Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SBM - Benötige bitte dringend Rat ...

SBM - Benötige bitte dringend Rat ...

26. Februar 2010 um 11:18

Hallo zusammen,
habe nun schon einiges hilfreiches hier gelesen und doch brauche ich bitte Eure Hilfe ...
Übers Internet habe ich Ende Januar 2010 einen wirklich total netten SBM kennengelernt. Wir haben uns erst gemailt, dann gechattet und dann telefoniert. Vorher war irgendwie schon so ein Gefühl des "Ewigkennens" und Vertrautseins vorhanden, was sich durch Telefonate (Durchschnitt 3 Stunden ... ) nur noch mehr bestätigte. Auch als wir uns dann "live" kennengelernt und getroffen haben, war es totaaal schön und wir verstanden uns ...
Nun ist es aber so, dass bei ihm derzeit "einige Baustellen" offen sind. Als wir uns im Netz kennenlernten, hatte er seinen Job verloren, er lebt getrennt von seiner Noch-Frau und seinem Sohn und zieht jetzt zum 1.3. in eine neue Wohnung. Ein neues Jobangebot zum 1.3. ist auch gekommen. Alles ein bisschen viel auf einmal ...
Dann hatte er mich gefragt, ob ich mit in seinen Heimatort fahren würde, weil er dort seinen Eltern persönlich sagen wollte, welche Veränderungen es in seinem Leben geben wird (Trennung bzw. Scheidung, neuer Job, neue Wohnung usw.) und er mich gerne dabei hätte. Nicht bei seinen Eltern - logisch; nur eben, dass er wüsste, dass ich (oder jemand??????) da wäre ... Bin auch mitgefahren, weil ich es für ihn gerne gemacht habe.
Nun hatten wir Dienstagabend ein irgendwie komisches Telefonat; wir kamen u.a. darauf zu sprechen, dass er nach wie vor im Internet auf der Plattform ist und auch einen anderen Kontakt hat ... und dass im Moment alles ein bisschen viel ist (s. Baustellen oben) und er froh ist, wenn er in seiner neuen Wohnung ist und für sich "die Tür zumachen" kann. Kann ich ehrlich gesagt auch nur zu gut verstehen ... Aber ich habe ein kleines Problem mit den anderen Kontakten ...
Und seitdem - meine ich - sei alles ein bisschen anders ... die SMS-Antworten kommen nicht mehr so wie vorher und teilweise eben gar nicht ... Ich bin total verunsichert. Hat es was mit den anderen Kontakten zu tun? Ich verzweifle bald ... Das Letzte ist aber, dass ich ihm auf die Nerven gehen will und nicht die nächste Baustelle sein will ... und unter Druck setzen schon gar nicht ...
Sind SBM ehrlich und treu???? Bisher hatte ich eigentlich schon den Eindruck, dass er ehrlich gerade heraus sagt, was er denkt und was er möchte und vor allem was NICHT.
Ist doch alles noch so frisch ... was mach ich richtig ... was falsch? Ist er Jäger und Sammler (was er von sich aus verneinte ...) ...
Ich bin echt verzweifelt ... bitte helft mir ...
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße ...

Mehr lesen

3. März 2010 um 15:58

Erbitte Input ...
Hallo Ferry69,
vielen lieben Dank für Deine Reaktion! Ich weiss nämlich wirklich nicht so richtig weiter ... Was meinen SBM, wenn sie sagen, sie brauchen viel Zeit und Freiraum für sich bzw. ziehen sich dann zurück und melden sich erst mal nicht? Er meint, es hätte nichts mit mir zu tun, sondern mit der ganzen Situation derzeit um ihn herum (Auszug, Situation mit seinem Sohn, Jobwechsel und und und) und dass alles ein bisschen viel ist. Ich weiss nicht, ob er mich nur "ausnutzt" ...?!
Oh Mann, ist das alles schwierig ....
Erbitte Input ...
Ganz liebe Grüße ...

Gefällt mir

18. März 2010 um 23:34


Steinböcke meinen das, was sie sagen!

Er hat Dir doch seine Gründe genannt, glaub ihm doch
und schenk ihm Dein Vertrauen.
Etwas Schöneres kannst Du für ihn gar nicht tun.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen