Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Saturn im 12. haus

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2004 um 18:27
A
an0N_1263152499z
25.04.04 um 21:06

Hallo, hat da jemand auch diese Konstelation, ich ahbe nur schlechtes darüber gelesen, Stichwort Einsamkeit, hindernisen usw.
ich werde mich freuen über euere Echo's.

Mehr lesen

A
alaina_12657268
25.04.04 um 22:35

So fatal
ist es nicht. Das 12. Haus steht für Abgeschiedenheit und Verborgenheit, für Dinge, die sich hinter den Kulissen abspielen. Die bloße Tatsache, dass Saturn dort positioniert ist, bedeutet noch nichts Schlimmes, eher eine Neigung oder Begabung in solchen "verborgenen" Bereichen zu arbeiten.
Schwieriger ist mit dieser Planetenstellung umzugehen, wenn Saturn negativ aspektiert ist, zB in einem 90Grad-Winkel zu Sonne, Neptun oder Pluto steht.
Aber auch das kann durch ein insgesamt positives Planetenbild ausgeglichen werden.
Gruß Ophelia

Gefällt mir

A
an0N_1263152499z
25.04.04 um 22:45
In Antwort auf alaina_12657268

So fatal
ist es nicht. Das 12. Haus steht für Abgeschiedenheit und Verborgenheit, für Dinge, die sich hinter den Kulissen abspielen. Die bloße Tatsache, dass Saturn dort positioniert ist, bedeutet noch nichts Schlimmes, eher eine Neigung oder Begabung in solchen "verborgenen" Bereichen zu arbeiten.
Schwieriger ist mit dieser Planetenstellung umzugehen, wenn Saturn negativ aspektiert ist, zB in einem 90Grad-Winkel zu Sonne, Neptun oder Pluto steht.
Aber auch das kann durch ein insgesamt positives Planetenbild ausgeglichen werden.
Gruß Ophelia

12. Haus
eben bei mir ist er 90 Grad zur Sonne und Mars

Gefällt mir

A
alaina_12657268
26.04.04 um 14:13
In Antwort auf an0N_1263152499z

12. Haus
eben bei mir ist er 90 Grad zur Sonne und Mars

Und deine
Erfahrungen? Fühlst du dich gebremst und isoliert, oder fühlst du dich begabt für die weniger offensichtlichen Dinge des Lebens?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kassia_11965798
04.08.04 um 21:33
In Antwort auf alaina_12657268

Und deine
Erfahrungen? Fühlst du dich gebremst und isoliert, oder fühlst du dich begabt für die weniger offensichtlichen Dinge des Lebens?

Saturn schlecht?
Wieso ist denn Saturn in 90 Grad Winkel zu Mars und Sonne... was schlechtes?

Was hat denn der Saturn für negative Aspekte

Gefällt mir

K
kaya_12869297
25.12.04 um 18:27

Saturn im 12. Haus
Hallo Skandia,
weiß nicht ob das Thema bei Dir überhaupt noch existiert im Sinne von beschäftigt. Ich habe gerade über Suchmaschine nach Saturn im 12. Haus gesucht, weil ich ebenfalls ein wenig mehr feedback möchte. Für mich ist die Konstellation nicht einfach, aber ich weiß ich habe noch ein paar andere "Mitspieler" im Horoskop. Einsamkeit kann ich nur bestätigen, vor allem im engen Kreis, nicht grundsätzlich. Das interessanteste Buch dahingehend war P. Orban, Saturn für mich.
Vielleicht hast Du noch was im Repertoire, was mir weiterhilft.

LG
Susanne

Gefällt mir

Anzeige