Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SBM- Hat er Interesse?

SBM- Hat er Interesse?

30. März 2012 um 12:50 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 8:53

Hallo Ihr Lieben,

ein Arbeitskollege ist Steinbock, er ist mir schon immer aufgefallen, es hat sich aber nie was ergeben, da ich gebunden war.
Hatte ihn vor 2,5 Wochen gefragt, wo man (in dem Raum, in dem er wohnt) gut Essen kann und dann meinte er...Bei ihm!! Ich war überrascht und wollte ja nicht in die Schiene (die geht gleich zu einem nach Hause geraten, auch wenn wir uns durch die Arbeit schon etwas "kennen", aber nie viel gesprochen, da keine Zeit)...Sagte dann, ich wollte eigentlich sagen, Tag?Uhrzeit?...Naja, so kam es, dass wir dann mal ins Auge gefasst haben, Essen zu gehen. Habe mich dann erstmal nicht gemeldet, um zu sehen, ob er nur so zustimmte, oder echt Interesse daran hat...3-4 Tage später kam ne Mail, ob ich das WE gut überstanden habe usw....Haben uns dann fast täglich gemailt, wobei ich auch ab und zu gewartet habe, bis ER sich von sich aus meldet...Was er dann auch machte...Wollten uns Sonntags treffen, habe uns samstags wieder auf der Arbeit gesehen, er privat, wo er sich später trotz Trubel auch von mir verabschiedete (nur von mir). Er schrieb auch eine Mail, ob ich schon eine Uhrzeit fürs morgige Treffen wüsste usw.

Sind dann Essen gegangen und danach zu ihm, da dort der Treffpunkt war und waren zu Fuß unterwegs. Hätte ich ihn nicht schon gekannt, wär ich nie gleich mit zu ihm...

Hatten uns echt gut unterhalten, tiefe Blicke...Er nahm mich am Arm auf die Seite, als ein Auto kam und als ich bei ihm fragte, worauf wir anstoßen, meinte er...Auf heute abend hätten wir schon (hatte ich gesagt zuvor), daher auf alles, was noch kommt.
Haben dann noch ne DVD geschaut und er meinte, wenn er zu unbequem säße, könnt er imme rnoch so machen (und legte seinen Kof auf meine Schulter)...Er machte Komplimente, er hätte ja nicht jeden Tag so eine gutaussehende Frau bei sich...Als wir dann nebeneinander lagen und den Film schauten, hatte er seine Hand auf seinem Oberschenkel und ich hab genau gesehen, wie er sie gaaaaanz langsam immer näher auf meinen Oberschenkel gelegt hat...Er hat dafür ewig gebraucht und ich hatte das Gefühl, dass er nichts falsch machen will...Hatte dann auch meine Hand bei ihm und er kraulte mich, hielt mich im Arm....Die ganze Zeit...Waren teils Wange an Wange, aber er küsse mich nicht...Er streichelte mich auch 5cm unterm Shirt, aber wurde nicht zu aufdringlich oder probierte mehr...Da hätte ich auch nicht mitgemacht...Die Zeit verging wie im Flug und als ich nach ner Fortsetzung fragte, Vorschläge seinerseits vom Tag her, sagte er...Mo, die, mi, do (fr u. sa fallen aus wg Arbeit), so...Da war ich Baff...Hatte quasi freie Auswahl! Sagte erst mi, dann die...Dann einigten wir uns erst auf Die und er meinte, obs dann auch dabei bliebe, da ers ja wissen müsse usw. Konnt mich kaum losreißen,w aren beide schon halb am Einschlafen Arm in Arm...Und dsagte, noch 3 min., dann geh ich langsam..Er meinte nur...so lange ich wollen würde...
Beim Abschied brachte er mich zur Tür, Küsschen rechts und links...Ich solle ne sms schicken, wenn ich daheim bin...Machte ich...war schon 5 Uhr morgens...Er mailte am nächsten Mittag per Email...Habe dann das nächste Treffen von Die verschoben wg. Kundenterminen usw.und ihn gefragt, ob auch do oder So okay wäre...Er meinte, Do hätte er auch nen Termin, daher sollten wir So ins Auge fassen (übermorgen)...Ich mailte zurück..Dann ist So hiermit reserviert...Er zwinkerte und schrieb fein usw...
Habe mich nen Tag später belanglos gemeldet, wie sein Tag war...Auch da schrieb er zurück und beschrieb, was er gemacht hat...Das war vorgestern...Habe dann nicht mehr geantwortet, da er nichts fragte...Gestern hat er sich nicht gemeldet...ich mich auch nicht...Da ich nicht zu aufdringlich sein will und ja daor diejenige war, die zuerst schrieb...

Sehen uns morgen Abend auf der Arbeit & haben So ausgemacht...Würdet ihr nun wieder abwarten, ob ER morgen was sagt, schreibt bzw. Uhrzeit am So/ genauer Treffpunkt? In etwa die Zeit hatten wir schon...Nach ner Geschäftsbesprechung, zu der ich muss...

Was sagt ihr so? Hat er Interesse?
Ich finde, er hat sich ja immer gut gemeldet...Diese Nähe, das Vorsichtige beim seine Hand zu mir legen...Ist das typisch?

Mehr lesen

8. April 2012 um 8:53

Jaaaa....
Würde sagen der hat definitiv Interesse.......
Dran bleiben!!!
Nur nicht überfordern......

Viel Glück!!!

Gefällt mir