Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schlechtes Gewissen?

Letzte Nachricht: 27. August 2008 um 11:02
E
erna_12654516
27.08.08 um 1:18

mich würde interessieren wie ihr WM mit Gewissensbissen umgeht?
quält es euch? oder lässt es euch eher kalt, wenn ihr auf eure Fehler (gerechtfertigt) hingewiesen werdet?
ich als Jungfraudame muss zugeben, dass ich, selbst wenn ich bemerke, dass ich im Unrecht war, es so gut wie nie zugebe, sondern mich eher von den menschen distanziere und mich auch nur schwer entschuldigen kann.
bei mir ist es momentan der Fall, dass mein Wm sich (nachdem von nem Löwen abgelöst), nun wieder mehr bemühte den Kontakt zu mir wieder aufzubauen.
nur weiß ich, dass er ne zeitlang mich belogen hatte und ein falsches spiel gespielt hat.
diese erkenntnis trug ich schon ne zeitlang mit mir rum und versuchte ihn zu täuschen.
aber dies machte mich nur selber kaputt, so dass ich ihn mit der wahrheit konfrontierte.
anfangs versuchte er noch das gespräch mit argumenten wie, er weiß selber nie so genau was er will etc. abzulenken.
aber ich ließ ihn nicht wirklich aussprechen, sondern redete mir alles von der seele.
Meinte am ende auch nur, er brauch mir darauf nichts weiter sagen.
Ich hätte nur gewollt, dass er versteht wieso ich mich verhalten habe, wie ichs tat.
dann legte ich auf, auch aus angst erklärungen zu hören, die ich nur ungern hören wollte.
darauf schrieb er mir nur noch:
"ich habe mir schon nen schönen text zurecht gelegt, aber es ist wohl besser wenn ich in deinen augen das A******** bleib das ich bin"
was soll ich davon halten?
ich glaube nicht, dass ihn die sache kalt lässt, sondern er sich nur so gleichgültig verhält, weil er selber weiß, dass er vieles falsch gemacht hat.
ehrlich gesagt weiß ich selber nicht einmal was ich nun weiter erwarte.
kann mir einer sagen, wie er sich weiter verhalten wird?
wäre sehr dankbar für jede meinugn dazu
lg

Mehr lesen

Anzeige
A
anne_12252178
27.08.08 um 11:02

Schwierig
Ich bin selbst Jungfrau, aber wenn ich wirklich im Unrecht bin dann stehe ich dazu.
Wie lange kennt ihr euch?
Solch einen Satz den dein WM gebracht hat kenne ich zu gut. Ich bin damals darauf ein gegangen und habe ihm klargemacht, dass wir es nochmal von Anfang versuchen sollen als Zweite Chance.

Allerdings hat es nichts gebracht. Ich hasse Unzuverläßigkeit, darüber kann ich nicht hinweg sehen. Was genau ist euer Problem? DAs geht aus deinem Text nicht hervor.

Ich denke, dass du evtl. mit einem anderen Mann (Sternzeichen) glücklicher wirst. Wassermann ist ein Luftikus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige