Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SBM verwirrt mich

SBM verwirrt mich

19. Juni 2011 um 16:52

Hallo zusammen, ich habe mich in einen SBM verliebt, der so Anfang 30 ist.

Wir haben uns eben paar mal getroffen, meist immer bei ihm daheim weil ich nur ein WG ZImmer habe und meist keine Ruhe.

Neulich waren wir auf einer Veranstaltung wo hauptsächlich seine Freunde da waren. Er hat mich soagar - ohne meines Wissens - als Freundin von ihm vorgestellt. Ein paar Tage danach war ich wieder bei ihm und haben fast Sex gehabt. Aber da ichihn noch nicht solange kenne hab ich ihm auch gesagt das ganze geht mir zu schnell (nach 3 Wochen). Er fand das oK. Weil er mich halt immer so verwirrt hat hab ich ihn ganz unverbindlich gefragt wie er das zwischen uns sieht. Und er meinte "ja ich denk das kann man so wie ne Beziehung sehen" Nur irgendwie macht mich diese Aussage noch verwirrter... Einerseits hat er mich z.B. neulich von daheim abgeholt (einfach 60 km Entfernung) obwohl er daheim viel zu arbeiten hatte und ist sogar an nem Abend nicht mit seinen kumpels auf Kirchweih gegangen um mit mir zusammen zu sein. Ich versteh ihn einfach nicht normalerweiße hab ich ne gute Menschenkenntnis. ICh hab nur Angst dass er sich eben nachdem ich ihn abgewiesen hab nicht mehr meldet bzw. oder er einfach nur auf eine "Brauch dich nur wenn ich mal lust auf dich- Beziehung will. Woran erkennt man wenn ein SBM es wirklich ernst meint?

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:39

....
was ich noch hinzufügen wollte er meldet sich auch nur sehr unregelmäßig bei mir.. also meist nur wie ich zeit für ihn habe... so kommt es mir zumindest vor

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 22:59

Mh
wie lange hat er sich denn schon nicht mehr bei dir gemeldet?
ich bin STBF und hab auch so meine probleme mit einem STBM ... alles total kompliziert ...
ich bin eben auch so das ich ihn nicht nerven will und mich eigentlich nie melde (er hatte mir damals sehr oft ein korb gegeben, wollte keine bindung usw ...) was mich verunsichert hat.
vielleicht hat ihn deine abweisung ein bisschen verunsichert? hast du dich mal bei ihm gemeldet? kam da was zurück?
aber es ist doch ein gutes zeichen das er lieber was mit dir als mit seinen kumpels machen wollte?!
hast du ihm mal gesagt das es dich verwirrt?
lg

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 15:16
In Antwort auf honigmelonenbonbon

Mh
wie lange hat er sich denn schon nicht mehr bei dir gemeldet?
ich bin STBF und hab auch so meine probleme mit einem STBM ... alles total kompliziert ...
ich bin eben auch so das ich ihn nicht nerven will und mich eigentlich nie melde (er hatte mir damals sehr oft ein korb gegeben, wollte keine bindung usw ...) was mich verunsichert hat.
vielleicht hat ihn deine abweisung ein bisschen verunsichert? hast du dich mal bei ihm gemeldet? kam da was zurück?
aber es ist doch ein gutes zeichen das er lieber was mit dir als mit seinen kumpels machen wollte?!
hast du ihm mal gesagt das es dich verwirrt?
lg

...
meist meldet er sich so alle 2 tage oder so mal... ja hab ich er meinte nur das wisse er...

ich bin total durcheinander warum sagt man zu jemanden man denke dass man das beziehung nennen kann und verhält sich dann so?????

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 22:26
In Antwort auf ulla84

...
meist meldet er sich so alle 2 tage oder so mal... ja hab ich er meinte nur das wisse er...

ich bin total durcheinander warum sagt man zu jemanden man denke dass man das beziehung nennen kann und verhält sich dann so?????

Mach
dich mal locker. männer muss man auch mal lassen und mach dir einfach mal nicht so ein kopf, ich weiss es ist leicht gesagt aber was blebt dir übrig? steiger dich nicht so in das negative denken rein und seh es mal positiv ... er scheint jemand zu sein der sich auch seine gedanken macht und nicht auf teufel komm raus mit dir ins bett will - eine kurzfriste beziehung starten usw
vertrau doch einfach darauf, das es, wenn es mit euch was werden soll auch klappt und wenn nicht, dann war er auch nicht der richtige ... dann läuft irgendwo da draußen jemand entlang und weiss noch gar nicht was er ein glück mit dir haben wird!

Gefällt mir

12. Juli 2011 um 19:23
In Antwort auf ulla84

....
was ich noch hinzufügen wollte er meldet sich auch nur sehr unregelmäßig bei mir.. also meist nur wie ich zeit für ihn habe... so kommt es mir zumindest vor

Ist normal...
...total normal dass er sich nicht oft meldet, hat aber nicht mit keine Intresse zutun. Sind sich, finde ich in vielen Sachen einfach unsicher. Lass es doch einfach laufen Wieso sollte er den so eine Habmallusthabmalnichtlust- Beziehung eingehen? wenn du dich nicht sicher fühlst, mach langsam. Die richtigen Kerle warten bis man auftaut =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen