Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schaut auch dieses mal an

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 16:47
O
osamu_11924047
13.06.07 um 20:57

bewertung aktuell von kl 93433 am 13-6. Und dann vergleicht den text mit google / cache....genau dasselbe aber 5 tage früher....!!

Mehr lesen

J
janna_11965437
14.06.07 um 11:49

Komm nicht nach
Hä? Kannst du erklären was du willst? Was soll man machen? Was ist cache? Steh aufm Schlauch.

Gefällt mir

J
janna_11965437
14.06.07 um 12:02

Kapiers nicht
kopier doch das ganze da rein, mit diesem Krimskrams kennt man sich ja noch weniger aus. Nicht jeder ist versiert mit PC. Ich kann mit diesen Ziffernund Zahlen nichts anfangen.

Gefällt mir

A
an0N_1196543599z
14.06.07 um 12:09

Was willst du eigentlich sagen?
was soll an dieser Bewertung speziell sein? Ist doch eine von vielen. Sagt nichts aus. Nicht mehr und nicht weniger als andere.
Zudem find ich am 8.6. keine gleiche Bewertung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faithe_12186107
14.06.07 um 13:21

Es ist nicht das erste Mal,
dass jemand keine eigenen Worte findet und einfach die von jemand anders übernimmt ...

Gefällt mir

L
lennie_12515306
14.06.07 um 16:47
In Antwort auf janna_11965437

Kapiers nicht
kopier doch das ganze da rein, mit diesem Krimskrams kennt man sich ja noch weniger aus. Nicht jeder ist versiert mit PC. Ich kann mit diesen Ziffernund Zahlen nichts anfangen.

Ähm ...
... ich bin nicht der Themenstarter. Ich habe die Links nur zur Erklärung reingestellt.

Was Links sind, werdet ihr ja wohl wissen, oder?! Was hat das mit Ziffern und Zahlen zu tun?

Den 1. Link markieren, kopieren und in die Adresszeile einfügen. Öffnen. Ihr seht ihre aktuellen Bewertungen.

Den 2. (langen) Link ebenso markieren, kopieren und in die Adresszeile einfügen. Öffnen. Ihr seht frühere Bewertungen.

Und da findet ihr 2 mal die gleiche angesprochene Bewertung an 2 verschiedenen Tagen.
Wenn ihr ganz normal auf die Seite dieser Beraterin geht dann findet ihr die Bewertung vom 08.06. natürlich nicht mehr. Es scheint so, als sei diese (von wem auch immer) vorgerückt worden. Waurm auch immer ...

Ich glaube, das und nichts anderes wollte der Themenstarter ausdrücken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige