Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlimmer Streit

Schlimmer Streit

25. Juli 2011 um 13:05

Liebes Leute, ich kenne den Wassermann seit über einem Jahr. Wir waren immer wieder zusammen (als Paar) und haben uns einmal im Streit getrennt. Da wir aber sehr aneinander hängen und immer sehr besondere und lustige Zeiten miteinander hatten kamen wir regelmässig zusammen und haben meistens getanzt, gelacht und viel geredet.

Wir haben aber erst diese Woche ehrlich über unsere Gefühle gesprochen, sprechen können. Das endete in einem großen Streit. Er sieht mich als Freundin und ich versuche mein Bestes es auch zu tun. Es läuft nichts körperliches mehr zwischen uns. Da ich viele Formen der Liebe akzeptiere und es auch akzeptieren würde wenn er mit einer anderen glücklich wird. Denn verlieren möchte ich ihn nicht. Wir haben beide Partner die wir daten und die auch von allem wissen. Zueinander sagen wir uns immer das wir es mit ihnen nicht so Ernst nehmen aber schauen wollen ob wir für sie Gefühle entwickeln.

Seitdem wir nur platonische "Freunde" sind beleidigt er mich aber in meiner Fraulichkeit, redet ständig über andere Frauen und wie toll sie sind. Dann möchte er auch das ich ihn verkuppel. Ich kann das nicht so locker sehen. Das habe ich ihm auch im Streit gesagt. Er gibt mir das Gefühl null begehrenswert zu sein, ist nicht mehr so locker wie früher und ich bin auch einfach auf einem gemeinen Trip, ärgere ihn permanent. Es ist eine Qual. Seitdem Streit ist alles angesprochen. Ich habe ihm das erste mal gesagt das ich ihn liebe. Jetzt habe ich seit 2 Tagen nichts mehr gehört und bin sehr ratlos. Mir tut alles sehr leid.

Hab ich ihn für immer verloren? Was meint ihr? Ich freue mich über Eure Antworten.

Herzlichst
Katinka (

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 21:04

Denke drüber nach, was DU willst
Liebe Katinka, du solltest wirklich eher drüber nachdenken, was du willst, ob du dieses Theater möchtest....deinen Frieden finden willst oder zuletzt vielleicht auch euren. Es war anfangs etwas verwirrend dargestellt, ob ihr nun ein Paar seid oder nicht, am Ende aber deutlilch, das nicht...richtig? Wart ihr es einmal? Als Wassermannlady kenn ich solche Situationen durchaus und finde sie aber unendlich zermürbend.. Entweder er hat Interesse an dir oder nicht. Je mehr du dir seine Beleidigungen und Spielchen gefallen lässt, umso weniger wird er sie ändern...wieso auch, es läuft ja auch so. Melde dich nicht, zeig ihm eine Grenze bis hierhin und nicht weiter. Entweder du bedeutest ihm soviel, dass er dich respektiert und erstnnimmt u das abstellt oder aber es war nie ernstlich für ihn. Wenn du es nicht schaffst, ruhig zu bleiben...nehme ich als letzten Weg immer den des Schreibens...schreibe ihm ne mail offen und ehrlich...nicht jammernd, nicht bittend, einfach klar, aber schon mit Emotionen...im besten Fall mach das abends in Ruhe und schlaf ne Nacht drüber und überleg am nächsten Tag, ob du es abschicken willst.

So musst du def. nicht mit dir umgehen lassen, wir Wassermänner sind schon manchmal verdammte Holzklötze Alles Gute für dich

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 15:24


Hallo liebe amidala2481 und lieber wolmin,
ich Danke Euch für Eure weisen Worte. Er hat sich auch wieder gemeldet und meinte das er gerne eine Freundschaft aufbauen will. Da bin ich jederzeit dabei. Auch wenn es mein Ego einfach kränkt das er jede Frau auf dem Planeten attraktiver findet als mich. Das muss ich erstmal verarbeiten. Aber er meint das Freundchaft das größte Geschenk ist was er hat. Und als meinen Partner sehe ich ihn grade auch nicht, obwohl ich ja noch trauere... Liebe Grüße an Euch, virtuell....Katinka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen