Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schicksal ?

Schicksal ?

2. Juli 2013 um 20:41

hi ich bin lisa 23 jahre alt,
ich habe vor sieben jahren einen jungen im internet kennengelernt es hat von anfang an gepasst wir haben die gleichen interressen den gleichen humor und verstehen uns einfach super , ich muss aber dazu sagen wir haben uns in den 7 jahren noch nie persönlich gesehen weil wirs nie auf die reihe bekommen haben
und trotzdem hhaben wir immernoch kondakt und das sehr guten er hat beziehungen gehabt und ich auch in der zeit und trotzdem konnten wirs nie lassen miteinander zu schreiben zu telefonieren usw ich weis nicht es hört sich dumm an aber wir sagen uns auch das wir uns lieben und das wir i wann zusammenkommen werden aber wie gesagt wir schaffen es einfach nicht .....
nun frag ich mich ist es schicksal ? ist unsere zeit vllt noch nicht gekommen ? oder ist das alles nur unsinn was ich mir da einbilde ???
ich würde mich freuen wenn i jemand vllt das gleiche erlebt hat oder einen rat hat und mir helfen könnte

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 16:44

Hallo
Ich hatte auch so einen Bekannten Wir beide wussten, dass wir uns suuper verstehen per Email, Telefon, usw., aber ein Treffen hätte glaube ich die Magie genommen.
Er war ein toller Begleiter für eine Zeit, wir haben so tolle Gespräche geführt aber ein Treffen hätte vielleicht diesen Reiz genommen.
Ich will dir nichts einreden, ich will damit nur sagen das ihr beide diese Zeit genießen sollt, seit füreinander da, vielleicht kommt es ja doch mal zu einem Treffen. Und wie das ausgeht kann keiner wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 14:39
In Antwort auf lari_12544864

Hallo
Ich hatte auch so einen Bekannten Wir beide wussten, dass wir uns suuper verstehen per Email, Telefon, usw., aber ein Treffen hätte glaube ich die Magie genommen.
Er war ein toller Begleiter für eine Zeit, wir haben so tolle Gespräche geführt aber ein Treffen hätte vielleicht diesen Reiz genommen.
Ich will dir nichts einreden, ich will damit nur sagen das ihr beide diese Zeit genießen sollt, seit füreinander da, vielleicht kommt es ja doch mal zu einem Treffen. Und wie das ausgeht kann keiner wissen


danke für die antwort
aber es fällt mir schwer ich kenne ihn schon so lange und ihn dann nicht zu sehen ich weis nicht ob ich mir das i wann verzeihen kann wenn ich alt bin und im schaukelstuhl sitze
es ist halt doch komisch das wir immer wieder zueinander finden ...
hast du eig noch kondakt zu diesem bekannten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 4:19

Schicksal ?
Hi Lisa man sagt ja immer alles im Leben hat einen Sinn)
Warum trefft ihr euch denn nicht ?? Woran liegt es denn ???
Manchmal ist besser nur einen guten Freund zu haben Ich hab auch einen besten Freund zu dem ich sage ich lieebe dich.. ich lieb Ihn auch bloss auf eine andere Art und Weise )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 14:23

Schicksal?
Hallo Lisa,
vielleicht solltest du dich fragen, warum ihr es in 7 Jahren nicht geschafft habt euch zu sehen? Wie groß ist denn die Entfernung zwischen euren Wohnorten?
Ich hätte mich an deiner Stelle gefragt: Wollen wir uns unbedingt sehen? Wenn wir es doch beide von Herzen wollen, warum hat es dann noch nicht geklappt? Oder hat uns unterbewusst doch etwas davon abgehalten?
Habt ihr oder einer von euch Angst davor, dass ihr euch "live" nicht mehr so gut versteht und belässt es deshalb lieber bei der momentanen Situation?
Vielleicht solltest du diese Fragen mal mit ihm besprechen.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen