Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sbf zu "kalt" für stier-mann?

Sbf zu "kalt" für stier-mann?

8. August 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 18:13

hallo all,
ich hoffe, ich nerve euch nicht schon. ich, steinbockfrau, bin also glücklich mit meinem stier, habe aber trotzdem so ein "nagendes" gefühl, ich könnte zu "kalt" für ihn sein - er ist unglaublich gefühlsbetont und romantisch, was ich manchmal auch mit einem ätzenden kommentar quittiere - mir ist schon klar, dass das nicht hilfreich ist - ich beisse mir auf die zunge und versuche, es besser zu machen ....

.... aber insgesamt hat er, scheint mir, einfach eine viel höher "betriebstemperatur" als ich (die ich in vollen zügen geniesse !!!!!) - und mir ist nicht klar, ob ich der immer "entsprechen" kann ....

oder: bilde ich mir das womöglich nur ein?

(beispiel: wir - beide! - sagen einander NIE, dass wir uns lieben, obwohl wir beide beträchtliche aufwände veranstalten, um zusammen zu sein - und ich mir sehr sicher bin, dass das so ist. es "entspricht" uns einfach nicht - von mir aus.)

was meint ihr?
und vielen dank für alles bisherige von euch!
lg
m.c.

Mehr lesen

9. August 2009 um 18:13

Danke!!
ich kann mich auch wirklich nicht beklagen - er steht auch ohne dieses "bekenntnis" ganz toll zu mir - ich hoffe, ihm gefällt es so wie mir ...
best,
m.c. (sbf)
p.s. leider kenn ich mich in deinen aszendent-sachen nicht so aus ... sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen