Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schlechtes Gewissen und Wassermann?

Letzte Nachricht: 2. November 2013 um 22:54
K
kaila_12557750
07.06.13 um 12:54

Mich würde es mal so interessieren, ob ein Wassermann ein schlechtes Gewissen hat, wenn er mit Personen spielt?

Ich bin eigentlich selber eine wmf....und i hab da eigentlich scho ein schlechtes gewissen, aba ob des bei allen so ist bzw bei den männlichen Geschlecht.

Mehr lesen

J
jai_12888589
07.06.13 um 19:11

Absolut
Ich kann dir nur als WMF antworten, aber ich habe schnell ein schlechtes Gewissen. Mit Personen spiele ich nicht, aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich Jemandem unrecht tue, dann frisst mich mein schlechtes Gewissen quasi auf.
Also absolut ja!

Habe aber schon festgestellt, dass WMM sich doch sehr von den WMF unterscheiden, meiner Meinung nach fast am stärksten von allen Sternzeichen.

Gefällt mir

K
kaila_12557750
08.06.13 um 10:09

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das Wmf und wmm sehr unterschiedlich sind.....Also würdest du auch sagn, dass der wmm kein schlechtes Gewissen hat, wenn er mit Personen spielt?

Gefällt mir

J
jai_12888589
08.06.13 um 11:20

Ich weiß es nicht
Ich kann es dir nicht sagen. Kenne nur zwei WMM und beide eher oberflächlich. Aber wenn ich daran denke, was ich über andere so von den WMM höre, denke ich, es wäre möglich. Wobei sie es vlt nicht mal als spielen sehen, sondern es für sie andere Hintergründe hat. Kommt wohl auf die Situation drauf an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaila_12557750
08.06.13 um 17:24

Hmmm
I glaub, es wäre schon mal interessant..ne Meinung vo einem Wmm zu bekommen....bin mir nämlich da ned so sicha und wmm sind eh schwieriger einzuschätzen, könnte auch vo ihnen nur ein schauspiel sein!

Gefällt mir

H
hourig_12097261
02.11.13 um 22:54

Wassermann-mann
meine sonne ist im wassermann aber da kommt ja noch einiges dazu deswegen kann man das mit dem schlechten geiwssen meiner meinung nach nicht auf alle wassermänner verallgemeinern.

Mein mond ist zudem in krebs und obwohl ich vier mal wassermann in meinem horoskop hab würde ich schon sagen das ich ein schlechtes gewissen hab wenn auch nur minimal da ich an meinen prinzipien und meinungen eigentlich immer festhalt und dazu steh

aber ich bin mal wieder SPRUNGHAFT hier gehts ja um schlechtes gewissen bezüglich des spielens mit frauen was das mit den prinzipien ja eigentlich nicht ausschließt...

Ich persönlich spiel nicht mit frauen auch wenn es manchmal so wirkt weil ich meine aufmerksamkeit allen schenk die anwesend sind bin einfach zu jedem höflich und offen weil ich menschen liebe und jeder das gleiche recht meiner meinung hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige