Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schicksal

Schicksal

22. April 2009 um 19:42

hey,

glaubt ihr an schicksal?? oder das gewisse ding vorbestimmt sind?
was is wohl gemeint, wenn es heißt "man soll ich nicht gegen das schicksal stellen"
wann weiß man wann man aufhören soll für etwas zu kämpfen weil es für einen evtl. nicht vorbestimmt ist und man sich dadurch gegen das schicksal stellt?!

lg
gazelle

Mehr lesen

23. April 2009 um 6:29


"oder das gewisse ding vorbestimmt sind?"

Ja

"wann weiß man wann man aufhören soll für etwas zu kämpfen weil es für einen evtl. nicht vorbestimmt ist und man sich dadurch gegen das schicksal stellt?!"

Bemühen und Kämpfen sind für mich 2 paar Schuhe =)

Bemühen kann ich mich, wenn es Chancen gibt....Kämpfen tue ich selten und wenn bis meine "Kräfte" nich mehr können oder kurz vorher, dann soll es nich sein und ist in Ordnung so wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper