Denke drüber nach, was DU willst
Liebe Katinka, du solltest wirklich eher drüber nachdenken, was du willst, ob du dieses Theater möchtest....deinen Frieden finden willst oder zuletzt vielleicht auch euren. Es war anfangs etwas verwirrend dargestellt, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht, am Ende aber deutlilch, das nicht...richtig? Wart ihr es einmal? Als Wassermannlady kenn ich solche Situationen durchaus und finde sie aber unendlich zermürbend.. Entweder er hat Interesse an dir oder nicht. Je mehr du dir seine Beleidigungen und Spielchen gefallen lässt, umso weniger wird er sie ändern...wieso auch, es läuft ja auch so. Melde dich nicht, zeig ihm eine Grenze bis hierhin und nicht weiter. Entweder du bedeutest ihm soviel, dass er dich respektiert und erstnnimmt u das abstellt oder aber es war nie ernstlich für ihn. Wenn du es nicht schaffst, ruhig zu bleiben...nehme ich als letzten Weg immer den des Schreibens...schreibe ihm ne mail offen und ehrlich...nicht jammernd, nicht bittend, einfach klar, aber schon mit Emotionen...im besten Fall mach das abends in Ruhe und schlaf ne Nacht drüber und überleg am nächsten Tag, ob du es abschicken willst.
So musst du def. nicht mit dir umgehen lassen, wir Wassermänner sind schon manchmal verdammte Holzklötze
Alles Gute für dich
Gefällt mir