Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlechtes Zeichen?

Schlechtes Zeichen?

23. Januar 2007 um 10:57

Hallo Ihr lieben,
ich habe ein Problem worauf ich keine Antwort finde. Ich war mit meinem Jungfrau-mann 6Monate zusammen, es war eine Fernbeziehung. Nun haben wir uns vorletzten Sonntag getrennt bzw er hat sich getrennt. Er meinte das er mich liebe und es eine reine Vernunftsentscheidung wäre, da er nicht zu mir und ich nicht zu ihm ziehen kann oder will. Er möchte aber weiterhin mit mir telefonisch in verbindung bleiben da er mich nicht ganz verlieren will. Soweit so gut. Nun haben wir letzten Donnerstag das letzte mal telefoniert (sonst hat er sich immer alle 2 Tage gemeldet)Er hat an diesem Tag immer wieder angespielt das er zu mir kommen will (natürlich durch die blume gesprochen nicht direkt gesagt)ich bin aber nicht darauf eingegangen. Dann meinte er noch das er keine andere haben will sondern mich und es für ihn schon leichter wäre wenn ich zu ihm ziehen würde. Auf jedenfall haben wir dann das gespräch ganz normal beendet und er sagte noch zu mir bis morgen. Das ist jetzt 4 tage her. Gestern habe ich ihm eine sms geschickt und gefragt was nun mit den Sachen ist die jeder vom anderen noch hat. Bis jetzt kam keine Antwort. Höre ich jetzt gar nichts mehr von ihm oder kann ich nochmal auf ein lebenszeichen hoffen??? Bin um jede Antwort oder Diagnose von Euch dankbar. Ich weiss echt nicht was ich daraus schliessen soll.

LG

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 18:05

Bitte!!!
hat keiner von Euch einen Tip für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 18:31

Hmm
sag mal könnte da eine andere Frau hinterstecken.
Bin ja bei JM optimistisch aber ich weiß nicht.
Ich bin aber der Meinung, dass du noch was hören wirst, das bestimmt.
Gibt es denn schon was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 20:01

...
ich find ja, nach 6 monaten beziehung trennt man sich nicht so einfach, zumindest nicht ohne triftigen grund. eine andere frau, hm, könnte sein. würde ich aber erstmal nicht vermuten. wahrscheinlich schon die entfernung. aber nach der zeit gleich hinziehen? aber gut, das ist ja gar nicht deine frage
ich würd mal tippen, wenn du ihm so eine sms geschickt hast, denkt er evt du willst einen haken hinter machen und das wars dann für dich. schwingt ja schon leicht mit, wenn man seine sachen untereinander austauschen will und nun meldet er sich nicht, weil er - sagen wir mal - verschreckt ist im moment. aber da kommt sicher noch was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 6:16
In Antwort auf jovita_12264738

Hmm
sag mal könnte da eine andere Frau hinterstecken.
Bin ja bei JM optimistisch aber ich weiß nicht.
Ich bin aber der Meinung, dass du noch was hören wirst, das bestimmt.
Gibt es denn schon was neues?

@all
Hi,
nein er hat sich immer noch nicht gemeldet. Das mit der trennung hat ja noch eine Vorgeschichte. Also wir haben uns regelmäßig 1-2 mal im Monat gesehen, mindestens übers Wochenede aber auch schon länger, das letzte mal war er über Weihnachten bei mir.Nun hat er aber seinen Job verloren und ist erstmal Arbeitslos (ergo kann er erstmal nicht mehr zu mir reisen 550km) Dazu kamen noch jede Menge Termine die er wahrnehmen musste.Wir haben aber täglich Telefoniert manchmal auch mehrmals am Tag. Das hat aber nachdem er diese ganzen Probleme hatte immer mehr nachgelassen und da war ich wohl dann zu ungehalten und habe Ihn genervt, worauf er mir dann per sms mitteilte das es wohl besser ist wenn wir uns trennen denn er hätte schon genug Probleme. Er würde aber trotzdem noch gern mit mir telefonieren, denn er will mich nicht ganz verlieren (HÄÄÄ)Dann nach einem ganz normalen telefongespräch sagt er noch bis morgen, und das ist jetzt eine woche her. Funkstille und auf meine Frage per SMS wann ich nun meine Sachen wiederbekomme keine Antwort. Also theoretisch müsste er sich ja noch mal melden, da er seine Sachen noch alle bei mir hat, aber warum macht er das, das verstehe ich nicht.
So fertig Danke für eure Antworten das mit ner anderen Frau hab ich mir auch schon gedacht aber was will er dann noch mit mir in Kontakt bleiben. Und warum will er das mit unseren Sachen nicht endgültig kläran? ich verstehe das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 11:21
In Antwort auf lee_12185853

Bitte!!!
hat keiner von Euch einen Tip für mich

Tip von mir
Hallo, liebe Fragende....
darf ich Dir mal einen Rat geben? Er ist zz selbst nicht gut drauf. Er will Dich nicht mit seinen Problemen belasten. Deine SMS hat ihn erchreckt... Er denkt, er kann Dir nicht genug bieten....

Frage nicht rum, laß ihn kommen. Gib ihm höchstens ein Zeichen, dass er Vertrauen zu Dir haben kann.... Mache bitte keine Schnellschüsse.... Überlege Dir ganz genau, WAS DU möchtest.... stülpe ihm nicht Deine Gedanken über.... versuche herauszufinden, OB er DIR wichtig ist.....

Deine SMS war nur dazu da, um herauszu bekommen, WAS ER möchte....da hast Du natürlich den falschen Weg gewählt....

Bitte, mache jetzt gar nicht mehr.... Gib ihm die Zeit......
Liebe Grüße M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 11:40
In Antwort auf jessi_12508848

Tip von mir
Hallo, liebe Fragende....
darf ich Dir mal einen Rat geben? Er ist zz selbst nicht gut drauf. Er will Dich nicht mit seinen Problemen belasten. Deine SMS hat ihn erchreckt... Er denkt, er kann Dir nicht genug bieten....

Frage nicht rum, laß ihn kommen. Gib ihm höchstens ein Zeichen, dass er Vertrauen zu Dir haben kann.... Mache bitte keine Schnellschüsse.... Überlege Dir ganz genau, WAS DU möchtest.... stülpe ihm nicht Deine Gedanken über.... versuche herauszufinden, OB er DIR wichtig ist.....

Deine SMS war nur dazu da, um herauszu bekommen, WAS ER möchte....da hast Du natürlich den falschen Weg gewählt....

Bitte, mache jetzt gar nicht mehr.... Gib ihm die Zeit......
Liebe Grüße M.

@ Waagemali
Hallo Waagemali,
du hast mich durchschaut mit meiner sms wollte ich rausfinden was nun Sache ist, obwohl es ja eigentlich schon klar ist denn er hat sich getrennt. Aber warum sagt er dann er möchte mich nicht ganz verlieren und möchte mit mir weiterhin telefonisch in Kontakt bleiben ich steige da nicht durch entweder ist schluss oder nicht, es gibt nur schwarz oder Weiss. Aber er lässt alles offen im Raum stehen. Worauf hin ich mir den Kopf zerbreche was das nun bedeuten könnte und dann meldet er sich nun seit 7 tagen nicht mehr und Antwortet auch nicht auf meine sms. Was soll ich davon halten? Ich möchte nur klare Verhältnisse. Und ich finde es nicht korrekt jemanden so in der luft hängen zu lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 12:59
In Antwort auf lee_12185853

@ Waagemali
Hallo Waagemali,
du hast mich durchschaut mit meiner sms wollte ich rausfinden was nun Sache ist, obwohl es ja eigentlich schon klar ist denn er hat sich getrennt. Aber warum sagt er dann er möchte mich nicht ganz verlieren und möchte mit mir weiterhin telefonisch in Kontakt bleiben ich steige da nicht durch entweder ist schluss oder nicht, es gibt nur schwarz oder Weiss. Aber er lässt alles offen im Raum stehen. Worauf hin ich mir den Kopf zerbreche was das nun bedeuten könnte und dann meldet er sich nun seit 7 tagen nicht mehr und Antwortet auch nicht auf meine sms. Was soll ich davon halten? Ich möchte nur klare Verhältnisse. Und ich finde es nicht korrekt jemanden so in der luft hängen zu lassen.

LG

Hallo Süße...
... (eigentlich nicht so meine Anredenstärke...)
Bitte, erpresse ihn nicht mit entweder /oder (möchtest Du das, wenn man Dir das sagt? Bitte, lasse ihm SEINEN Rythmus, wenn Du denkst, dass er DIR das wert ist, ist gut, wenn nicht, laß es!! Er denkt über Dich nach und das dauert seine Zeit.... Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte ER gar nicht Schluß machen.... Bitte, bitte, denke nicht in SCHWARZ und WEISS... das ist viiiiiiiel zu wenig.
Aber, bitte, NUR wenn er Dir das WERT ist wartest DU.... wenn nicht, höre auf zu Denken..../MEIN JM hat sich jetzt nach 9 Monaten Schweigen gemeldet (gut,er ging aus Krankheitsgründen seiner Tochter, Krebs)... er wollte mir das alles nicht zumuten (typisch) Ich warte, weil ich IHN liebe... und er braucht Vertrauen, denn dann ist man IHM es wert, zurückzukommen...
Wäre schön, wenn ich Dir helfen konnte.... Nehme Dich ein wenig zurück und denke positiv.... LGM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 15:18
In Antwort auf jessi_12508848

Hallo Süße...
... (eigentlich nicht so meine Anredenstärke...)
Bitte, erpresse ihn nicht mit entweder /oder (möchtest Du das, wenn man Dir das sagt? Bitte, lasse ihm SEINEN Rythmus, wenn Du denkst, dass er DIR das wert ist, ist gut, wenn nicht, laß es!! Er denkt über Dich nach und das dauert seine Zeit.... Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte ER gar nicht Schluß machen.... Bitte, bitte, denke nicht in SCHWARZ und WEISS... das ist viiiiiiiel zu wenig.
Aber, bitte, NUR wenn er Dir das WERT ist wartest DU.... wenn nicht, höre auf zu Denken..../MEIN JM hat sich jetzt nach 9 Monaten Schweigen gemeldet (gut,er ging aus Krankheitsgründen seiner Tochter, Krebs)... er wollte mir das alles nicht zumuten (typisch) Ich warte, weil ich IHN liebe... und er braucht Vertrauen, denn dann ist man IHM es wert, zurückzukommen...
Wäre schön, wenn ich Dir helfen konnte.... Nehme Dich ein wenig zurück und denke positiv.... LGM

Ruhig bleiben...
Auch ich rate Dir Ruhe zu bewahren, schwierig, ich weiß. Ich hab hier schon gelesen, er braucht Zeit. Das denke ich auch. Wenn Du es gar nicht aushälst, dann schreib ihm, wie sehr Du auf ein Zeichen wartest und Du ihn vermißt. Klare deutliche Worte, die nicht mißverstanden werden können. Aber dräng ihn zu keiner Entscheidung, er hat es sicher schwer genug. Ich drück Dir die Daumen, er ist ne Jungfrau, wenn Du ihn willst, das wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 23:03
In Antwort auf nydia_12172082

Ruhig bleiben...
Auch ich rate Dir Ruhe zu bewahren, schwierig, ich weiß. Ich hab hier schon gelesen, er braucht Zeit. Das denke ich auch. Wenn Du es gar nicht aushälst, dann schreib ihm, wie sehr Du auf ein Zeichen wartest und Du ihn vermißt. Klare deutliche Worte, die nicht mißverstanden werden können. Aber dräng ihn zu keiner Entscheidung, er hat es sicher schwer genug. Ich drück Dir die Daumen, er ist ne Jungfrau, wenn Du ihn willst, das wird schon.

Also
er hat grade ganz schön viele probs, die tipps von waagemail waren gut. ich sage das zwar nicht gerne zu jemanden, aber in DEM fall würde ich dir schon raten , abzuwarten. es steckt garantiert zu 80 % keine andere frau dahinter. jfmännern ist die arbeit sehr sehr sehr wichtig, wahrscheinlich ist emotional bei ihm grade der supergau. mach jetzt nix ! kein nachfragen, keine rumstressen, was mit euch denn sei. lass ihn in ruhe seine sachen klären. wenn das in butter ist, kommt er garantiert wieder an, ich schätze mal zu 60%.

Viel glück.

PS: sonst raten ich immer allen frauen ihn sausen zu lassen, also nimm es als kompliment auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 8:21
In Antwort auf feuerblumen

Also
er hat grade ganz schön viele probs, die tipps von waagemail waren gut. ich sage das zwar nicht gerne zu jemanden, aber in DEM fall würde ich dir schon raten , abzuwarten. es steckt garantiert zu 80 % keine andere frau dahinter. jfmännern ist die arbeit sehr sehr sehr wichtig, wahrscheinlich ist emotional bei ihm grade der supergau. mach jetzt nix ! kein nachfragen, keine rumstressen, was mit euch denn sei. lass ihn in ruhe seine sachen klären. wenn das in butter ist, kommt er garantiert wieder an, ich schätze mal zu 60%.

Viel glück.

PS: sonst raten ich immer allen frauen ihn sausen zu lassen, also nimm es als kompliment auf

Er hat sich gemeldet!
ich habe ihm gestern morgen eine sms geschickt(er hatte einen wichtigen Termin)und Ihm geschrieben das ich Ihm die Daumen drücke, und siehe da am Nachmittag rief er mich an und erzählte mir wie es gelaufen ist.Was seine prob. angeht ist alles auf einem guten Weg.Er war ganz nüchtern und irgendwie gefühlskalt am Telefon. Nachdem er mir alles berichtet hatte sagte er nur wir Telefonieren wieder. So das ist der aktuelle Stand der dinge jetzt heisst es wohl wieder warten und Rätselraten wie es nun weitergeht, wenn es überhaupt weitergeht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:15
In Antwort auf lee_12185853

Er hat sich gemeldet!
ich habe ihm gestern morgen eine sms geschickt(er hatte einen wichtigen Termin)und Ihm geschrieben das ich Ihm die Daumen drücke, und siehe da am Nachmittag rief er mich an und erzählte mir wie es gelaufen ist.Was seine prob. angeht ist alles auf einem guten Weg.Er war ganz nüchtern und irgendwie gefühlskalt am Telefon. Nachdem er mir alles berichtet hatte sagte er nur wir Telefonieren wieder. So das ist der aktuelle Stand der dinge jetzt heisst es wohl wieder warten und Rätselraten wie es nun weitergeht, wenn es überhaupt weitergeht.

LG

Er hat sich gemeldet...
da ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen - auch, dass Du nachgehört hast, wie es ausgegangen ist.... Interesse an ihm zeigen, doch nichts von Gefühlen reinbringen.... Glaube mir, das hilft ihm. Du machst das schon richtig.... Versuche alles gaaaaaanz langsam anzugehen.
Weiter so. Alles Liebe von M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 13:44
In Antwort auf jessi_12508848

Er hat sich gemeldet...
da ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen - auch, dass Du nachgehört hast, wie es ausgegangen ist.... Interesse an ihm zeigen, doch nichts von Gefühlen reinbringen.... Glaube mir, das hilft ihm. Du machst das schon richtig.... Versuche alles gaaaaaanz langsam anzugehen.
Weiter so. Alles Liebe von M

Naja
Hallo,
jetzt ist es bereits wieder 4 Tage her seit wir telefoniert haben, also ich komme zu dem Entschluss das kein Interesse mehr besteht. Wir haben vorher täglich telefoniert manchmal 2 oder 3 mal am tag. Was ich meine ist, das es nichts mit dem Charakter oder den Eigenschaften einer Jungfrau zu tun hat oder das die Jungfrau nachdenkt oder abwägt. Wenn sie sich so rar machen ist einfach kein Interesse mehr da so seh ich das mitlerweile, man sollte sich da echt nichts einreden oder vormachen. Es ist so wie es ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 18:29

Aha
Hi,
kann mir jemand von Euch noch sagen wie lange man warten sollte bevor man es vergessen kann? Bei mir sind es jetzt exakt 8 tage ohne lebenszeichen von ihm. Das kommt mir so endlos lange vor das ich schon fast resigniere.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 18:53
In Antwort auf lee_12185853

Aha
Hi,
kann mir jemand von Euch noch sagen wie lange man warten sollte bevor man es vergessen kann? Bei mir sind es jetzt exakt 8 tage ohne lebenszeichen von ihm. Das kommt mir so endlos lange vor das ich schon fast resigniere.
LG

Öfter melden machts auch nicht besser
ok er meldet sich 8 tage nicht, aber das wird nicht alles gewesen sein. er meldet sich sicher wieder. zähl nich die tage. ich hab einen anderen jf-mann an der angel (oder eben nicht) der sich zwar brav meldet, auf jede sms kommt antwort, auf jedes email..und das meist promt ohne wartezeiten. aber was hilft das schon? was sagt das aus? gar nichts würd ich sagen. bei uns geht das schon seit einem halben jahr und gesehen haben wir uns seit monaten nicht mehr, es geht einfach nichts weiter in dieser liason. da gebe ich ihm die schuld - eindeutig - und was hilft es mir da, wenn er jede sms sofort beantwortet oder sogar selbst die initiative ergreift und mich grundlos (!) anruft! sehen will ihn, ich will, dass er klar sagt, was er will von mir. also wenns nur das warten auf nachrichten ist, dann find ich das nicht so schlimm..so sindse halt die jungfrauen..meistens zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram