Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SATC2

SATC2

27. Mai 2010 um 9:49

ich war gestern in der vorpremiere und mit wimperntuschen verschmierten augen wieder nach hause gefahren.....
nicht, dass es so traurig oder romatisch war....es war einfach nur lustig....

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 12:27

20min
habe ich gebraucht, dann schlief ich tief und fest. Mal abgesehen von den ganzen "Wunschträumen" einer Frau vorweg.
Zugegeben, interssant wurde er noch mal kurz als die Nanny auftauchte und für den Rest schien er mir einfach zu viel Drama zu enthalten.
Aber er beweisst wiedermal das Frauen eifersüchtiger sind als Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 15:49
In Antwort auf sami_12509986

20min
habe ich gebraucht, dann schlief ich tief und fest. Mal abgesehen von den ganzen "Wunschträumen" einer Frau vorweg.
Zugegeben, interssant wurde er noch mal kurz als die Nanny auftauchte und für den Rest schien er mir einfach zu viel Drama zu enthalten.
Aber er beweisst wiedermal das Frauen eifersüchtiger sind als Männer.

Männer
verstehen diesen film wahrscheinlich nicht so wirklich, genauso, wie die serie keinen mann vom hocker reißen konnte......

mich hat es dennoch sehr unterhalten....


klar, dass du bei der nanny große augen bekommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest