Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sbm und Körperkontakt?

Sbm und Körperkontakt?

27. Juni 2013 um 23:57

Hallo, hier ist nochmal Missela4,

ich habe da nochmal eine Frage. Ich habe schon mal gelesen, daß Steinböcke ihre Gefühle durch Körperkontakt zum Ausdruck bringen.
Mein Sbm und ich ( sind aber nicht oder noch nicht zusammen ) sind uns ja schon mal ein bißchen näher gekommen ( kuscheln usw... ). Er kam nicht von alleine auf mich zu, er sprach mich nur darauf an, wie schön es wäre oder war, auf seinem Schoß zu sitzen. Ich führte es dann aus. Er machte mit, aber etwas schüchtern. Ich frug ihn, ob er auch "Nein" sagen würde, falls er das nicht wollte und er sagte, wenn er das nicht wollte, würde er auch "Nein" sagen. Er macht auch Äußerungen über Sex, wobei wir das dann immer sehr mit Humor nehmen und er macht mir immer Komplimente, daß ich sexy wäre. Vor allen Dingen schätzt er meine lockere Art, wie ich Witze darüber mache ( er weis aber ganz genau, daß ich nicht leicht zu haben bin bei den Männern und er meinte, daß ich den Männern den Kopf verdrehe, weil er mitbekommt, daß viele auf mich stehen ). Ich sagte ihm auch schon, daß er der Einzige wäre, von dem ich mich anfassen lassen würde. Er ist aber kein Draufgänger, hält sich trotzdem zurück, was mir sehr imponiert. Manchmal nimmt er auch nur meine Hand und sagt, er würde am liebsten mit mir auf eine einsame Insel. Er wollte bis jetzt kein Sex von mir, nur Körperkontakt.

Fühlt er etwas oder mag es für ihn einfach nur so aus Spaß sein?
Falls er eine Freundin hat? ( hat er mit mir so noch nie drüber gesprochen, mit Anderen aber ), würde er Körperkontakt mit mir zulassen, wenn er seine Freundin wirklich liebt?

Antworten von Steinbockmännern wären glaube ich ratsam.

Ich sag schon mal Danke...

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 12:17

Keine Ahnung?
Hallo raffnixfisch,
das weis ich leider auch nicht, ich weis ja auch nicht, ob es bei Männern so ist? Aber ich denke mal, daß es bei Frauen und Männern mit Sternzeichen ... gleich sein könnte, falls es so ist! Vielleicht kommt ja bald eine Antwort von Kennern.
Gruß Missela4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2013 um 0:05

Hast
du ihn denn schon mal gefragt, ob eine Freundin hat oder noch andere Frauen trifft?
Ich hab mich das damals auch nicht getraut.. aber du musst fragen..!
Kann auch daran liegen, dass er zögert bis aufs Äusserste zu gehen, da er ja noch ne Freundin irgendwo rumsitzen hat..

7. Juli 2013 um 1:45

Hallo nici1809,
erst mal Danke für deine Antwort.
ja das ist mein Problem, ich traue mich nicht zu fragen. Ich hab auch irgendwie die Vermutung, daß er da jemand noch hat, weil sonst hätte er sich bestimmt schon mal an einem Wochenende mit mir getroffen. Ich habe aber mal mitbekommen, daß er eine Freundin hat oder hatte, mit der er jeden Tag Streit hat oder hatte. Er hat mir auch schon so komische Fragen gestellt, wie z.B. was ich machen würde, wenn sein Telefon immer klingeln würde, wegen seiner 24 Std.Bereitschaft usw. und das kann nur eine Frage gewesen sein, um mich mit seiner Freundin zu vergleichen oder um mich zu testen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er frug auch schon öfters unterschiedliche Dinge, z.B. ob der Mann mein Typ wäre, wie alt mein Freund sein sollte und wie er vom Charakter sein sollte, usw. Damit wollte er doch bestimmt rausbekommen, ob er für mich in Frage kommen würde. Er hatte mich aber auch nie gefragt, ob ich vergeben bin, komisch oder? Vielleicht aus Angst, einen Korb von mir zu bekommen? Aber jetzt weis er ja eigentlich bescheid.
Aber du must mal meine Diskussion ( Verarschung oder ist SBM sauer? ) lesen, voll schlimm die Sache mit meinem Ex.
Er meldete sich auch bis jetzt nicht, aber wenn er sauer ist, kann ich ihm auch nicht egal sein, oder?
Wie ist denn deine Geschichte? Erzähl mir mal!

Freu mich auf deine Antwort, Gruß Missela4

7. Juli 2013 um 11:09
In Antwort auf inaya_12096326

Hallo nici1809,
erst mal Danke für deine Antwort.
ja das ist mein Problem, ich traue mich nicht zu fragen. Ich hab auch irgendwie die Vermutung, daß er da jemand noch hat, weil sonst hätte er sich bestimmt schon mal an einem Wochenende mit mir getroffen. Ich habe aber mal mitbekommen, daß er eine Freundin hat oder hatte, mit der er jeden Tag Streit hat oder hatte. Er hat mir auch schon so komische Fragen gestellt, wie z.B. was ich machen würde, wenn sein Telefon immer klingeln würde, wegen seiner 24 Std.Bereitschaft usw. und das kann nur eine Frage gewesen sein, um mich mit seiner Freundin zu vergleichen oder um mich zu testen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er frug auch schon öfters unterschiedliche Dinge, z.B. ob der Mann mein Typ wäre, wie alt mein Freund sein sollte und wie er vom Charakter sein sollte, usw. Damit wollte er doch bestimmt rausbekommen, ob er für mich in Frage kommen würde. Er hatte mich aber auch nie gefragt, ob ich vergeben bin, komisch oder? Vielleicht aus Angst, einen Korb von mir zu bekommen? Aber jetzt weis er ja eigentlich bescheid.
Aber du must mal meine Diskussion ( Verarschung oder ist SBM sauer? ) lesen, voll schlimm die Sache mit meinem Ex.
Er meldete sich auch bis jetzt nicht, aber wenn er sauer ist, kann ich ihm auch nicht egal sein, oder?
Wie ist denn deine Geschichte? Erzähl mir mal!

Freu mich auf deine Antwort, Gruß Missela4

Hej missela
Also meine Leidensgeschichte hab ich gestern nacht noch ins Netz gestellt..unter mein Erfahrungsbericht (achtung ist lang). Aber ich entdecke viele Parallelen bei dir. Er fragte mich auch ständig Sachen wie, was ich von nem Mann erwarte oder ob ich das und jenes so oder so machen würde. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass wenn ich ihn auf das WE anspreche(an denen er nie fuer mich greifbar war) wirklich rauskommt..da ist noch ne andere Frau im Spiel ist. Letztendlich wollte er mich ja wieder sehen..seine Gefühle sind nun verwirrt, er weiss nicht was er will. Ich bin am Boden..kann weder essen noch schlafen und heule nur noch. Und nur, weil ich am Anfang zu feige war zu fragen. Bor einfach mal nach. Frag ihn, ob er sich auch noch mit anderen trifft!!!
Fuer mich scheint es so, dass der Bock in seiner jetzigen Beziehung unzufrieden ist und versucht bei dir nun rauszufinden, ob es sich lohnt die andere zu verlassen. Deshalb die Fragen -meiner Meinung nach... Er will ja was er hat nicht fuer was noch schlechteres verlassen...

Ich hab auch deine andere Geschichte gelesen. Ich wuerde dem Steinbock auf alle Fälle ne Erklärung geben, warum dein Ex dein Handy benutzt hat. Sowas wie, du hast dich mit dem Ex zur Aussprache getroffen, hast ihm dann erzählt, dass du dich in jmd anderen verliebt hast. Er hat dir dann dein Handy abgenommen um rauszufinden wer das ist ( er kannte den Zugangscode noch von vorher) und ihm dann geschrieben. Sowas wuerde bei mir ziehen.

7. Juli 2013 um 14:19
In Antwort auf kamil_12567374

Hej missela
Also meine Leidensgeschichte hab ich gestern nacht noch ins Netz gestellt..unter mein Erfahrungsbericht (achtung ist lang). Aber ich entdecke viele Parallelen bei dir. Er fragte mich auch ständig Sachen wie, was ich von nem Mann erwarte oder ob ich das und jenes so oder so machen würde. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass wenn ich ihn auf das WE anspreche(an denen er nie fuer mich greifbar war) wirklich rauskommt..da ist noch ne andere Frau im Spiel ist. Letztendlich wollte er mich ja wieder sehen..seine Gefühle sind nun verwirrt, er weiss nicht was er will. Ich bin am Boden..kann weder essen noch schlafen und heule nur noch. Und nur, weil ich am Anfang zu feige war zu fragen. Bor einfach mal nach. Frag ihn, ob er sich auch noch mit anderen trifft!!!
Fuer mich scheint es so, dass der Bock in seiner jetzigen Beziehung unzufrieden ist und versucht bei dir nun rauszufinden, ob es sich lohnt die andere zu verlassen. Deshalb die Fragen -meiner Meinung nach... Er will ja was er hat nicht fuer was noch schlechteres verlassen...

Ich hab auch deine andere Geschichte gelesen. Ich wuerde dem Steinbock auf alle Fälle ne Erklärung geben, warum dein Ex dein Handy benutzt hat. Sowas wie, du hast dich mit dem Ex zur Aussprache getroffen, hast ihm dann erzählt, dass du dich in jmd anderen verliebt hast. Er hat dir dann dein Handy abgenommen um rauszufinden wer das ist ( er kannte den Zugangscode noch von vorher) und ihm dann geschrieben. Sowas wuerde bei mir ziehen.

Das werde ich tuen!
Hallo nici1809,
erst mal danke für deine Antwort,
ich werde ihn fragen und wenn er noch ne Freundin hat, werde ich kämpfen ( ist eh meine Stärke ). Vielleicht ist es auch besser, ihm mit seinen Problemen zuzuhören und eine gute Freundin zu sein ( war ich bis jetzt auch immer ). Ich würde ihm zu seinem Arbeitsstress bestimmt nicht noch die Welle machen und ihn sitzenlassen ( steht in meiner Diskussion "Was fühlt dieser Steinbockmann" / sehr lang aber ). Ich sagte ihm aber auch schon mal, daß ich Verständnis für ihn hätte und er meinte, daß hätten die meisten Frauen nicht. Aber ich denke mal, er vertraut nicht direkt, nur wie beweisen, wenn kein privates Treffen. Ich besuche ihn ja nur auf seiner Arbeit!
Die Sache mit meinem Ex werde ich auch aufklären, aber nicht per SMS, das werde ich machen, wenn er vor mir steht.
Danke für deine Tipps.
Ich habe dir auch geantwortet, bei deiner Diskussion. Was bei mir noch am Anfang ist, hast du leider erst am Ende erfahren.
Gruß Missela4 und Kopf hoch...

7. Juli 2013 um 14:47
In Antwort auf inaya_12096326

Das werde ich tuen!
Hallo nici1809,
erst mal danke für deine Antwort,
ich werde ihn fragen und wenn er noch ne Freundin hat, werde ich kämpfen ( ist eh meine Stärke ). Vielleicht ist es auch besser, ihm mit seinen Problemen zuzuhören und eine gute Freundin zu sein ( war ich bis jetzt auch immer ). Ich würde ihm zu seinem Arbeitsstress bestimmt nicht noch die Welle machen und ihn sitzenlassen ( steht in meiner Diskussion "Was fühlt dieser Steinbockmann" / sehr lang aber ). Ich sagte ihm aber auch schon mal, daß ich Verständnis für ihn hätte und er meinte, daß hätten die meisten Frauen nicht. Aber ich denke mal, er vertraut nicht direkt, nur wie beweisen, wenn kein privates Treffen. Ich besuche ihn ja nur auf seiner Arbeit!
Die Sache mit meinem Ex werde ich auch aufklären, aber nicht per SMS, das werde ich machen, wenn er vor mir steht.
Danke für deine Tipps.
Ich habe dir auch geantwortet, bei deiner Diskussion. Was bei mir noch am Anfang ist, hast du leider erst am Ende erfahren.
Gruß Missela4 und Kopf hoch...

Ein rat von ner schwedischen freundin war
dass alle Männer Sicherheit wollen..dass muss man ihm also irgendwie beweisen. Besonders bei Problemen mit der Arbeit..die lieben ihre Arbeit und Überstunden ^^ also Zuhören ist auf alle Fälle sehr wichtig. Hattest du ihm denn schon mal vorgeschlagen, dass ihr euch ausserhalb der Arbeit trefft?

8. Juli 2013 um 18:26

SBM brauchen Sicherheit,
das habe ich auch schon gelesen. Bis jetzt habe ich ihm immer zugehört, was seine Arbeit betrifft, weil es ihm auch nicht so gut geht damit. Er sagte auch mal, daß ich die Einzige wäre, die ihm zuhört und bedankte sich auch schon dafür. Ich hatte ihn mal nach einem Treffen gefragt, habe aber keine Antwort bekommen ( ist auch schon länger her ). Das werde ich jetzt auch noch mal in Angriff nehmen. Ich weis auch, daß er bald Urlaub hat ( bin mal gespannt! ).
Er hat sich jetzt von sich aus schon 2 Wochen, seit die Sache mit meinem Ex war, nicht mehr gemeldet. Gestern schrieb ich ihm eine SMS, ob er untergetaucht ist? Er schrieb ganz knapp zurück, daß er nur auf der Arbeit ist. Solche SMS hab ich noch nie bekommen, entweder ist er sauer, weil er wieder jeden Tag arbeiten muß oder wegen der Sache mit mir ( die SMS die er von meinem Ex bekommen hat )? Aber am Freitag werde ich ohne Anmeldung ihn mal auf der Arbeit besuchen, an seiner Reaktion werde ich es merken um was es da geht.
Danke für deinen Tipp, habe dir auch bei deiner Diskussion geantwortet.
Gruß Missela4

18. Juli 2013 um 21:35

Hallo liebe Leute,
die Fortsetzung folgt:
also, ich hatte SBM vor meinem Besuch noch mal angetextet, ob er nicht mehr mit mir redet? Er schrieb zurück, daß ich einfach mal wieder vorbei kommen muss ( muss? ). Das tat ich ja natürlich. Und er ist nicht sauer auf mich.
Er selber sprach mich sogar an, auf die Sache mit meinem Ex.
Er wollte im ersten erst mal wissen, ob mein Ex mir was tut oder so und daraufhin konnte ich ihm die Situation erklären und wir haben voll ruhig gesprochen. Gott sei Dank, ausdiskutiert!
Aber jetzt denke ich schon wieder über 2 Dinge nach:
Seine SMS " Ich denk gerade an dich" wäre einfach nur so gewesen ( er saß alleine abends am Rhein und dachte nur so an mich, wäre doch nett ).??? Ist da jetzt was hinter? Wenn ich abends alleine irgendwo sitzen würde und mir über einen Mann Gedanken mache und ihm das dann noch mitteile, bei mir wäre da was.
Nach unserem Gespräch mit der Sache von mir und meinem Ex frug er schon wieder " aber jetzt bist du solo".??? So eine komische Frage und wie das rüberkam. Das kann doch keine normale Frage sein, oder bin ich nicht normal?
Naja, ob er eine Freundin hat, weis ich noch nicht. Ich muß die richtige Situation abwarten um zu fragen.
Hauptsache wir haben uns erst mal wiedergesehen und richtig gut unterhalten. Mal schauen wie es weitergeht?
Bye Missela4

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen