Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Sbf - buch mit sieben siegel

Letzte Nachricht: 29. November 2009 um 22:02
M
mario_12768829
29.11.09 um 21:22

guten abend zusammen,

ich schreibe hier, wie könnte es anders sein, wegen einer ganz speziellen sbf, der ich vor einiger zeit zu verstehen gegeben habe, das ich sie mehr als nur freundschaftlich mag. sie daraufhin zunächst angetan, meinte irgendwann als es ernst wurde, das sie das nicht könnte und sie noch ein paar monate zeit bräuchte. ein paar monate vergingen und sie kam zu mir und sagte, sie wüsste nun was sie wollte. ein paar tage vergingen und ich bekam mit, wie sie mit einem sogenannten guten freund in einem bett schlief und so... daraufhin hatte ich die faxen dicke und bin untergetaucht.

So ich wieder auf dem plan, macht sie sich wieder ran an mich. auf die freundschaftliche tour und behauptet nix ernstes zu wollen in nächster zeit. vor kurzem hat sie sich dann betrunken verplappert. ein paar tage später habe ich sie dann gefragt, wie der so der stand ist. daraufhin wurde sie ganz ruhig und hat nur stur geradeaus geblickt, als ob ich ihr was wollte. nach einigem nachbohren, meinte sie nur, sie wüsste es nicht, was ja wohl glatt gelogen war.

wüsste gerne mal, ob so ein mal hü mal hott verhalten normal ist bei sbf und was man dagegen machen kann???

Besten Dank schonmal

Mehr lesen

U
unice_12688760
29.11.09 um 21:42

Hui....
du sagtest sie hat mit einem guten freund im bett geschlafen? bin selbst steinbock frau... und finde das heißt einiges weil auch wenns ihr da gerade nicht gut ging, sie alleine war oder wie auch immer.... jedenfalls muss da sehr viel vertrauen da gewesen sei (auf ihn bezogen). und wie du vllt schon mitbekommen hast... sowas dauert und dauert bei uns. und sieht für mich mehr nach vertrauen und vllt sogar gefühlen aus... oder sie war betrunken (dann wärs leicht etwas anders)

muss dir leider sagen dass mir das hinhalten und monate lang zeit brauchen nach einer feigen taktik aussieht
irgendwas passt da nicht ganz zusammen... klar ist das abtauchen nicht untypisch - aber wenn steinbockfrau wirklich will kann sie nach typ entweder ganz mutig berge versetzen oder eher subtil zeichen senden... und eher nicht mit monaten pause... mhhhh

... aber wie hat sie sich verplappert bzw. was kam von ihr??!
hab ich nicht ganz verstanden

lieben gruß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mario_12768829
29.11.09 um 22:02
In Antwort auf unice_12688760

Hui....
du sagtest sie hat mit einem guten freund im bett geschlafen? bin selbst steinbock frau... und finde das heißt einiges weil auch wenns ihr da gerade nicht gut ging, sie alleine war oder wie auch immer.... jedenfalls muss da sehr viel vertrauen da gewesen sei (auf ihn bezogen). und wie du vllt schon mitbekommen hast... sowas dauert und dauert bei uns. und sieht für mich mehr nach vertrauen und vllt sogar gefühlen aus... oder sie war betrunken (dann wärs leicht etwas anders)

muss dir leider sagen dass mir das hinhalten und monate lang zeit brauchen nach einer feigen taktik aussieht
irgendwas passt da nicht ganz zusammen... klar ist das abtauchen nicht untypisch - aber wenn steinbockfrau wirklich will kann sie nach typ entweder ganz mutig berge versetzen oder eher subtil zeichen senden... und eher nicht mit monaten pause... mhhhh

... aber wie hat sie sich verplappert bzw. was kam von ihr??!
hab ich nicht ganz verstanden

lieben gruß!

Hmm
stimmt schon was du sagst. denke sie ist einfach hin- und hergerissen und weiß nicht was sie will. zudem hat sie noch angedeutet, dass sie an ihrem ex hängt, was aber schon echt lange her ist. naja, werde das ganze wohl nun einstellen, bevor ich mich noch ganz zum deppen mache. eigentlich war das mit dem freund im bett schon eindeutig zuviel des guten. werde wohl einfach nun ganz ab - und nie wieder auftauchen. entweder man weiß was man will oder man lässts sein, das ist meine meinung. darüber hinaus ist sie echt flrty unterwegs, trifft sich ständig mit irgendwelchen "freunden"... das ist mir echt zu anstregend, anspruchsvolle sbf schön und gut, aber ich "bewerbe" mich doch nicht um eine beziehung. tses

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige