Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schaut euch das mal an...Wahnsinn!

Schaut euch das mal an...Wahnsinn!

18. Juni 2007 um 17:06

Und wenn der nicht von Gott geküßt wurde weiß ich auch nicht mehr...
viel Spaß und weg mit den Vorurteilen!
In jedem Menschen steckt ein Diamant.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDg1ODM2-fDc4NzMzOQ%3D%3D&cat=28
lg
lara

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 18:05

WOW
Danke für den Link, dieser Mann hat wirklich was drauf, und ich finde es toll das du es eingestellt hast, denn so können viele hier nachdenken, das nicht immer das Äusserliche zählt, was hier in diesem Forum immer so arg angegriffen wird.
Danke für den Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 18:09
In Antwort auf gara_12839028

WOW
Danke für den Link, dieser Mann hat wirklich was drauf, und ich finde es toll das du es eingestellt hast, denn so können viele hier nachdenken, das nicht immer das Äusserliche zählt, was hier in diesem Forum immer so arg angegriffen wird.
Danke für den Beitrag

Tatjana
ich finde es auch wahnsinn! schau mal in die Gesichter der Jury am Anfang und danach..manno waren die übersät mit vorurteilen...dieser Mann-er ist Handyverkäufer und sagt von sich selbst er hätte kein Selbstbewußtsein-ist über seinen eigenen Schatten gesprungen..und er hat Millionen Menschen berührt..wow! Das ist spirituell!!!!

18. Juni 2007 um 18:18
In Antwort auf lara1107

Tatjana
ich finde es auch wahnsinn! schau mal in die Gesichter der Jury am Anfang und danach..manno waren die übersät mit vorurteilen...dieser Mann-er ist Handyverkäufer und sagt von sich selbst er hätte kein Selbstbewußtsein-ist über seinen eigenen Schatten gesprungen..und er hat Millionen Menschen berührt..wow! Das ist spirituell!!!!

Och mönsch
bei mir hakt das ding, ich kann nur das erste stückchen sehen, dann bleibt es stehen

18. Juni 2007 um 18:25
In Antwort auf dania_12947538

Och mönsch
bei mir hakt das ding, ich kann nur das erste stückchen sehen, dann bleibt es stehen

Hi sonne
geh einfach auf clipfish.de
da findest du ihn schon
lg lara

18. Juni 2007 um 18:46

Gerne tara
das ist was zum Teilen..und was uns alle verbindet

18. Juni 2007 um 18:47

WOW!!!
Genial!!
Ich hab ne Gänsehaut.

LG Mascha

18. Juni 2007 um 18:53
In Antwort auf Mascha1

WOW!!!
Genial!!
Ich hab ne Gänsehaut.

LG Mascha

Mascha
ich hab sie nach zehnmal anschaun immer noch..schickt es weiter an freunde..dieser mann ist ein geschenk und muß an die Oper

18. Juni 2007 um 18:59
In Antwort auf lara1107

Mascha
ich hab sie nach zehnmal anschaun immer noch..schickt es weiter an freunde..dieser mann ist ein geschenk und muß an die Oper

Huhu Lara1107,
schon längst verschickt

LG Mascha

18. Juni 2007 um 19:12
In Antwort auf Mascha1

Huhu Lara1107,
schon längst verschickt

LG Mascha

Danke süsse
mehr brauch zu ich nicht sagen..))
lg.lara

18. Juni 2007 um 19:14
In Antwort auf lara1107

Danke süsse
mehr brauch zu ich nicht sagen..))
lg.lara

...
naja..umgekehrt..flüchtigkeitsfehler..ich kenn ja die Deutschlehrer hier

18. Juni 2007 um 19:24

Hallo zusammen
ja, wirklich, ein diamant. habe ihn bei RTL gesehen. auch eine angenehme gänsehaut bekommen. so eine schöne berührende stimme. ja, er berührt die seele e. menschen. LG engel

18. Juni 2007 um 19:46
In Antwort auf Mascha1

WOW!!!
Genial!!
Ich hab ne Gänsehaut.

LG Mascha

Mascha
man muss sich mal vorstellen: das hat der hundertmal in seiner kleinen Bude geübt..und hat sich nie raus getraut...oh mann! Mir zeigt das nur wieder wer etwas wirklich will erreicht das auch! Ich denke er könnte ein gutes Vorbild werden.
lara

18. Juni 2007 um 19:49
In Antwort auf lara1107

Mascha
man muss sich mal vorstellen: das hat der hundertmal in seiner kleinen Bude geübt..und hat sich nie raus getraut...oh mann! Mir zeigt das nur wieder wer etwas wirklich will erreicht das auch! Ich denke er könnte ein gutes Vorbild werden.
lara

Ja,
das denke ich auch!
Ich glaube, ich hätte diesen Mut nicht

Mascha

18. Juni 2007 um 20:07
In Antwort auf lara1107

Hi sonne
geh einfach auf clipfish.de
da findest du ihn schon
lg lara

Paul....
ist einfach nur Klasse!! Ich hatte das am Samstag schon im TV gesehen und konnte das nicht fassen...
Suuper, dieser Mann hat es verdient, erfolgreich zu werden und ich wünsche ihm alles Glück der Welt dafür!

18. Juni 2007 um 20:34
In Antwort auf kara_12290080

Paul....
ist einfach nur Klasse!! Ich hatte das am Samstag schon im TV gesehen und konnte das nicht fassen...
Suuper, dieser Mann hat es verdient, erfolgreich zu werden und ich wünsche ihm alles Glück der Welt dafür!

Jepp
sammy! und ich finde er sollte seine Zähne so lassen..und sein bäuchlein...er ist ein typ..basta

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen