Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Salz-Wasser-Reinigung

Salz-Wasser-Reinigung

3. Oktober 2005 um 14:42

Dies ist eine der grundlegenden individuellen Meditationen,die regelmäßig geübt werden sollen.Im Zeiten großer Angst oder Niedergeschlagenheit oder wenn mann schwere Verantwortung übernimmt, ist es sinnvoll, sie täglich zu machen.
Fülle einen Becher mit Wasser.Füge mit einem Messer drei Prisen Salz hinzu, und rühre gegen den Uhrzeigersinn um.
Setze dich hin, mit dem Becher in deinem Schoß.Laß deine Ängste, Sorgen, Zweifel, Haßgefühle und Entäuschungen in dein Bewußtsein treten. Betrachte sie als schwarzen Strohm , der beim Atmen aus dir herausfließt und von dem Salzwasser im Becher aufgelöst wird.laß dir zeit, bis du dich gründlich gereinigt fühlst.
Hebe den Becher empor.Atme tief , und fühle, wie du kraft aus der Erde zeihst.Laß die Kraft in das Salzwasser fließen,bis du visualisieren kannst, wie es in weißem Licht erglüht.
Nippe an dem Wasser.Wenn du es auf der Zunge spürst, wisse, daß du die Kraft zu reinigen und zu heilen aufgenommen hast.Furcht und Kummer wurden verwandelt in die Kraft der Veränderung.Gieße das restliche Wasser in fließendes Gewässer.

Fortsetzung über Schutzkreisaktivierung folgt.

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 9:57

Hi
Wußte gar nicht, dass man mit Salz Wasser sich selbst auch Reinigen kann.
Dachte immer, es wäre nur da, um Gegenstände für ein Ritual zu reinigen um es anschließend weihen zu können.

Toll, man lernt nie aus. Schön, dass hier langsam auch mal wirklich hilfreiche Beiträge stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 22:16

Ah bemitleidender
entschuldigung hab einen fehler im text gemacht.
Hier extra für dich:

"Mann nehme den Atlanitischen Ozean und setze es dir in den Schoß"

alles andere wie geschrieben.

25. Januar 2009 um 16:11

Woltte dies
wieder rausholen.

Zu damaligem Zeitpunkt wurden einige nütliche Rituale im Forum geschrieben hat vieleicht die eine oder andere diese ausprobiert.

21. September 2009 um 18:17

Das ist auch
sicherlich Nützlich.
Werde aus ausprobieren.

Wie gut GOOGLE ist
da geht ja nichts verloren.

21. September 2009 um 19:11
In Antwort auf hanka_12521347

Das ist auch
sicherlich Nützlich.
Werde aus ausprobieren.

Wie gut GOOGLE ist
da geht ja nichts verloren.

Wißt Ihr
ob "Schutzkreisaktivierung" was sie ankündigt auch noch irgendwo egsistiert. Hab es über Google nicht gefunden.
Würde mich interesieren.

21. September 2009 um 19:45
In Antwort auf xuan_12092274

Ah bemitleidender
entschuldigung hab einen fehler im text gemacht.
Hier extra für dich:

alles andere wie geschrieben.

das ist also nur für männer, ich als frau nehme 1 kilo himalaya salz oder totesmeer salt und springe in der badewanne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club