Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SCH****!!!

SCH****!!!

6. Oktober 2007 um 19:56

Irgendjemande da oben scheint ganz entschieden was dagegen zu haben das ich mal jemand Gescheiten kennenlerne UND glücklich bin.

Er rief gerade an...

Die Woche mit seinen Kindern hätte ihm gezeigt, das er doch noch nicht so weit ist, wie er glaubte.

Tja, madame...wieder mal auf Sand gebaut.

SCHEI**E!!

Ich werd mir jetzt mal 'ne Runde selber leid tun.

Schönen Abend noch!!!

P.S.:Wo find ich denn jetz'nen neuen Jfm??

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 2:26

Ach du brauchst kein jfm
kauf dir ein vibrator! xD

selbst der gibt mehr töne von sich

mein PS: ich glaub du hast nicht das letzte mal von ihm gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 9:57

Natürlich bin ich nicht alt
wo liest du denn da jetzt arroganz raus?
kindisch oder unverschämt, ja das triffts^^,

aber arroganz, eig. das gegenteil, ich hab mich schlecht gemacht

7. Oktober 2007 um 10:32
In Antwort auf joab_12090868

Ach du brauchst kein jfm

Ach jmann...
...in meinem Alter gehört das zur Grundausstattung einer Frau

Dein P.S. liest sich zwar schön und Hoffnung erweckend aber ich glaube du irrst dich.

Weiß nicht mal, ob ich seine Aussage noch zusammenkriege aber sinngemäß meinte er, das ihm im Urlaub mit seinen Kids klargeworden wäre, das er eben doch noch nicht so weit sei.
Das er gefühlsmäßig noch nicht so weit ist.
Nicht in Bezug auf seine (Ex-)Frau sondern wegen der Kinder und es wäre halt mir gegenüber nicht fair, weil Beziehungstechnisch geht wohl noch gar nichts.
Und blablabla...

Für mich klang das nach 'ner "höflichen" Ausrede.
Vielleicht waren die 16 Jahre Altersunterschied doch zuviel oder die "Kluft" zwischen unseren sozialen Stellungen war zu groß.

Hat halt nicht sollen sein...warum auch immer.
Wär ja auch zu schön gewesen.

7. Oktober 2007 um 10:41

Ach du brauchst kein jfm

Ach ja...
ich vergass..Jungfrauen lieben tiefsinnige Gesprache und hier im Forum werden Gedanken ausgetauscht und jeder versucht dem anderen zu helfen mit Humor und viel Eigeninitiative,Denken und jeder gibt sich Muhe..Wo finde ich das bei dir?? Mensch ,wenn du schon was schreibst muss es dann so ein Scheiss sein..Gib dir doch mal Muhe,,und schreib was du oberhalb der Guretellinie zu sagen hast,.Ich wurd mich sehr freuen mal was produktives von dir zu lesen..nicht immer Beleidigungen oder dummes Zeug..Zumal du hier der einzige Mann bist der mitschreibt...denk mal druber nach mein lieber,ja? Lg Rosa Bin morgen wieder in Deutschland..bis bald......

7. Oktober 2007 um 11:48
In Antwort auf rosa6413

Ach ja...
ich vergass..Jungfrauen lieben tiefsinnige Gesprache und hier im Forum werden Gedanken ausgetauscht und jeder versucht dem anderen zu helfen mit Humor und viel Eigeninitiative,Denken und jeder gibt sich Muhe..Wo finde ich das bei dir?? Mensch ,wenn du schon was schreibst muss es dann so ein Scheiss sein..Gib dir doch mal Muhe,,und schreib was du oberhalb der Guretellinie zu sagen hast,.Ich wurd mich sehr freuen mal was produktives von dir zu lesen..nicht immer Beleidigungen oder dummes Zeug..Zumal du hier der einzige Mann bist der mitschreibt...denk mal druber nach mein lieber,ja? Lg Rosa Bin morgen wieder in Deutschland..bis bald......

Rosa
in einem punkt habt ihr recht, dass ch öfter mal dummes zeug schreib.

das liegt vll daran, dass ihr grad traurig seid, ich nicht, ich es gar nicht so aufnehm, wie es rüberkommen sollte, säßen wir im stuhlkreis und ihr mit tränen da rumsäst, würde ich mir sowas nicht erlauben

ich weiss nicht wie lange du schon da bist, aber dass ich nichts dazu beitrage, ist nicht wahr.

ich habe sehr viel für euch getan und euch zu denken gegeben und diskussionen ausgelöst, ich hab immer versucht auch und eigentl. vorallem meine schattenseiten zu ergründen und euch wenns ging verständlich hinzuschreiben, was ihr damit dann anfangt kann ich nciht beeinflussen,

aber wies so ist, je mehr man von einer sache hat um so weniger wertschätzt man sie mit der zeit und versucht noch jedes makel auszubessern, jf-perfektionismus hin oder her.

arrogant war das nicht! einmal, da war ich 14 oder 15, da wurde ich arrogant genannt von
meinem besten freund, in dem moment auch zurecht. seitdem nie wieder.

lasst mir doch den klitzekleinen spaß, ich, allein unter haufen frauen.
der traurige bin ich jetzt..

7. Oktober 2007 um 12:31

Ähmm...
Ladies, reagiert da jetzt nicht etwas hyperempfindlich auf die Äußerung von j-mann?
Oder hab ich was überlesen?
Ich hab's als Spaß aufgefasst.

7. Oktober 2007 um 13:40
In Antwort auf marija_12515753

Ähmm...
Ladies, reagiert da jetzt nicht etwas hyperempfindlich auf die Äußerung von j-mann?
Oder hab ich was überlesen?
Ich hab's als Spaß aufgefasst.

Wow
danke, das wars auch, nicht das erste mal, dass die einen lachen und die anderen kochen.

ihr solltet mir ein menstruationszyklenplan aushängen, dass ich weiss, was ich wann zu wem sagen darf

7. Oktober 2007 um 14:22

Wow
danke, das wars auch, nicht das erste mal, dass die einen lachen und die anderen kochen.

ihr solltet mir ein menstruationszyklenplan aushängen, dass ich weiss, was ich wann zu wem sagen darf

*grübel*
Sooo jung kann der j-mann nun auch wieder nicht sein...
Immerhin ist ihm der Zusammenhang zwischen Zyklen und Launen geläufig

7. Oktober 2007 um 14:32

*grübel*
Sooo jung kann der j-mann nun auch wieder nicht sein...
Immerhin ist ihm der Zusammenhang zwischen Zyklen und Launen geläufig

Das halte ich
für einen Irrtum, convidence. Hatte mir eben schon mal einen Kommentar verkniffen.

Frauen'launen' auf ihren Zyklus zu reduzieren, zeugt nicht gerade von Reife oder Frauenverständnis.

Richtig böse werden - oder auch sonstwie - kann ich im Zweifelsfall an ALLEN Tagen hehe.

7. Oktober 2007 um 14:42
In Antwort auf filou_12897449

Das halte ich
für einen Irrtum, convidence. Hatte mir eben schon mal einen Kommentar verkniffen.

Frauen'launen' auf ihren Zyklus zu reduzieren, zeugt nicht gerade von Reife oder Frauenverständnis.

Richtig böse werden - oder auch sonstwie - kann ich im Zweifelsfall an ALLEN Tagen hehe.

Hey...
ich rede mich immer damit heraus, wenn ich mal wieder "unangenehm" auffalle

Ist doch das wahrhaft Positive am Frausein...im Zweifel waren immer die Hormone schuld

7. Oktober 2007 um 14:55

Hey...
ich rede mich immer damit heraus, wenn ich mal wieder "unangenehm" auffalle

Ist doch das wahrhaft Positive am Frausein...im Zweifel waren immer die Hormone schuld

Voll OK,
wenn sie uns in so'ne Schublade packen, dürfen wir das auch ausnutzen und gegen sie verwenden, hee.

Eine Freundin spielt in dem Sinne immer voll das dumme Weibchen, wenn bei einer Verkehrskontrolle irgendwas an ihrem Auto bemängelt wird

7. Oktober 2007 um 14:58
In Antwort auf filou_12897449

Voll OK,
wenn sie uns in so'ne Schublade packen, dürfen wir das auch ausnutzen und gegen sie verwenden, hee.

Eine Freundin spielt in dem Sinne immer voll das dumme Weibchen, wenn bei einer Verkehrskontrolle irgendwas an ihrem Auto bemängelt wird

P.S.: Aber
das macht jmann nicht älter *fg*

7. Oktober 2007 um 15:59

Ach Mensch,
also ich könnte Dir zum Trost eine Tasse Tee und ein Gespräch anbieten.

LG Schauig

P.S.: Lieber keinen neuen Jfm! Dieses Jahr scheint ohnehin Jungfraubelastet.

7. Oktober 2007 um 16:13
In Antwort auf Schauig

Ach Mensch,
also ich könnte Dir zum Trost eine Tasse Tee und ein Gespräch anbieten.

LG Schauig

P.S.: Lieber keinen neuen Jfm! Dieses Jahr scheint ohnehin Jungfraubelastet.

Ich versteh's ja selbst nicht
Eigentlich waren die beiden Jfm's die ich kenne auch genau die zwei Männer, die am meisten Schmerz verursacht haben.
Andrerseits waren es aber auch die, mit denen ich mich am wohlsten gefühlt habe.
Da wurde frau wenigstens geistig gefordert.
Hat mir schon recht gut gefallen.
Habe mir gestern Nacht aus lauter Frust mal die Fotogalerien diverser Single-Seiten angesehen.
Erschreckend zielsicher habe ich mir überproportional viele Jfm's und Stiere 'rausgefischt.
Nun ist die Frage ob da tatsächlich irgendeine "Anziehungskraft" herrscht (mit Stieren habe ich allerdings noch null Erfahrung) oder ob diese Sternzeichen einfach sooo schwierig sind, das davon eben mehr "frei" rumlaufen?!

8. Oktober 2007 um 10:20

Rosa
in einem punkt habt ihr recht, dass ch öfter mal dummes zeug schreib.

das liegt vll daran, dass ihr grad traurig seid, ich nicht, ich es gar nicht so aufnehm, wie es rüberkommen sollte, säßen wir im stuhlkreis und ihr mit tränen da rumsäst, würde ich mir sowas nicht erlauben

ich weiss nicht wie lange du schon da bist, aber dass ich nichts dazu beitrage, ist nicht wahr.

ich habe sehr viel für euch getan und euch zu denken gegeben und diskussionen ausgelöst, ich hab immer versucht auch und eigentl. vorallem meine schattenseiten zu ergründen und euch wenns ging verständlich hinzuschreiben, was ihr damit dann anfangt kann ich nciht beeinflussen,

aber wies so ist, je mehr man von einer sache hat um so weniger wertschätzt man sie mit der zeit und versucht noch jedes makel auszubessern, jf-perfektionismus hin oder her.

arrogant war das nicht! einmal, da war ich 14 oder 15, da wurde ich arrogant genannt von
meinem besten freund, in dem moment auch zurecht. seitdem nie wieder.

lasst mir doch den klitzekleinen spaß, ich, allein unter haufen frauen.
der traurige bin ich jetzt..

Jungfraumann
Danke das du meinen Beitrag ernst nimmst..und ehrlich jetzt ..meinst du wenn wir Frauen traurig sind ,dann hilft so ein Spruch unterhalb der Gurtellinie..Also ,ich fuhl mich da in meinem Kummer verarscht...ich kann Spass verstehen ,aber wurd grad von dir als einziger JFM ne geistreiche Meinung horen..Menn,du hast es doch in der Hand was du zu allem sagst als einziger JFM hier..wir hangen an deinen Zeilen..Also Baby..gib alles an Wissen was du hast....lach bis bald,Rosa

8. Oktober 2007 um 20:10

Aber,
die stiere, die ich kenne, sind geradeheraus, können auch mal den Kopf abschalten, wenn sie verliebt sind und sind gnadenlose Machos, aber sehr liebenswert. Sie haben Herzenswärme und sind hilfsbrereit. Also nimm lieber die Stiere.
Jfm, die ich kenne sind oft distanziert, umschweifig und sogar verlogen, immer mit dem Kopf beschäftigt, dafür können sie gut das Herz ausschalten. Sie sind hilfsbereit, intelligent und passiv- aggressiv.

So, nun hast Du die Wahl.

LG Schauig

9. Oktober 2007 um 9:56

Männer halt!
sie sind, wie sie sind und wir können sie uns nicht schöner backen!
sie sind einfach anders, egal von welchem sternzeichen wir sprechen....

9. Oktober 2007 um 19:07

So...
hab ihm heute doch noch eine (letzte) Mail
geschickt.
Fühle mich jetzt besser.
Hab' ihm 'nen Strohhalm gereicht.
Ob überhaupt und wie er darauf reagiert bleibt ihm überlassen.
Ich brauche mich jedenfalls nicht mehr mit der Frage nach dem "was-wäre-wenn" zu quälen und kann mich ans "abschließen" heranwagen.
Hmmm...vielleicht muß ich auch einfach nur das letzte Wort haben

9. Oktober 2007 um 19:10

Dit Sonderexemplar
hat gerade angerufen.

9. Oktober 2007 um 19:37

Ein
ausgesprochen friedfertiges Wassermannweibchen

Habe aber trotzdem gern das letzte Wort

(Liegt vielleicht mehr am "Frau-sein" als am SZ)

9. Oktober 2007 um 20:00

Natürlich!!!
Das habe ich neulich über Wm's lesen dürfen:

>>denn von Natur aus ist er einer der nettesten, wohlmeinendsten, höflichsten, freundlichsten, konservativsten Charaktere im Tierkreis - und ganz bestimmt der am wenigsten selbstsüchtige und aggressive.<<

Also wohl...friedfertig

Ob Antwort oder nicht?!...werd' ich seh'n.
Die Mail erfordert eigentlich keine (wenn er nicht will) und ich rechne auch nicht wirklich damit.
Allerdings hat er ja sonst immer geantwortet.
Aber ist egal...ich hab meinen Seelenfrieden

9. Oktober 2007 um 21:04

Das
geht ja runter wie Öl

Endlich hat "uns" mal jemand erkannt

Find' ich gut, daß ich nicht alleine hibbeln muß

Aber ach...es gibt so viele Möglichkeiten...
-er könnte die Addi nicht mehr benutzen
-er schaut nicht mehr regelmäßig nach
-er sieht keine Notwendigkeit zu antworten
-.....usw.

Das mit dem Seelenfrieden ist so 'ne Sache...bis heute Mittag bin ich noch durch ein verdammt finsteres Tal gewandert...dann kam ein kleiner Lichtblick (der mich auch zur Mail veranlasst hat) und die Stimmung schnellte nach oben.
Ich hoffe sie bleibt da...dieses "Abenteuer" dauerte ja noch nicht so lang an.

9. Oktober 2007 um 22:20

Ich hibbel mit
und täusche mich nicht! wenn ich abgeschlossen habe, dann habe ich abgeschlossen. das dauert auch nicht soooo lange. derzeit bin ich aber noch auf stand by und absolut am tiefpunkt. 48 stunden nichts/kaum gegessen. mir ist schlecht.
ich rechne mit einer woche und ein paar kilo -gott sei dank, konnteich eigentlich gebrauchen-. heute, tag 2, ist es schon nicht mehr ganz so schlimm. habe halt u.a. auch etwas vom störrischen steinbock, der immer wieder auf die füße fällt! und widderlicher widder ist auch noch dabei. aber gift und galle kommen später....
und ich verspreche euch, danach NIE mehr ne jungfrau!

9. Oktober 2007 um 22:40

Was uns
nicht umbringt macht uns stark.
für den nächsten angriff der jfm *grins*.

9. Oktober 2007 um 22:54

"mein" damaliger
jfm ist aber schon manchmal ganz schön rangegangen...

10. Oktober 2007 um 0:43

Horoskop von dieser Woche für JF
Vielleicht haben sie das gelesen

"Vor lauter Begeisterung fällt es ihnen schwer, aufzuhören. Hüten sie sich deshalb vor Überforderung-ihr Akku ist schon jetzt nicht mehr voll aufgeladen."

PS: Convi, das Internet ist voll mit JFM

Aber auch im echten Leben meine ich, kann man zum Teil JFM erkennen.

sei auch du gedrückt
Katha

undja, bleibe auch du hier, das kann gut helfen, alles zu verarbeiten

10. Oktober 2007 um 9:04
In Antwort auf zlata_12343100

Horoskop von dieser Woche für JF
Vielleicht haben sie das gelesen

"Vor lauter Begeisterung fällt es ihnen schwer, aufzuhören. Hüten sie sich deshalb vor Überforderung-ihr Akku ist schon jetzt nicht mehr voll aufgeladen."

PS: Convi, das Internet ist voll mit JFM

Aber auch im echten Leben meine ich, kann man zum Teil JFM erkennen.

sei auch du gedrückt
Katha

undja, bleibe auch du hier, das kann gut helfen, alles zu verarbeiten

Hallo Katha!!
Hmm...das Horoskop passt nicht so richtig....ihm fiel es ja leicht "aufzuhören" *schnüff*

Aber ich werde meinen Blick schulen und einen Jfm demnächst aus 100m Entfernung ausmachen
(muß ich nur immer ein Lasso dabei haben um ihn einzufangen )

Und ich werde auch hierbleiben. Hab's mir hier so gemütlich gemacht und mich häuslich eingerichtet...außerdem sind die Jf's und alle anderen Sz so nett...da kann ich gar nicht weg.
Und überhaupt hab ich durch meinen Deszendenten meine "Daseinsberechtigung"

@ picses & cheesy:
KEINE ANTWORT!!!

10. Oktober 2007 um 9:38

Hallo Katha!!
Hmm...das Horoskop passt nicht so richtig....ihm fiel es ja leicht "aufzuhören" *schnüff*

Aber ich werde meinen Blick schulen und einen Jfm demnächst aus 100m Entfernung ausmachen
(muß ich nur immer ein Lasso dabei haben um ihn einzufangen )

Und ich werde auch hierbleiben. Hab's mir hier so gemütlich gemacht und mich häuslich eingerichtet...außerdem sind die Jf's und alle anderen Sz so nett...da kann ich gar nicht weg.
Und überhaupt hab ich durch meinen Deszendenten meine "Daseinsberechtigung"

@ picses & cheesy:
KEINE ANTWORT!!!

Keine antwort
ist doch auch ne antwort.

10. Oktober 2007 um 9:54
In Antwort auf lida_12666655

Keine antwort
ist doch auch ne antwort.

Schon wahr..
aber anders wär schöner

10. Oktober 2007 um 14:39

>>und wenn du meinst dieses "abenteuer" ist vorbei, dann täuscht du dich.<<

Nicht, das ich deine Ansicht teilen würde (neeeee....ich doch nicht )
aber mich würde doch interessieren ob du hellsehen kannst oder woher du sonst diese unerschütterliche Überzeugung hast.

Ist jetzt auch nicht als Scherz oder gar böse gemeint...aber diese Aussage wirkt, als würdest du etwas wissen, was uns anderen verborgen bleibt

Also bitte...für meinen Seelenfrieden...wieso glaubst du das?????

Schaue heute Abend wieder rein.
Jetzt "muß" ich Geburtstag feiern

10. Oktober 2007 um 15:19

>>und wenn du meinst dieses "abenteuer" ist vorbei, dann täuscht du dich.<<

Nicht, das ich deine Ansicht teilen würde (neeeee....ich doch nicht )
aber mich würde doch interessieren ob du hellsehen kannst oder woher du sonst diese unerschütterliche Überzeugung hast.

Ist jetzt auch nicht als Scherz oder gar böse gemeint...aber diese Aussage wirkt, als würdest du etwas wissen, was uns anderen verborgen bleibt

Also bitte...für meinen Seelenfrieden...wieso glaubst du das?????

Schaue heute Abend wieder rein.
Jetzt "muß" ich Geburtstag feiern

Cheesy ist
halt nen hexchen!

und wenn es tatsächlich so sein sollte, dann schenk ich ihr ne kristallkugel mit pinkem bommel und mache ein jf-wahrsageforun auf.
das ist versprochen!

wir werden sehen.....

10. Oktober 2007 um 16:55

Tja
gerade der pinke bommel macht doch die besonderheit aus! das muss so sein. interessant, dass ich derzeit auch in einer solchen spirituellen entwicklungsphase stecke. allerdings träume ich. ich hab geträumt, dass jfm mit gepackter tasche vor mir steht. einen tag vorher. furchtbar!
und alles, was so passiert ist, stand auch in den karten. in seinen, wie auch meinen. also, eigentlich keine überraschung.

10. Oktober 2007 um 17:55

Ich kann
mich in geduld üben, nach 8 monaten jfm-erfahrung!
nun, meine karten sagen immer nur, dass ich mich umwandle, auf "reisen" gehe etc.
bei ihm hatten wir mehr den schwerpunkt berufliche entwicklung. und das passte. liebesmäßig stand ich in den karten eher neben ihm als beraterin, nicht als große liebe etc.
also, eigentlich wußte ich es alles, wollte es aber nicht wahrhaben!
wie schon erwähnt: wir belügen uns selbst gerne!
PS: think pink und alles wird gut. du musst es als lebensgefühl sehen, nicht als farbe!

10. Oktober 2007 um 20:26
In Antwort auf lida_12666655

Cheesy ist
halt nen hexchen!

und wenn es tatsächlich so sein sollte, dann schenk ich ihr ne kristallkugel mit pinkem bommel und mache ein jf-wahrsageforun auf.
das ist versprochen!

wir werden sehen.....

Und ich
laß ihr von Mutter'n das passende rosarote Kristallkugelhäubchen häkeln
(ihr wisst schon...wie die Klopapierrollen auf der Hutablage eines Mercedes )

10. Oktober 2007 um 20:44

Als Kind
konnte ich auch die Menschen "erfühlen".
Da brauchte keiner was zu sagen, ich wußte immer wie's den Leuten geht - egal was sie sagten.
Ich finde es sehr schade, das mir das im Laufe der Jahre irgendwie verloren ging.
Bin was das angeht ziemlich abgestumpft auf dem Weg zum "erwachsenwerden".
Hab sowieso seit ein paar Jahren das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein.
Bin ich gar nicht mit einverstanden.
Bin noch auf der Suche nach mir...hoffe aber mich bald (wieder) zu finden.
Hab früher auch immer behauptet, ich hätte 'nen guten Draht nach "oben" (also zum Boss).
Was heute noch klappt sind Wünsche.
Je nachdem wie dringlich sie sind und wie hartnäckig ich mir etwas wünsche...das klappt - aber nur wenn's wirklich von innen kommt.
Meine Intuition funktioniert eigentlich auch hervorragend...ich bemerke es nur (leider) meist im nachhinein
Beim derzeitigen Jfm-Problem war mir eigentlich schon vor dem 2. Treffen klar, das es nichts wird.
Da waren viel zu viele Verzögerungen auf dem Weg...das zeigt mir immer, das es nichts werden kann.

Dein Gefühl und deine "Prophezeiungen" in Bezug auf picses und mich würde ich dir auch vorbehaltlos "abnehmen", wenn wir uns "live" begegnet wären. Aber virtuell??
Weiß nicht ob das geht.
Obwohl ich mich ja auch schon in Mails "verliebt" habe

11. Oktober 2007 um 8:44

Pink
als lebensgefühl ist doch super. und wenn ich es versuche u übernehmen ist alles wenigstens rosarot statt grau....

natürlich war es die illusion eines fisches. eine illusion in die der jfm möglicherweise auch für eine zeit abtauchen durfte.

egal. welche wirklichkeit akzeptiere ich nicht? mich? oder die situation? da die situation derzeit für mich noch nicht ganz greifbar ist und unwahr, hab ich sie tatsächlich noch nicht so wirklich begriffen. aber die vernunft wird siegen!

in geduld üben lernt man im "alter", wenn man erfahren hat, dass sowieso alles so kommt, wie es sein soll. früher hab ich auch getrampelt und gestampft und wollte alles jetzt und hier. was hats gebracht? nix.

et kütt wie et kütt (wie der kölner so schön sagt)

12. Oktober 2007 um 12:13

Aufhänger
um meine statements wieder ins kleinste zu zerbröseln *alleszusammensuch*. menno! *sortier*
was ist vernunft? der entscheidung des kopfes zu folgen? ist es die vernunft, die mir sagt, was du fühlst ist doch nicht wahr? ist vernunft mein kopf?
die vernunft, die ich meinte ist die mit der überzeugung locker bleiben und alles abwarten, es hätt schon immer jooot jejange (kölsch).
ich denke auch, ich bin nicht unfair, wenn ich behaupte oder denke, dass es manchmal besser wäre, seinem bauchgefühl oder insgesamt dem herzen zu folgen. ich verlange das anderen menschen aber nicht ab. ich bestehe absolut nicht drauf. nur wünschte ich, dass wir alle unsere augen in viele richtungen öffnen und beide seiten zu betrachten in der lage sind. auch wenn wir nicht "aus unserer haut" können. umschaun ist ja nicht verboten.
und mein leben ist PINK! bunt war es früher......

13. Oktober 2007 um 12:06

Zerbrösel
nur weiter, aber vergiss nicht den blick für das GANZE!
ich weiß, weiß, wie schnell sich jf in kleinigkeiten verlieren kann.....
UND! ich finde diese andeutungen DOOOOOF

"wir reden aneinander vorbei, ich kanns dir nicht vermitteln. is auch logisch, es ist ganz tief in dir drin- ein teil von dir- du kannst es nicht sehen"

was möchtest du mir sagen? ich kann nicht so wirklich zwischen den zeilen lesen.....

PS: TAG 6 und es geht mir gut!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen