Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schawarze Magie

Schawarze Magie

22. Juni 2007 um 17:22

Ich stelle mich vor, mein Name ist Markus ich habe schon seid über 20 Jahren Erfahrungen im bereich der schwarzen Magie.
Wohne seid 35 Jahren in Spanien.
Und kann ihnen sagen das es hexen in diesen Forum gibt, die keine Ahnung von Magie haben.
Es ist deprimierend, wenn ich sehe wie viele Menschen auf einen wunder warten.

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 17:25

Magus,
SCHWARZE sollte man richtig schreiben, dann klappt es auch mit der Magie!
Wobei Farben keine Rolle spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 17:29
In Antwort auf chloe_11943344

Magus,
SCHWARZE sollte man richtig schreiben, dann klappt es auch mit der Magie!
Wobei Farben keine Rolle spielen!

Ja sims...
...aber der kleine marcus ist ja schließlich auch deprimiert und da klappt das mit dem schreiben oft nicht so gut...wünschen wir ihm, dass es ihm bald wieder gut geht und er wieder farbig sieht

22. Juni 2007 um 17:34
In Antwort auf alease_12917783

Ja sims...
...aber der kleine marcus ist ja schließlich auch deprimiert und da klappt das mit dem schreiben oft nicht so gut...wünschen wir ihm, dass es ihm bald wieder gut geht und er wieder farbig sieht

.....
Ich gebe euch Recht Schwarz also Nera.
Schwarz wäre die Absicht, ob gut oder schlecht.

22. Juni 2007 um 18:28

......
Nur weil ich aus Spanien komme, habe ich keine ahnung nach deiner meinung.
Das einzige was ich in diesem forum, möchte ist für ein etwas ordnung zu sorgen.
Früher waren die menschen ignorant, und verbrannten die Hexen, oder nur weil sie eine andere haarfarbe hatten.
Die menschen durften auch nur 31mal im jahr sex haben, sonst wurden sie von der kirche gefoltert.
Das nochmal so viel zu deiner meinung.
Ich suche nur menschen die eine ahnung haben, und nicht irgend welche dumm schwätzer, die sich wichtig machen möchten.
Und keine sorge ich verkaufe mich nicht. Nur weil du aus Deutschland bist, bist du noch lange kein Nationalsozialist oder irgendein Nazi.
Ich mag es nicht wenn Menschen vorurteilen, das zeigt wie schlecht man erzogen wurde.

22. Juni 2007 um 19:08

.....
Da ich Schwarz falsch geschrieben hatte, und sich die Dummschwätzer sofort lustig gemacht hatten.
Wollte ich nochmals das Lateinische Wort für schwarz erläutern. Also Nera oder Negra

22. Juni 2007 um 19:19
In Antwort auf duong_12482772

......
Nur weil ich aus Spanien komme, habe ich keine ahnung nach deiner meinung.
Das einzige was ich in diesem forum, möchte ist für ein etwas ordnung zu sorgen.
Früher waren die menschen ignorant, und verbrannten die Hexen, oder nur weil sie eine andere haarfarbe hatten.
Die menschen durften auch nur 31mal im jahr sex haben, sonst wurden sie von der kirche gefoltert.
Das nochmal so viel zu deiner meinung.
Ich suche nur menschen die eine ahnung haben, und nicht irgend welche dumm schwätzer, die sich wichtig machen möchten.
Und keine sorge ich verkaufe mich nicht. Nur weil du aus Deutschland bist, bist du noch lange kein Nationalsozialist oder irgendein Nazi.
Ich mag es nicht wenn Menschen vorurteilen, das zeigt wie schlecht man erzogen wurde.

Oh, wieder etwas für mich!
Lieber Magus, wieviel nimmst du denn pro Stunde für deine Bemühungen?
Meine Wohnung müsste nämlich dringend in Ordnung gebracht werden. Ich habe sogar den Eindruck, dass man hier wirklich schon zaubern müsste, um das zu schaffen. Ich würde dir da auch völlig freie Hand lassen, ob du schwarze, weiße, rosa, hellblaue oder bunte Magie anwendest. Hauptsache, es ist hinterher alles sauber.

Wird aber wohl, wie übrigens auch alles andere, ohnehin nicht funktionieren.

22. Juni 2007 um 19:47

......
Ich möchte nicht durch Magie Ordnung in diesen Forum bringen, da ich aber ganz genau weis was hier los ist.
Leider muss ich zugeben das die Menschen in ihrer natur immer das glauben was ihnen zum Vorteil bringt, dafür ist die enteucheung in Geldbeutel umso höher.
Ich habe in unserem Dorf oft Rituale durchgeführt, habe aber dafür nie etwas verlangt.
Die Menschen hier, bedanken sich aber auf einer anderen art und weise.

22. Juni 2007 um 19:53
In Antwort auf minta_12262956

Oh, wieder etwas für mich!
Lieber Magus, wieviel nimmst du denn pro Stunde für deine Bemühungen?
Meine Wohnung müsste nämlich dringend in Ordnung gebracht werden. Ich habe sogar den Eindruck, dass man hier wirklich schon zaubern müsste, um das zu schaffen. Ich würde dir da auch völlig freie Hand lassen, ob du schwarze, weiße, rosa, hellblaue oder bunte Magie anwendest. Hauptsache, es ist hinterher alles sauber.

Wird aber wohl, wie übrigens auch alles andere, ohnehin nicht funktionieren.

Liebe Katzologien
Ich kriege pro stunde bestimmt nicht mehr als du.

22. Juni 2007 um 20:00

Danke, danke!! *verschämtverbeug*
Ach ja, die guten alten Zeiten, als es noch die Heinzelmännchen gab....
Da hatte man wenigstens die Möglichkeit, immerhin 31 mal im Jahr Sex zu haben. *seufz* Die waren ja schließlich für alles zuständig. Und was wird einem heutzutage geboten? Da kann man als Vollblutfrau nicht mal mehr auf einer einschlägigen Line anrufen. Da bekommt man alles nur mehr auf dem Papier. Ich frage dich: Wo soll das noch hinführen, wenn nicht mal der schwarze Kater ein Kater sondern eine Katze ist??? *frust*

22. Juni 2007 um 20:02

Liebe Katzologien
Ich kriege pro stunde bestimmt nicht mehr als du.

???
Nicht mehr als ich. Aber was bloß???? Sex?????

22. Juni 2007 um 20:07
In Antwort auf minta_12262956

Danke, danke!! *verschämtverbeug*
Ach ja, die guten alten Zeiten, als es noch die Heinzelmännchen gab....
Da hatte man wenigstens die Möglichkeit, immerhin 31 mal im Jahr Sex zu haben. *seufz* Die waren ja schließlich für alles zuständig. Und was wird einem heutzutage geboten? Da kann man als Vollblutfrau nicht mal mehr auf einer einschlägigen Line anrufen. Da bekommt man alles nur mehr auf dem Papier. Ich frage dich: Wo soll das noch hinführen, wenn nicht mal der schwarze Kater ein Kater sondern eine Katze ist??? *frust*

An Katz.....
Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufführst, ich möchte dir oder sonst jemanden irgendetwas im Forum anbieten.
Werbung habe ich auch keine gemacht, ich suche nur jemanden der etwas mehr Ahnung haben könnte als ich, der sich etwas besser auskennt.
Mehr verlange ich doch gar nicht, wenn ich perfekt wäre würde ich in diesen Forum nicht schreiben, ich wäre der reichste man der Welt.
Und würde die Menschheit retten.

22. Juni 2007 um 20:27

An Katz.....
Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufführst, ich möchte dir oder sonst jemanden irgendetwas im Forum anbieten.
Werbung habe ich auch keine gemacht, ich suche nur jemanden der etwas mehr Ahnung haben könnte als ich, der sich etwas besser auskennt.
Mehr verlange ich doch gar nicht, wenn ich perfekt wäre würde ich in diesen Forum nicht schreiben, ich wäre der reichste man der Welt.
Und würde die Menschheit retten.

Lieber Magus,
siehst du, das ist eine Basis, auf der wir uns unterhalten können.
Du hast sehr löbliche Beweggründe. Du möchtest die Menschheit retten. Abgesehen davon, dass das niemand gelingt aus dem einfachen Grund, weil wir Menschen auf der Erde lernen müssen (sehr oft auch durch persönliche Dramen), wird dir dies mit schwarzer Magie ohnehin nicht gelingen. Da wäre es von dir doch wirklich ganz toll, wenn du dich in eine Energie begibst, mit der Menschen auch etwas anfangen können: Die Liebe. Diese lässt sich mit schwarzer Magie nun mal nicht in Einklang bringen.
Schwarze Magie, so wie sie gemeint ist, soll immer in irgendeiner Form das Bewusstsein oder den Willen eines anderen Menschen beeinflussen. Das kann ich als Mentaltrainerin einerseits gar nicht gut heißen, andererseits kann dies auch niemals funktionieren. Ja, alles ist Energie, auch ein Gedanke. Und er bewirkt etwas. In der Bibel steht: "Was du aussendest, wird zu dir zurück kehren." Es ist wirklich so. Jeder Gedanke, den ich aussende, kehrt zu mir zurück. Und zwar in Form von Wirkung auf mein eigenes Unterbewusstsein. Sende ich einem Menschen Liebe, werde ich diese Liebe natürlich selbst spüren und es wird mir gut gehen. Sende ich jemand meinen Hass, geht es mir selbst schlecht, weil ich meine hasserfüllten Gefühle spüre. Wenn ich dem Menschen, dem ich die Energie meiner Gedanken schicke, aber nicht darüber informiere, wird der gar nichts davon bemerken. Wenn irgendwo in meiner Straße ein Mensch lebt, der mir sehr sympathisch ist, oder den ich für irgendetwas bewundere, wird er davon nichts wissen, wenn ich es ihm nicht sage. Da nützt es nichts, wenn ich ihm in Gedanken stündlich einen Blumenstrauß schicke oder eben meine Sympathie.
Genau so wirkt auch die schwarze Magie. Wenn der Betroffene nichts weiß davon, hat es auf ihn keine Wirkung. Es hat erst Wirkung, wenn er davon erfährt und auch daran glaubt. Dann bewirkt aber seine eigene Angst etwas und nicht die Zeremonien, die abgehalten werden.
Du scheinst mir eher jung zu sein. Bitte überlege es dir noch einmal. Komm lieber auf die Seite der Liebe, damit du selbst später einmal nicht krank werden musst.
Auf der Seite der Liebe wirst du viel dringender gebraucht und kannst hier auch mehr bewirken.

22. Juni 2007 um 22:06

Auf was für ein wunder wartest du?
ist es kein wunder das auf deinen schwachsinn geantwordet wir?

23. Juni 2007 um 3:29
In Antwort auf fettpeter

Auf was für ein wunder wartest du?
ist es kein wunder das auf deinen schwachsinn geantwordet wir?

Hallo fettpeter
Ich frage dich welchen schwachsinn meinst du, in wie fern habe ich deine inteligenz quzient in frage gestellt.
Vieleich, kannst du ja etwas mehr dazu sagen welche erfahrungen hast du.
Falls du keine hast dann schweige!!!!

23. Juni 2007 um 6:53

.....
Da ich Schwarz falsch geschrieben hatte, und sich die Dummschwätzer sofort lustig gemacht hatten.
Wollte ich nochmals das Lateinische Wort für schwarz erläutern. Also Nera oder Negra

Entschuldige das du ein Lächeln
auf unsere Lippen zauberst. Wenn du die ganze Welt mit schwarzer Magie retten willst und gleich das erste Wort in deinem Beitrag falsch schreibst,dann ist doch klar das man reagiert. Du solltest auf Katzologin hören und dich mit der positiven Magie namens Liebe beschäftigen. Der größte und stärkste Zauber auf der ganzen Welt.
Viel Spass dabei einer der Dummschwätzer!

25. Juni 2007 um 17:36

Entschuldige das du ein Lächeln
auf unsere Lippen zauberst. Wenn du die ganze Welt mit schwarzer Magie retten willst und gleich das erste Wort in deinem Beitrag falsch schreibst,dann ist doch klar das man reagiert. Du solltest auf Katzologin hören und dich mit der positiven Magie namens Liebe beschäftigen. Der größte und stärkste Zauber auf der ganzen Welt.
Viel Spass dabei einer der Dummschwätzer!

....
Wenn ich es schaffen würde so etwas wie liebe auszustrahlen, dann würde ich es auch schaffen alle Dummschwätzer wie dich aus diesen Forum zu stellen.
Ich gebe es zu ich habe das Wort schwarz Falsch geschrieben, aber ich weis im Gegensatz zu dir über was ich rede.
Wenn ich liebe ausstrahlen könnte, würdest du als erster auf einer freundlichen weise versuchen mich zu korrigieren, ohne mich gleich dumm zu stellen.
Ich bin der Meinung das man immer nur dann etwas gutes tut, wenn es denn Menschen zu seinen Gunsten nimmt.

25. Juni 2007 um 18:23

Hallo fettpeter
Ich frage dich welchen schwachsinn meinst du, in wie fern habe ich deine inteligenz quzient in frage gestellt.
Vieleich, kannst du ja etwas mehr dazu sagen welche erfahrungen hast du.
Falls du keine hast dann schweige!!!!

Auf jeden Fall kennen wir
jetzt deinen Intelligenzquzient:

- 35

25. Juni 2007 um 18:39
In Antwort auf voitto_11853953

Auf jeden Fall kennen wir
jetzt deinen Intelligenzquzient:

- 35

AW -35
Und womit habe ich jetzt deinen ego verletzt

25. Juni 2007 um 19:00

....
Wenn ich es schaffen würde so etwas wie liebe auszustrahlen, dann würde ich es auch schaffen alle Dummschwätzer wie dich aus diesen Forum zu stellen.
Ich gebe es zu ich habe das Wort schwarz Falsch geschrieben, aber ich weis im Gegensatz zu dir über was ich rede.
Wenn ich liebe ausstrahlen könnte, würdest du als erster auf einer freundlichen weise versuchen mich zu korrigieren, ohne mich gleich dumm zu stellen.
Ich bin der Meinung das man immer nur dann etwas gutes tut, wenn es denn Menschen zu seinen Gunsten nimmt.

Weisst du Magnus,
das schöne ist, dass du hier im Forum gar nicht weisst wer ich bin oder wieviel Ahnung ich von Magie oder sonstigen Dingen habe. Deshalb stelle auch niemanden als Dummschwätzer hin. Ich habe dich nicht als Dumm dargestellt, aber ich fand es so süss, dass ich was dazu schreiben musste. Es war nicht böse gemeint, denn es war zu sehen das es ein Verschreiber war, passiert. Wenn ich dich damit mit verletzt habe dann möchte ich mich entschuldigen, dass war nicht meine Absicht. Und es gibt mehr Menschen als du glaubst die von Magie eine Ahnung haben.

25. Juni 2007 um 19:10

Weisst du Magnus,
das schöne ist, dass du hier im Forum gar nicht weisst wer ich bin oder wieviel Ahnung ich von Magie oder sonstigen Dingen habe. Deshalb stelle auch niemanden als Dummschwätzer hin. Ich habe dich nicht als Dumm dargestellt, aber ich fand es so süss, dass ich was dazu schreiben musste. Es war nicht böse gemeint, denn es war zu sehen das es ein Verschreiber war, passiert. Wenn ich dich damit mit verletzt habe dann möchte ich mich entschuldigen, dass war nicht meine Absicht. Und es gibt mehr Menschen als du glaubst die von Magie eine Ahnung haben.

Lieber sims
Ich nehme deine entschuldigug an und entschuldige mich für mein benehmen.
Ich habe schon sehr viele PNs erhalten,von personen bei den ich zugeben muss,
die haben echt eine ahnung.
Wir tauschen uns mittlerweile privat aus,
durch eine email adresse sowie über MSN.
Ich kann dir sagen diese menschen führen rituale in alter tradizion,in satanistischen sinne der Sataneria,auch genannt Wicca.
Wir werden uns wahrscheinlich sehr bald treffen und uns über,möglche selbst geschriebene ritual unterhalten.
Wir auch schwarze messen veranstalten.

Sataneria ist eine eigene religion.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen