Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SBM ist es wert!

SBM ist es wert!

12. September 2010 um 12:05 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 14:16

Hallo,

nachdem ich hier meine Antworten erhalten habe (u.a. ich soll es vergessen, usw) habe ich mich weiter in dieses Forum eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das der SBM sich eben zurueckzieht wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Das ist bei meinem so passiert und er hat alles Recht der Welt sich zurueckzuziehen, weil ich ihn eben sehr verletzt habe. Bei meinem letzten Telefonat mit ihm Mitte August wurde sehr deulich das er noch immer geschockt und verletzt ist und wenn er mehr Zeit braucht, werde ich sie ihm eben geben! Die Hingabe mit der er unsere Beziehung gepflegt hat ist es wert. Ich war halt einfach nicht in der Lage dies zu sehen/erkennen und zu schaetzen. Aber aufgeben...NEIN! Wenn ich nicht fuer meine grosse Liebe kaempfen soll, na fuer was denn dann?
Das sich ein SBM zurueckzieht ist wohl reiner Selbstschutz, heisst aber nicht das man aufgeben muss um ihn zu kaempfen. Meiner hat mir gezeigt, das er es wert ist!
Vielleicht moegen Steinbockmaenner ja etwas komplizierter sein als Andere, aber letztendlich ist jeder Mensch einzigartig und man sollte ihn so nehmen wie er ist. Meiner hat mir im Vorfeld gezeigt das es sich lohnt......

Eve

Mehr lesen

12. September 2010 um 16:02

Nix...
ist passiert, ich habe einfach nach all den Infos hier im Forum nicht die Meinung, dass ich meinen Steinbockmann vergessen kann, nur weil er sich nicht mehr meldet. Bei SBM scheint das alles Moegliche zu heissen, nur nicht unbedingt das er nicht mehr interessiert ist oder ich nicht mehr interessant bin. Ich denke er leckt seine Wunden und irgendwann kommt er schon raus aus seinem Schneckenhaus, und dann bin ich da !!
Eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 17:32

Darueber...
habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einer braucht laenger, der Andere nicht.... Ich hoffe ich bin erfolgreich bis Ende des Jahres.
Habe einen Stern nach Ihm benennen lassen, die Unterlagen sollte er gegen Ende September bekommen. Mal sehen ob dann was passiert.
Ich habe mir aber kein Zeitfenster gesetzt um ehrlich zu sein.
Will einfach Geduld mit dem Boeckle haben.... wenn ich noch eine Chance verdienen sollte, dann kann ich ihn nicht dazu pushen!
Eve

13. September 2010 um 14:16
In Antwort auf imogen_12119414

Darueber...
habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einer braucht laenger, der Andere nicht.... Ich hoffe ich bin erfolgreich bis Ende des Jahres.
Habe einen Stern nach Ihm benennen lassen, die Unterlagen sollte er gegen Ende September bekommen. Mal sehen ob dann was passiert.
Ich habe mir aber kein Zeitfenster gesetzt um ehrlich zu sein.
Will einfach Geduld mit dem Boeckle haben.... wenn ich noch eine Chance verdienen sollte, dann kann ich ihn nicht dazu pushen!
Eve

Warten
Ich habe grade 3 Wochen des Wartens hinter mir. Mein Steinbock war von einem auf den anderen Tag "untergetaucht." Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben- gestern abend kam eine email von ihm und grad hat er über icq geschrieben, als ob nie was gewesen wäre.
Also: Nur nicht aufgeben und immer schön die Ohren in den WInd halten!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper