Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlechte Erfahrungen mit Kartenlegen ?

Schlechte Erfahrungen mit Kartenlegen ?

1. April 2005 um 11:18 Letzte Antwort: 14. Dezember 2008 um 19:12

Ein Kartenleger hat das Leben meiner Freundin zerstört, sie ist beruflich und privat am Ende.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mehr lesen

1. April 2005 um 12:35

So ist es...
wenn man seine Selbstverantwortung abgibt..an Kartenleger, Therapeuten oder wen auch immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2005 um 21:53
In Antwort auf reetta_12531602

So ist es...
wenn man seine Selbstverantwortung abgibt..an Kartenleger, Therapeuten oder wen auch immer...

Ja, genau !!!
Und dann noch diese dämlichen Beiträge der Marke "Licht und Liebe".

Aber es gibt ein gutes Rezept dagegen: wenn eine paar Kartenlegerinnen es immer noch nicht begreifen wollen, dann schieben wir halt die Partnermagie-Threads so lange nach oben , bis es ihnen zu den Ohren raus kommt. Genauso wie mir dieses Licht und Liebe und Antimagie Geschwafel zu den Ohren raus kommt. Das ist ein Forum für Esoterik und Astrologie und nicht für verkappte möchtegern Psychologen und abgetakelte Kartenlegerinnen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2005 um 22:07
In Antwort auf neassa_12099146

Ja, genau !!!
Und dann noch diese dämlichen Beiträge der Marke "Licht und Liebe".

Aber es gibt ein gutes Rezept dagegen: wenn eine paar Kartenlegerinnen es immer noch nicht begreifen wollen, dann schieben wir halt die Partnermagie-Threads so lange nach oben , bis es ihnen zu den Ohren raus kommt. Genauso wie mir dieses Licht und Liebe und Antimagie Geschwafel zu den Ohren raus kommt. Das ist ein Forum für Esoterik und Astrologie und nicht für verkappte möchtegern Psychologen und abgetakelte Kartenlegerinnen...

Und zack !!
nach oben !

12. Dezember 2008 um 12:19

Abgezockt
hallo! habe sowas erlebt, fühle mich einfach abgezockt!!das ganze ging per sms für 1,99 und sie wußte genau meine lage auszunutzten, so daß ich immer wieder antwortete.in verzweiflung macht man dummheiten
die kartenlegerin arbeitete mit magie und karten und hat mich immer wieder beschwört, daß sie für mich arbeite und alles so wird wie ich es möchte.passiert ist nichts außer ne 800 rechnung
kennt von euch jemand santa fe und hat jemand gute erfahrungen gemacht??Überlege ernsthaft zum anwalt zu gehen, halte es ganz klar für bertrug dieser frau

14. Dezember 2008 um 8:42

TV Berater
Es gibt auch Berater die nur ein zwei mal im TV waren und meinen die sind die Größten. eingetroffen ist auch wenig.

14. Dezember 2008 um 10:21

Wie man erkennen kann...
war es hier vor 3 1/2 Jahren auch schon nicht besser

was ist aus dieser freundin geworden...
nach all der zeit

14. Dezember 2008 um 11:21

Und
hat deine Freundin in den letzten Jahren etwas getan, um ihr nicht so gut gelaufenes Leben wieder in den Griff zu bekommen? Jeder von uns ist sein eigener Regent, aber es ist immer leichter, jemand anderem die Schuld an der Misere zu geben, dann brauche ich mich nicht anzusehen, denn das tut weh, ich hab es durch. Aber hinterher fühlt man sich wohl.

14. Dezember 2008 um 11:42
In Antwort auf dina_12492130

Und
hat deine Freundin in den letzten Jahren etwas getan, um ihr nicht so gut gelaufenes Leben wieder in den Griff zu bekommen? Jeder von uns ist sein eigener Regent, aber es ist immer leichter, jemand anderem die Schuld an der Misere zu geben, dann brauche ich mich nicht anzusehen, denn das tut weh, ich hab es durch. Aber hinterher fühlt man sich wohl.

Baddan GUTEN MORGEN
wenn du es durch hast, dann weißt du doch auch..
wie sich das ganze verhält...

die kartenleger bekommen dich genau dann zu packen (für kohle versteht sich )
wenn man eh schon am boden liegt und keine eigenen antworten mehr hat...

und um da wieder rauszukommen, ist es gar nicht soooo einfach

lg marikka

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2008 um 13:18
In Antwort auf 2802marikka

Baddan GUTEN MORGEN
wenn du es durch hast, dann weißt du doch auch..
wie sich das ganze verhält...

die kartenleger bekommen dich genau dann zu packen (für kohle versteht sich )
wenn man eh schon am boden liegt und keine eigenen antworten mehr hat...

und um da wieder rauszukommen, ist es gar nicht soooo einfach

lg marikka

Stimmt!
Man kann sich hinsetzen und jammern, daß andere einen "abzocken" und weiter wild telefonieren oder man kann für sich vorwärts gehen, Schritt für Schritt und trotzdem Hilfe in Anspruch nehmen, nicht von dem gesamten Sortiment sondern von Personen, die einen weiterbringen, auch Kartenleger. Aber ich entscheide, was icht tue und kann nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn ich weitertelefoniere. Es ist immer leichter zu leiden als zu lösen.

14. Dezember 2008 um 14:12
In Antwort auf dina_12492130

Stimmt!
Man kann sich hinsetzen und jammern, daß andere einen "abzocken" und weiter wild telefonieren oder man kann für sich vorwärts gehen, Schritt für Schritt und trotzdem Hilfe in Anspruch nehmen, nicht von dem gesamten Sortiment sondern von Personen, die einen weiterbringen, auch Kartenleger. Aber ich entscheide, was icht tue und kann nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn ich weitertelefoniere. Es ist immer leichter zu leiden als zu lösen.

Das...
ist die geschichte mit dem bauchgefühl, wenn es einen verlässt

soweit sind einige aber noch nicht, das zu erkennen (es ist eine sucht)

leiden / lösen ...leiden ist sche...und lösen nicht so einfach...
geb ihnen noch ein bißchen zeit

14. Dezember 2008 um 15:10

Am 1. April wiegen Kartenleger besonders viel - und erst im Jahr 2005
deshalb, vorsicht ! Wer unter eine fette Kartenlegerin kommt, ist meist echt platt!

Aber wozu holst du so einen alten Beitrag nach oben Makakenaffe

14. Dezember 2008 um 16:16
In Antwort auf 2802marikka

Das...
ist die geschichte mit dem bauchgefühl, wenn es einen verlässt

soweit sind einige aber noch nicht, das zu erkennen (es ist eine sucht)

leiden / lösen ...leiden ist sche...und lösen nicht so einfach...
geb ihnen noch ein bißchen zeit

Zeit
kann jeder bekommen, soviel er hat, nur mag ich es nicht, wenn immer geschrieben wird, die bösen Kartenleger haben Schuld, dann sollen sie sich keine Karten legen lassen. Keiner zwingt uns dazu, nur iwr und wie du sehr richtig schreibst, die Sucht, die viele ergriffen hat. Ich kenne Raucher, die auch über ihre Sucht schimpfen, aber nicht der Zigarettenindustrie die Schuld geben. Hier ist es aber etwas greifbares, man hat Personen, auf die man zeigen kann.

14. Dezember 2008 um 16:28

... und warum HAT FREUNDIN DAS ZUGELASSEN?
gehören da nicht immer zwei dazu?

14. Dezember 2008 um 16:34
In Antwort auf clem_12844030

deshalb, vorsicht ! Wer unter eine fette Kartenlegerin kommt, ist meist echt platt!

na, schnappi und wenn du mit deiner einmaligen hirnfetttung
um die ecke schießt...
sieht es auch nicht besser aus.....
viel mehr scheint in deiner hohlen birne
auch nicht los zu sein

14. Dezember 2008 um 17:20
In Antwort auf clem_12844030

Das thema kartenLÜGNER ist immer aktuell,
viele menschen fallen tagtäglich auf ihre lügenstories rein...

14. Dezember 2008 um 19:12

Warum immer Kartenleger lügen vielleicht "lügen" die Karten auch
Hier wird immer erwähnt die Kartenleger lügen , habe das schon sehr oft hier gelesen.Kann ja teilweise auch stimmen bei denen die das beruflich machen aber hab mir auch schon öfters gratis die Kartenlegen lassen und bei mir stimmt fast nie was.
lege Karten auch selber und die stimmen auch nicht immer.
Kommt bestimmt auch drauf an wie man die Karten deutet eine Karte hat mehrere Bedeutungen wie jeder weiss .
Ich persönlich würde mein Leben nie von den karten bzw. einer Beratung bestimmen lassen.
Denn auch wenn es ein super Kartenleger ,Hellseher etc. ist hat man immer eine Trefferquote wie überall in jeden Bereich auch Ärtze machen falsche Diagnosen auch die ganz guten .

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook