Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schamanismus Krafttier

Schamanismus Krafttier

2. April 2013 um 4:32 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 23:02

Hmm also die Frage, wie bekomme ich das Dilema unter einen Hut, in meinem Sanktum meinen Partner und mein Krafttier bei mir zu haben, legt sich Euer Krafttier auch zwischen Euch? Ist das immer so ist es Abneigung oder Schutz? Desweiteren kann ich es so ziemlich alles fragen ich kann ihm Dinge schenken usw.. aber es redet nicht es sagt gewissermaßen nur ja oder Nein und das wirklich nicht immer deutlich...... Die eigentliche Frage ist, wenn ich wasser belebe, soll ich das ja mit Regenbogen anstellen... gut das ist kein Problem, irgendwann bin ich über Elektro zu licht und mit etwas wiederstand in der Lage den Regenbogen zu Gammablitzen zwischen den händen zu formen..... eignet sich das überhaupt für das energetisieren von Dinglichem?

Bin für jegliche Art von Antwort dankbar!!

LG

Mehr lesen

2. April 2013 um 20:10

Versteh des jetz nicht ganz
also mit dem Krafttier kann ich die Weiterhelfen.
EIn Krafttier ist dein begleiter, der nur das beste für die will, dass heißt es will dich höchst warscheinlich beschützen.

Jetzt zu dem zweiten
Ich versteh die frage erstens nicht und zweitens den zusammenhang zu deinem Krafttier auch nicht. Kannst du das vieleicht ein bischen anderes formuliren?

Gefällt mir
3. April 2013 um 18:46
In Antwort auf jin-ho_12943923

Versteh des jetz nicht ganz
also mit dem Krafttier kann ich die Weiterhelfen.
EIn Krafttier ist dein begleiter, der nur das beste für die will, dass heißt es will dich höchst warscheinlich beschützen.

Jetzt zu dem zweiten
Ich versteh die frage erstens nicht und zweitens den zusammenhang zu deinem Krafttier auch nicht. Kannst du das vieleicht ein bischen anderes formuliren?

Hmm
aber warum redet es nicht sondern hört nur zu es soll mir doch eigentlich seine Welt zeigen ;D Das 2. Ist etwas komplex um es klar zu formulieren, wenn du wasser belebst bildest du in Gedanken einen Regenbogen zwischen den Handflächen, ich kann aber außer regenbogen alle möglichen energien erstellen unter anderem zu allerletzt gammablitze..... nur kann//will mir weder ein Krafttier noch ein Engel sagen welche sinnvoll sind und welche evt eher das Gegenteil bewirken ....

Gefällt mir
19. April 2013 um 23:02


also ich hab gehört oder besser gesagt gesehen (am TV) das Gammablitze entstehen wenn ein Stern von einem Schwarzenloch verschlungen wird

Gefällt mir