn ein Spielzeug für bin usw. und dass ich kein Kontakt mehr möcht

Er hat das abgestritten gehabt und er findet es sehr enttäuschend wie ich ihn behandle wie den letzten Dreck, er sagt ich wäre schnippisch, wieso ich wochen lang nicht an meinen handy ran gehe usw. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll gegenüber ihn.

Ich hab ihn auf eine sms geantwortet dass wir einfach unterschiedliche Interessen an einander hatten und es geht nicht mehr so weiter. Ich hab ihn noch gesagt dass er keinen Respekt gegenüber mir hat, da ist er laut geworden ICH habe keinen Respekt gegenüber dir, ICH?! Er war dann eingeschnappt und wollte nicht weiter mit mir reden, er so ich ruft dich die tage mal an und dann reden wir . Dabei ist es geblieben.

Ich bin schon frech zu ihm, weil mich das nervt dass er mit mir versucht zu spielen, verletzte ihn wirklich (aber ich sage nur die Wahrheit).Aber was mein Ziel ist einfach zu gewinnen, so einen Matcho@rschloch zu zeigen dass er nicht jede haben kann am liebsten auch sein Herz zu gewinnen . In so einen Fall ist es sehr unwahrscheinlich oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2008 um 18:37

Ja
ich werde am we bei meinen eltern sein und er wohnt da... er wird sich die woche bestimmt bei mir melden... er weiß dass ich was für ihn empfinde aber eben keinen kontakt möchte und er versucht glabe ich nur dass er am ende der gewinner ist und mir einen korb gibt wann es ihn passt..... Er ist doch der beste, so gut aussehend, inteligent, und erfolgreich.... wie kann er korb von einer 23 jähreigen kleinen göre bekommen.... er versucht mich mit gefühlen weich zu kloppen.

ich habe wahrscheinlich mit meiner aussage ins schwarze getroffen und jetzt denke ich schlecht von ihm und er will auf jedenfall gut da stehen glaube ich.... oder bin ich zu sträng zu ihm?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2008 um 15:18

Ooooohhhh man
Ich habe es gestern erfahren, er hat wirklich eine Freundin mit der er 18 Jahre zusammen ist..Sie ist sehr erfolgreich, war mal oder ist ein model und führt irgendwie eine eigene firma... Sie beide sehen sich selten, nur zur besonderen Veranstalltungen z.B hier in Seiner Stadt zu "Sommernachttraum".....Theater veranstalltung "VIP" Er ist einer Freundin von meiner Freundin genau so hinterher gelaufen, blumen in büro geschickt.....sie hatte bis zum Po (sorry den ausdruck) lange blonde haare und sie hat sich später eine glatze schneiden lassen damit er sie nur in ruhe lässt.... Und dann hatte er keine Interesse mehr an ihr gehabt.... Das ist sooo traurig...Gestern bin ich zu meinen eltern gekommen und leider musste ich an seiner firma vorbei fahren und stand an der ampel leider fast vor seiner tür und er hat mich gesehen, ist rüber gerannt, tür aufgemacht und mir ein kuss auf die wange vor den genazen leuten gegenen die um ihn standen (kunden)....ich bin so traurig, wie man nur so sein kann ...... Die freundin hat mir gesagt er wird die Heike nie verlassen (das ist seine freudin) und aufgeben wir der tim nicht bis er sein ziel geschafft hat.... Meine freunin ist auch so eine erfolgreiche bzw ihre eltern und sie machen zusammen mit dem tim geschäfte und kennen sich.... Sie sagt mir, für Tim ist jeder der nicht studiert hat wertlos..... traurig, traurig, traurig, ich bin so enttäuscht.....kann man denn wirklich so rücksichslos, eiskalt sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2008 um 12:08

Ich weiß auch nicht, was ich von "meinem" Widdermann halten soll
Hallo,

ich lese sehr gern in eurem Forum.
Heute benötige ich vielleicht mal euren Rat. Ich habe einen Widdermann kennengelernt, ich bin Waage. Wir haben uns SMS geschrieben, waren zusammen spazieren, Abendbrot essen. Alles voll schön und romantisch - und auch im Bett. Danach haben wir uns weiter geschrieben. Plötzlich bekam ich dann von ihm eine SMS, daß er keine Beziehung will. Ich dachte, na ok. Ich bekam weiter SMS en. Antwortete auch darauf, sie waren ganz lieb geschrieben. Wir landeten nach dem Spaziergang wieder im Bett. Es war wieder toll, er war voll romantisch, lieb und fürsorglich. Am nächsten Morgen gingen wir wieder spazieren. Tagelang kamen wieder SMS nen, dann plötzlich wieder eine Sch... - SMS - er will keine Beziehung. Ich habe ihm darauf geantwortet, daß ich damit kein Problem hätte und ich auch keine Beziehung möchte (bin seit einem Jahr getrennt lebend). Das habe ich aber nur geschrieben, damit ich ihn nicht verliere, mich hat es doch ganz schön erwischt. Ich bekam weiter SMS, auch wo ich nicht geantwortet hatte. Jetzt ist seit 4 Tagen Ruhe, ich melde mich auch nicht mehr von allein. Aber ich weiß, daß er mich dann jedes Mal mit SMS en zu schüttet, wenn er mich sehen will, na und da andere auch. Ich mag ihn sehr, habe auch so kein Problem damit, daß wir uns nur ab und zu sehen, da ich beruflich auch sehr eingespannt bin und wenig Freizeit habe. Wie kann und soll ich mich verhalten, um vielleicht noch das "Ruder rum zu reißen" ?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Kann ein Widdermann so sein - ganz lieb, romantisch, fürsorglich und dabei immer wieder behaupten, er will keine Beziehung? Empfindet er nichts für mich? Wie kann ich seinen Sinneswandel schaffen???

Ich danke euch schon im voraus für eure Erfahrungen und Meinungen.

Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 16:55

Geht so etwas ))))?
wie kann man denn so einen typen dazu bringen sich wirklich für dich zu interessieren..... bin total bescheuert....

Er mag mich das weiß ich und er hat sich auch bisschen in mich verliebt, das habe ich an seinem verhalten gemerkt wenn er in meiner gegenwart ist..... Mir geht es besser seit dem er sich nicht so oft meldet, ich muss nicht so oft an ihn denken... Jedes mal wenn es sich meldet (mit unterdrückter nummer) weiß ich dass er das ist, ich melde mich dann nicht oder wenn ich wirklich so große sehnsucht habe melde ich mich dann doch... Ich bin total frech zu ihn..... ich bin einfach sauer weil er so ein ... ist..... Er ist bestimmt momtentan mit anderen frauen beschäftigt, lässt sich ablenke und deshalb ruft er nciht jeden tag an und nicht weil er rücksicht daruaf nimmt weil ich es nciht will....Letztens hat er mir gesagt, das ich total falsch liege.... Er so " du hast dir alles zusammengebastelt um mich nur zu vergessen, ich hab dich einfach sooooo gern, und du bist mir so wert , du bist mir ans herz gewachsen...Das was passiert ist ( händlichen halten , umarmung, verlieben) ist einfach so passiert ).... Und ich hab ihn darauf gesagt wenn ich zugelassen hätte wäre es noch weiter gegangen und dann zum schluss hättest du gesagt...tut mir leid aber ich habe eine freundin....er hat letztens auf seine mutter geschwört und ich habe gesagt das er nachschauen soll ob es ihr noch gut geht ))))... er war total enttäuscht!!!!!

wie gut muss denn eine frau sein um so einen typen zu gefallen, ihr die liebe schenken kann.....

wieso spielt er denn mit gefühlen anderer menschen, sich so sehr einsetzt um andere auszunutzen????

Wieso sind diese rationale sachen so wichtig????

Reichtum, erfolg..... wenn man doch jemanden liebt, ist doch egal ob er reich ist oder?

wie soll ich mich denn verhalten wenn er sich meldet, gestern hat er mich wieder im büro angerufen mit unterdrückter nummer, wollte meine stimme hören...

soll ich einfach ganz normal reden, kalt zu ihn sein... denn vollkommen kontakt abbrechen wird er nicht zulassen und immer wieder anrufen, wie soll ich mich da verhalten und kann ich ihn dazu bringen dass er ernshaft was von mir will?

Ich hab mich sooo an seine anrufe gewöhnt obwohl ich dann nicht ran gehe, dass er sich meldet und an mich denkt..... und falls er sich eine woche nicht meldet bekomme ich schlechte laune dass er nicht an mich denkt bescheuert oder????

wie er mich sieht: sehe gut aus, für mein alter sehr schlau, tollen job habe ich, aus nichts viel geschafft ( weil ich eben in einer schwierigen phase war) visum, keine arbeitserlaubnis, in asylheim gewohnt ))...... trodtzem das beste draus gemacht habe,liebevoll bin , ehrlich, ausgeflippt, immer stralend bin.... wenn ich ihn sooo gut gefall, woooo ist das problem?????

ich will mein stolz nicht verlieren und ihn das gefühl geben dass er mich in der hand hat... und am liebsten dazu bringen dass er wirklich was von mir will ))))) schöne träume )) hat das jemand schon mal geschafft????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest