Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Saturntransit durch Asz. Skorpion im 11. Haus ab 5.10.2012

Saturntransit durch Asz. Skorpion im 11. Haus ab 5.10.2012

29. September 2011 um 19:54

Moin, zur Zeit hängt Saturn in meiner Waage (10. Haus),wandert aber ab dem 5.10. 2012 in mein 11. Haus, dort wo mein Ac Skorpion sitzt....Habe schon mal rumgegoogelt: freundschaften enstehen bzw. können zerbrechen.....Man muss sich mehr integieren.....Hmmmmm klingt nicht sehr beruhigend...Wer weiß mehr?. Gruß Waage...

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 18:06

Transite
ja besser is das:

geboren am 10.10.1979
Ort:Langenhagen (bei Hannover)
Zeit: 10.52h

besten gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 9:33


ja ich hänge so ein bißchen an der Grenze... aber ich nehme alles ganz entspannt. die Waage wird mir helfen und auch die Zeit wird vorbei gehen...was das thema freundschaft angeht merke ich bereits veränderungen. ich löse mich mittlerweile von Menschen. Aber es kommen auch altbekannte wieder auf mich zu. Menschen, von denen ich dachte sie nie mehr wieder zu sehen. sehr spannend das.danke fürs Schauen.

Besten Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen