Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schicksalsmann!! ich verzweifle!!

Letzte Nachricht: 15. August 2014 um 21:41
H
hilary_12740620
24.07.14 um 21:14

ich lasse mir seit 3 jahren die karten legen. seit dem 1. legen kam immer wieder das ich meinen schicksalsmann auf der arbeit kennenlernen würde. trotzdem hab ich nicht auf ihn gewartet. ich habe mich weiterhin mit anderen männern getroffen, aber leider war keiner dabei bei dem ich mir mehr hätte vorstellen können. im mai habe ich meinen arbeitsplatz gewechselt. ende mai sagten die karten ich würde ihn schon kennen und er würde sogar schon vor der tür stehen. man könnte fast meinen er würde schon bei mir einziehen. ich hatte immer noch keine ahnung wer es sein könnte.ende juni lernte ich dann einen kollegen kennen, der mir eigentlich von dem 1. moment aufgefallen war, aber da dachte ich gar nicht soweit. am 1.7. traffen wir uns auf einen kaffee und von dem moment an war alles perfekt. ich hab mich hals ünber kopf verliebt! ihm ging es genauso. wir sind uns so ähnlich. die gleichen vorstellungen vom leben und und und...er hatte mal erwähnt es mache ihm schon fast angst. kurz drauf hat er komplett geblockt sich nicht mehr gemeldet. dann plötzlich wollte er mich wieder sehen. allerdings war er immer sehr kühl zu mir. vor ein paar tagen ließ ich mir wieder die karten legen und ja er ist mein schicksalsmann und ich seine frau! allerdings würde er ein kampf mit sich selbst führen. er will mich so sehr, aber kann seine angst nicht überwinden wieder verletzt zu werden. er hat den schlüssel zum glück! seit gestern hat er komplett alles abgebrochen. es kommt jetzt ne schwere zeit auf mich zu, aber ich soll um ihn kämpfen und ihm immer wieder zeigen das ich da bin und mein herz für ihn schlägt. neuanfang, glück und wie es aussieht eine neue wohnung,
ich verstehs nicht! es war so perfeckt. ich kanns gar nicht beschreiben.
was genau bedeutet schicksalsmann/frau?? sind wir füreinander bestimmt?

Mehr lesen

N
nieve_12561719
14.08.14 um 13:56

Schicksalsmann
Es bedeutet, dass Ihr ein Schicksal teilt. Ihr wart in einem anderen Leben bereits einmal zusammen und Ihr seid wieder zusammen geführt worden, weil Ihr etwas nicht beenden konntet.

Eure Seelen fühlen sich miteinander verbunden. Es muss aber nicht heißen, dass Ihr zusammen sein müsst, um etwas unerledigtes zu erledigen.

Für Männer ist es sehr schwer, wenn Sie auf Ihre SF treffen, denn meistens kommen Gefühle hoch, die Sie so nicht begreifen können, es schmerzt Sie teilweise sogar. Während wir an die wahre Liebe und das Schicksal glauben, tun sich Männer sehr schwer damit, streiten es ab und wehren sich gegen zu starke Emotionen, da Ihre Rationalität dadurch verloren geht.

Das Schicksal fügt zusammen, was zusammen gehört. Es sorgt aber nicht dafür, dass es auch zusammen bleibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hilary_12740620
15.08.14 um 21:41
In Antwort auf nieve_12561719

Schicksalsmann
Es bedeutet, dass Ihr ein Schicksal teilt. Ihr wart in einem anderen Leben bereits einmal zusammen und Ihr seid wieder zusammen geführt worden, weil Ihr etwas nicht beenden konntet.

Eure Seelen fühlen sich miteinander verbunden. Es muss aber nicht heißen, dass Ihr zusammen sein müsst, um etwas unerledigtes zu erledigen.

Für Männer ist es sehr schwer, wenn Sie auf Ihre SF treffen, denn meistens kommen Gefühle hoch, die Sie so nicht begreifen können, es schmerzt Sie teilweise sogar. Während wir an die wahre Liebe und das Schicksal glauben, tun sich Männer sehr schwer damit, streiten es ab und wehren sich gegen zu starke Emotionen, da Ihre Rationalität dadurch verloren geht.

Das Schicksal fügt zusammen, was zusammen gehört. Es sorgt aber nicht dafür, dass es auch zusammen bleibt.

Schicksalsmann... Danke
Vielen Dank liebe tzoraia.

du hast mir wirklih geholfen mit deiner antwort. es wird wohl ein langer und harter weg, aber er ist es wert.
noch nie hatte ich solche gefühle für jemand und habe mich mit jemand so verbunden gefühlt.
Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige