Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Schluss an seinem 50. Geburtstag!

Schluss an seinem 50. Geburtstag!

13. November 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 15:03

Hallo ihr alle,

ich muss mich jetzt hier ausheulen. und zwar so richtig. nach 1 Jahr und 3 Monaten bez. mit meinem skorpion ist es seit gestern AUS! - und das an seinem 50.Geburtstag. Ich fühl mich wie vom traktor überrollt - komplett am ende. wie kams?

ich hab hier ja schon öfter gepostet, dass er sich so oft zurückzog und ich manchmal nicht wusste, wie ich mit ihm dran bin. irgendwie hatte ich immer das gefühl, er hat vor mir ein oder mehrere geheimnisse - die da heissen: andere frauen - flirts, dates, affären. es gab immer wieder mal hinweise, aber nie bekam ich ihn zu greifen.

vergangener freitag war für mich ein entscheidender beruflicher tag - er hat mir per sms die daumen gedrückt - ich kam abends nach hause, ruf ihn an und will ihm erzählen wies war - er: "ich habe kunden -ruf dich gleich zurück!" ok - kein thema. 45 min. später ruft er an: "hab immer noch kunden, wollt aber nur mal hören - wies war!" Ich: "liebling, dann lass uns doch tel, wenn kunden weg sind (es war kurz vor seinem ladenschluss um 19.45 Uhr) - er: "jaaaaa - ok - ich ruf dich später an - um 23 Uhr!" ich:"??? - um 23 Uhr? - so spät - wieso? ich dachte wir treffen uns zum essen heute abend- wenigsten für ne stunde." er: "neee geht nicht (flüsterton) ... muss noch einen flügel stimmen (er ist klavierbauer) ... flüster flüster.. ich kann echt nicht reden -hab kunden " usw. so ging das ca. 10 min. dann war ich irgendwann sauer, weil er sich so derartig komisch verhielt und meinte, dann lass uns morgen reden, 23 uhr ist mir zu spät. aufgelegt. 5 min. später war ich im auto, zu ihm ins geschäft gefahren - fand das tele so seltsam und wollt mich für meinen knatschton entschuldigen. 20 min bin ich am geschäft - licht brennt, tür aber zu, auto da... also geh ich gegenüber in die kneipe - und ! BINGO! er sitzt da mit einer blondine beim schäkern...sieht mich, gabel fällt aus der hand - schaut dumm...du hier?

kurzum: er hat zugegeben, er hat mich belogen, und die frau war ein date... und dann kam in den folgenden beiden aussprachen der oberhammer: erst deutet er an, er will unsere bez. nicht lösen - dann steig ich drauf ein.. und was sagt er? "Dann muss ich dir aber jetzt auch mal sagen, dass ich keine liebe für dich empfinde!" Patsch! das hat gesessen - ich:"wie lang weisst du das schon?"...er:"ja schon ein paar monate- jaaa - es tut mir auch echt leid,aber ich wollt dich nicht verletzen!"

oooh meine lieben, fühl ich mich schrecklich. ich hab jetzt drei tage durch geheult.. gestern hatte er seinen 50.geburtstag - ich hatte eine so schöne feier geplant - stattdessen fuhr ich zu ihm, ihm meine geschenke geben (das tut dann richtig gut!) und umgekehrt meine sachen abholen. ich bin innerlich gestorben. er will freundschaft mit mir, sagte er, aber ich kann das nicht. er bot mir an, weihnachten mit ihm zu verbringen???? was soll das jetzt?

warum bitte tut ein mann sowas??? was hab ich falsch gemacht? ich habe ihn über alles geliebt, alles gegeben, war immer für ihn da, hab mir all seinen kummer und sorgen und probleme angehört...nie belogen, betrogen....

meint er es wirklich so wie er gesagt hat? er meinte, wenn frauen ihn sehr lieben, dann hatte er immer ein problem bekommen und ging - wenn jedoch frauen ihn nicht wollten - habe er immer ewig auf sie hin geliebt (zitat!)... was ist das??? was hat er???

ach - redet einfach mit mir - ich fühl mich scheusslich. trauriger seestern

Mehr lesen

13. November 2007 um 14:57

Einspruch, liebe Susi!!!
Rex ist ein wundervoller Mensch, keine Frage, aber ich denke mal, auch Erzengel verdient unseren vollen Respekt als Skorpion-Persönlichkeit - oder denkst du anders?

Bella

Gefällt mir
16. November 2007 um 17:31

Das war es
meiner Meinung nach. Seestern, mach Dir besser keine grossen Hoffnungen mehr. Das Weihnachtsangebot scheint er Dir eher aus dem schlechten Gewissen heraus gemacht zu haben.

Im Alter von 18-28 hätte ich mich durchaus in solch eine Situation bringen können. Ich bezweifle allerdings das dies etwas mit Skorpion zu tun gehabt hätte, eher mit Unreif sein. Manche kommen aus diesem Alter nicht richtig raus.

"wenn frauen ihn sehr lieben, dann hatte er immer ein problem bekommen und ging - wenn jedoch frauen ihn nicht wollten - habe er immer ewig auf sie hin geliebt (zitat!)... was ist das??? was hat er???"

Vielleicht will er Dich damit aufwerten (sicherlich sogar ernst gemeint) um Deine Verletzung etwas zu mildern.
Kein Skorpion (besser Mensch) rennt vor einer Frau weg wenn sie ihn liebt, ausser ER liebt sie nicht.

Kopf hoch, es gibt auch andere Skorpione

Gefällt mir
16. November 2007 um 20:06
In Antwort auf eser_12561187

Das war es
meiner Meinung nach. Seestern, mach Dir besser keine grossen Hoffnungen mehr. Das Weihnachtsangebot scheint er Dir eher aus dem schlechten Gewissen heraus gemacht zu haben.

Im Alter von 18-28 hätte ich mich durchaus in solch eine Situation bringen können. Ich bezweifle allerdings das dies etwas mit Skorpion zu tun gehabt hätte, eher mit Unreif sein. Manche kommen aus diesem Alter nicht richtig raus.

"wenn frauen ihn sehr lieben, dann hatte er immer ein problem bekommen und ging - wenn jedoch frauen ihn nicht wollten - habe er immer ewig auf sie hin geliebt (zitat!)... was ist das??? was hat er???"

Vielleicht will er Dich damit aufwerten (sicherlich sogar ernst gemeint) um Deine Verletzung etwas zu mildern.
Kein Skorpion (besser Mensch) rennt vor einer Frau weg wenn sie ihn liebt, ausser ER liebt sie nicht.

Kopf hoch, es gibt auch andere Skorpione

Das denk ich auch...
... zumal ich ja schon gepostet habe, dass er bereits eine neue hat, was ich am mittwoch mit eigenen augen ansehen durfte. ich war noch keine 48 stunden aus seinem haus, da hat er mit ihr bei sich zuhause abend gegessen. na ja...so langsam hebt sich wieder mein kopf. ist jetzt eine woche her, dass ich ihn mit der anderen im lokal erwischt habe - fast auf die stunde genau. ich werde in ca. 15 minuten ein glas prosecco auf meine intuition trinken und morgen - wenn seine geburtstagsparty steigt, die ich organisiert habe - dann versuch ich mir gute gedanken zu machen.

ich möchte mein lachen wieder zurück - und das kann ich nur selbst leisten.

denkt mal morgen ab 17 uhr an mich...da kann ich ein paar positive energien brauchen. ich erzähl dann mal wies war.

übrigens: das mit weihnachten hab ich inzwischen auch begriffen. versteh zwar nicht so ganz, wie er mir dies anbieten kann, wenn er bereits weiss, dass er sich zwei tage später die neue ins haus/über nacht holt? will er nicht mit der feiern oder was?
ausserdem hab ich ne schöne einladung von einer guten freundin bekommen- und da fahr ich hin...ist mit sicherheit viel besser, als nach diesem tag mit ihm zu schmachten. was hätte das für ein weihnachten werden sollen? unter guten freunden oder was? ääääähm... nö - geht ja ganz und gar nicht.

also - ich pack das jetzt... lg seestern

Gefällt mir
16. November 2007 um 20:17
In Antwort auf val_12862825

Das denk ich auch...
... zumal ich ja schon gepostet habe, dass er bereits eine neue hat, was ich am mittwoch mit eigenen augen ansehen durfte. ich war noch keine 48 stunden aus seinem haus, da hat er mit ihr bei sich zuhause abend gegessen. na ja...so langsam hebt sich wieder mein kopf. ist jetzt eine woche her, dass ich ihn mit der anderen im lokal erwischt habe - fast auf die stunde genau. ich werde in ca. 15 minuten ein glas prosecco auf meine intuition trinken und morgen - wenn seine geburtstagsparty steigt, die ich organisiert habe - dann versuch ich mir gute gedanken zu machen.

ich möchte mein lachen wieder zurück - und das kann ich nur selbst leisten.

denkt mal morgen ab 17 uhr an mich...da kann ich ein paar positive energien brauchen. ich erzähl dann mal wies war.

übrigens: das mit weihnachten hab ich inzwischen auch begriffen. versteh zwar nicht so ganz, wie er mir dies anbieten kann, wenn er bereits weiss, dass er sich zwei tage später die neue ins haus/über nacht holt? will er nicht mit der feiern oder was?
ausserdem hab ich ne schöne einladung von einer guten freundin bekommen- und da fahr ich hin...ist mit sicherheit viel besser, als nach diesem tag mit ihm zu schmachten. was hätte das für ein weihnachten werden sollen? unter guten freunden oder was? ääääähm... nö - geht ja ganz und gar nicht.

also - ich pack das jetzt... lg seestern

Mache ich
ich meine Morgen an 17:00 uhd an dich denken.
ich denke lieben können ist eine Fahigkeit nicht jeder hat. Wenn er mit dir zusammen kann ohne lieben wird er mit anderer auch ohne liebe zusammen sein. Waszaehlt für ihn denn? Keine echte Verlust.

Umarmung von gumbili

Gefällt mir
16. November 2007 um 20:50
In Antwort auf becka_12171938

Mache ich
ich meine Morgen an 17:00 uhd an dich denken.
ich denke lieben können ist eine Fahigkeit nicht jeder hat. Wenn er mit dir zusammen kann ohne lieben wird er mit anderer auch ohne liebe zusammen sein. Waszaehlt für ihn denn? Keine echte Verlust.

Umarmung von gumbili

Scorpione
werden sich nie,als ändern. sie bleiben immer so wie sie sind......

Gefällt mir
17. November 2007 um 0:38
In Antwort auf becka_12171938

Mache ich
ich meine Morgen an 17:00 uhd an dich denken.
ich denke lieben können ist eine Fahigkeit nicht jeder hat. Wenn er mit dir zusammen kann ohne lieben wird er mit anderer auch ohne liebe zusammen sein. Waszaehlt für ihn denn? Keine echte Verlust.

Umarmung von gumbili

Danke...
... ich kann nicht schlafen. heul mir grade die augen aus dem kopf...bei der vorstellung, wie er morgen mit der neuen auf die party geht und wie er am mittwoch mit der neuen... ! ich krepier innerlich... 5 tage vorher noch schläft er mit mir und dann? ich pack das grade nicht... ich habe ihn geliebt. o gott -sorry -mir gehts grad mega-schlecht. hoffentlich halt ich das durch.

Gefällt mir
17. November 2007 um 2:01
In Antwort auf val_12862825

Danke...
... ich kann nicht schlafen. heul mir grade die augen aus dem kopf...bei der vorstellung, wie er morgen mit der neuen auf die party geht und wie er am mittwoch mit der neuen... ! ich krepier innerlich... 5 tage vorher noch schläft er mit mir und dann? ich pack das grade nicht... ich habe ihn geliebt. o gott -sorry -mir gehts grad mega-schlecht. hoffentlich halt ich das durch.

So schnell stirbt man nicht....
... du hälst das durch und ganz sicher ist es besser, Dir das alles nicht vorzustellen. Verabrede Dich mit Freunden, mach was anderes, besinne Dich auf Dich oder lenke Dich erstmal ab. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber am Horizont
geht die Sonne für eine neue Zeit auf !
Und die Neue wird bald dasselbe unbewusste Spielchen mitkriegen. Da kannst Du ziemlich sicher sein.
Wie wärs mit nem Bierchen ?

Gefällt mir
17. November 2007 um 8:03
In Antwort auf lica_12958505

So schnell stirbt man nicht....
... du hälst das durch und ganz sicher ist es besser, Dir das alles nicht vorzustellen. Verabrede Dich mit Freunden, mach was anderes, besinne Dich auf Dich oder lenke Dich erstmal ab. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber am Horizont
geht die Sonne für eine neue Zeit auf !
Und die Neue wird bald dasselbe unbewusste Spielchen mitkriegen. Da kannst Du ziemlich sicher sein.
Wie wärs mit nem Bierchen ?

Die neue..
... ist wieder das gleiche beuteschema wie ich. blond, groß und ist nicht grade arm. er sucht sich immer frauen mit kohle - die er dann abzockt. denn er ist pleite und horrende schulden, geschäft im ruin. seiner ex hat er auf 4 jahre 32.000 euro aus der tasche geholt - die hat aus liebe alles für ihn bezahlt.

bei mir ist es nicht ganz so viel aber es reicht auch. als ich ihm vor 4 wochen verweigert habe, erneut finanziell unter die arme zu greifen und den unterhalt für seinen sohn auszulegen mit der notlüge, mein geld steckt in einer schlecht laufenden immobilie - da hat er sich was neues gesucht. das ist die nackte erkenntnis.

frauen, die ihn sozial und finanziell nicht mehr abfangen können und wollen sind raus.

bin grad ziemlich ernüchtert. er ist ein armer schlucker, das hat mich aber nie interessiert -aber ihm ist status und geld enorm wichtig. als ich jetzt auch noch den leitungsposten in meiner firma nicht bekam... da sank sein interesse an mir.erfolglose frauen sind ihm ein graus. wie schön, dass ich noch die ganze party bezahlt habe - und das doppelzimmer, in dem er jetzt mit der anderen schläft. hat der mann eigentlich ein schamgefühl?

ich bin total frustriert und ... das bierchen nehm ich jetzt an.

Gefällt mir
17. November 2007 um 10:03
In Antwort auf suzana_11930951

Scorpione
werden sich nie,als ändern. sie bleiben immer so wie sie sind......

Zu Pauschal, katze.
Ich bin auch Skorpion und würde das nicht mit einer Frau machen! Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Viele Charaktereigenschaft des Skorpions treffen auf mich zu, aber -Gott sein dank- nicht alle.

Gefällt mir
17. November 2007 um 13:15
In Antwort auf val_12862825

Die neue..
... ist wieder das gleiche beuteschema wie ich. blond, groß und ist nicht grade arm. er sucht sich immer frauen mit kohle - die er dann abzockt. denn er ist pleite und horrende schulden, geschäft im ruin. seiner ex hat er auf 4 jahre 32.000 euro aus der tasche geholt - die hat aus liebe alles für ihn bezahlt.

bei mir ist es nicht ganz so viel aber es reicht auch. als ich ihm vor 4 wochen verweigert habe, erneut finanziell unter die arme zu greifen und den unterhalt für seinen sohn auszulegen mit der notlüge, mein geld steckt in einer schlecht laufenden immobilie - da hat er sich was neues gesucht. das ist die nackte erkenntnis.

frauen, die ihn sozial und finanziell nicht mehr abfangen können und wollen sind raus.

bin grad ziemlich ernüchtert. er ist ein armer schlucker, das hat mich aber nie interessiert -aber ihm ist status und geld enorm wichtig. als ich jetzt auch noch den leitungsposten in meiner firma nicht bekam... da sank sein interesse an mir.erfolglose frauen sind ihm ein graus. wie schön, dass ich noch die ganze party bezahlt habe - und das doppelzimmer, in dem er jetzt mit der anderen schläft. hat der mann eigentlich ein schamgefühl?

ich bin total frustriert und ... das bierchen nehm ich jetzt an.

!!!!!

ich bin schockiert! Du hast alles so schön verstanden trotzdem bist du nicht froh dass er weg ist. Das ist ja zu feiern eigentlich! Diese neue liebt er überhaupt nicht sonst könnte ir nicht vor 5 Tage mit dir zusammen sein. Herzlichen mitteilname für die Neue!

Du kannst nicht freundlich bitten diese bezahlte Zimmer willst du lieber selber besetzten? Party ist nicht genug Geschenk? Immer noch freuen da wenn er bleiben würde heist es für dich weitere Finanzielle Verluste.

Liebe macht eben Blind. Ich bin sicher dass es dir sehr bald wieder gut geht.

Kein Bierchen würde ich trinken. Lieber etwas Sport treiben. Du braucht zur Zeit Serotonin. Glaub mir beste Method gegen Depression ist Sport.

viel viel liebe von mir
keine schnee kann bleiben bis Sommer!

Gefällt mir
17. November 2007 um 14:28
In Antwort auf eser_12561187

Zu Pauschal, katze.
Ich bin auch Skorpion und würde das nicht mit einer Frau machen! Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Viele Charaktereigenschaft des Skorpions treffen auf mich zu, aber -Gott sein dank- nicht alle.

Zu pauschal ?
nein, sicher bist du nicht der Einzige, der aufrichtig genug ist, so etwas nicht zu tun. Aber sei ganz gewiss, ER ist auch nicht der Einzige, dem es offensichtlich genau an diesem Anstand mangelt. Ich habe das nicht ganz so, aber doch sehr ähnlich erlebt mit einem Skorpion. Nachdem er eine neue Flamme hatte und ich ihn bat, das geliehene Geld zurück zu zahlen, sobald es ihm möglich sei, sagte er lediglich, er würde sich jetzt nicht mehr "frei kaufen" wollen. Blabla. Das war vieleicht in dem Moment nur so dahergeredet, aber die Leihgabe habe ich bis heute nicht zurück erhalten.
Und Gumbili, natürlich kann man auf lange Sicht froh sein, wenn man solch ein Exemplar los ist, trotzdem ist es wahnsinnig schwer, die Gefühle, die ja da sind, so schnell los zu werden. Auch diese Skorpione haben eben anscheinend irgendetwas tolles an sich, daß frau sich überhaupt so verlieben - und wer weiß, vielleicht verlieren konnte.
Schade daran ist nur, wenn man einmal so ausgenutzt wurde, ist man in Zukunft sehr viel vorsichtiger und zurückhaltender. Ich helfe zb grundsätzlich niemandem mehr finanziell aus der Patsche. Was natürlich schade ist für die aufrichtigen Freunde, die es ja auch gibt.

Vielleicht will er seiner neuen Freundin imponieren, indem er sie ins Hotel einlädt. Und die Idee, die Nacht selbst dort zu verbringen, lieber Seestern, halte ich für sehr gut. Sag ihm das einfach ab, falls es noch möglich ist.
Und versuche Dich erstmal abzulenken.

Gefällt mir
17. November 2007 um 23:51
In Antwort auf lica_12958505

Zu pauschal ?
nein, sicher bist du nicht der Einzige, der aufrichtig genug ist, so etwas nicht zu tun. Aber sei ganz gewiss, ER ist auch nicht der Einzige, dem es offensichtlich genau an diesem Anstand mangelt. Ich habe das nicht ganz so, aber doch sehr ähnlich erlebt mit einem Skorpion. Nachdem er eine neue Flamme hatte und ich ihn bat, das geliehene Geld zurück zu zahlen, sobald es ihm möglich sei, sagte er lediglich, er würde sich jetzt nicht mehr "frei kaufen" wollen. Blabla. Das war vieleicht in dem Moment nur so dahergeredet, aber die Leihgabe habe ich bis heute nicht zurück erhalten.
Und Gumbili, natürlich kann man auf lange Sicht froh sein, wenn man solch ein Exemplar los ist, trotzdem ist es wahnsinnig schwer, die Gefühle, die ja da sind, so schnell los zu werden. Auch diese Skorpione haben eben anscheinend irgendetwas tolles an sich, daß frau sich überhaupt so verlieben - und wer weiß, vielleicht verlieren konnte.
Schade daran ist nur, wenn man einmal so ausgenutzt wurde, ist man in Zukunft sehr viel vorsichtiger und zurückhaltender. Ich helfe zb grundsätzlich niemandem mehr finanziell aus der Patsche. Was natürlich schade ist für die aufrichtigen Freunde, die es ja auch gibt.

Vielleicht will er seiner neuen Freundin imponieren, indem er sie ins Hotel einlädt. Und die Idee, die Nacht selbst dort zu verbringen, lieber Seestern, halte ich für sehr gut. Sag ihm das einfach ab, falls es noch möglich ist.
Und versuche Dich erstmal abzulenken.

Er hat angerufen
es ist jetzt kurz vor mitternacht und die party ist voll im gange.ich hab mich versucht den ganzen tag mit treffen mit freunden abulenken... hab grad mehrere stunden mit einer sehr lieben freundin telefoniert (danke trinchen) und sitze hier und fühle mich leer.

ja -er hat heute nachmittag angerufen... doch es kam zu keiner verbindung (funkloch), er rief zweimal meinen namen und meinte dann: mist- verbindung unterbrochen. ne halbe stunde später rief ich ihn am handy zurück .- er ging nicht ran. eine stunde später erreichte ich ihn am festnetz in seinem atelier, wo die party begann da meinte er:" du sorry, ich saß im auto hab das handy weggelegt und bin wohl auf den knopf mit deiner nummer gekommen" häää? er hat ein klapphandy ohne headset im auto - da kann man sich nicht verdrücken. er muss die nummer bewusst angewählt haben. tja und meinte er noch: "echt sorry - hab mich da verwählt." ich." ja aber du hast zweimal meinen namen gerufen. und dann noch gemeint - mist, verbindun g unterbrochen - was sollte das?" - "nö- du sorry, war echt ein versehen, tut mir leid." klar er konnte nicht reden in dem moment - waren leute um ihn rum.ich meinte dann nur:"kein thema - schönen abend noch - tschüss." und aufgelegt.

frage: wie interpretiert ihr diesen vorfall?

ooooh weh, ich muss jetzt irgendwas tun, um mein kopfkino abzustellen. die vorstellung, dass er jetzt feiert, seine kinder die überraschung, die ich mit ihnen einstudiert habe, präsentieren - und ich hier am a... sitze - macht mich verrückt. warum hat er mich angerufen um 14 uhr - zwei stunden vor beginn der party?

nach dem anruf - und seine stimme zu hören gehts mir noch schlechter... ach bitte.. ich will endlich, dass ich wieder in die ruhe komme. ... wie kann er mich so einfach austauschen in wenigen stunden? ich merke ich dreh schon wieder... das reden mit euch tut mir gut. ich muss jetzt mal versuchen zu schlafen - hoffentlich... seit mehr als 5 tagen kaum mehr möglich. kein essen, kein schlaf,viele zigaretten ----ich muss aus diesem kreisel raus....

Gefällt mir
18. November 2007 um 0:27
In Antwort auf val_12862825

Er hat angerufen
es ist jetzt kurz vor mitternacht und die party ist voll im gange.ich hab mich versucht den ganzen tag mit treffen mit freunden abulenken... hab grad mehrere stunden mit einer sehr lieben freundin telefoniert (danke trinchen) und sitze hier und fühle mich leer.

ja -er hat heute nachmittag angerufen... doch es kam zu keiner verbindung (funkloch), er rief zweimal meinen namen und meinte dann: mist- verbindung unterbrochen. ne halbe stunde später rief ich ihn am handy zurück .- er ging nicht ran. eine stunde später erreichte ich ihn am festnetz in seinem atelier, wo die party begann da meinte er:" du sorry, ich saß im auto hab das handy weggelegt und bin wohl auf den knopf mit deiner nummer gekommen" häää? er hat ein klapphandy ohne headset im auto - da kann man sich nicht verdrücken. er muss die nummer bewusst angewählt haben. tja und meinte er noch: "echt sorry - hab mich da verwählt." ich." ja aber du hast zweimal meinen namen gerufen. und dann noch gemeint - mist, verbindun g unterbrochen - was sollte das?" - "nö- du sorry, war echt ein versehen, tut mir leid." klar er konnte nicht reden in dem moment - waren leute um ihn rum.ich meinte dann nur:"kein thema - schönen abend noch - tschüss." und aufgelegt.

frage: wie interpretiert ihr diesen vorfall?

ooooh weh, ich muss jetzt irgendwas tun, um mein kopfkino abzustellen. die vorstellung, dass er jetzt feiert, seine kinder die überraschung, die ich mit ihnen einstudiert habe, präsentieren - und ich hier am a... sitze - macht mich verrückt. warum hat er mich angerufen um 14 uhr - zwei stunden vor beginn der party?

nach dem anruf - und seine stimme zu hören gehts mir noch schlechter... ach bitte.. ich will endlich, dass ich wieder in die ruhe komme. ... wie kann er mich so einfach austauschen in wenigen stunden? ich merke ich dreh schon wieder... das reden mit euch tut mir gut. ich muss jetzt mal versuchen zu schlafen - hoffentlich... seit mehr als 5 tagen kaum mehr möglich. kein essen, kein schlaf,viele zigaretten ----ich muss aus diesem kreisel raus....

Hallo

wenn du auch noch deine Gesundheit verlierst... Er hatte wahrscheinlich Schlechtesgewissen oder Angst gehabt dass du auch hingehst und Zirkus machst. Ist doch egal was er noch denkt wichtig ist was du denkst. Ist er nicht Müll für dich? Wertloss. Besser waere dass du für ihn nicht mehr erreichbar wirst. Ich bin sicher deine Liebe wird ihn irgendwann fehlen. Da soll er aber wissen dass du nicht mehr da bist wo er dich verlassen hat.

Baldrian 2 Stück Kamille Tee ab ins Bett,

du brauchst ihn wirklich nicht.

Schlaf Gut

gumbili
(gaehnt)

Gefällt mir
18. November 2007 um 1:02
In Antwort auf becka_12171938

Hallo

wenn du auch noch deine Gesundheit verlierst... Er hatte wahrscheinlich Schlechtesgewissen oder Angst gehabt dass du auch hingehst und Zirkus machst. Ist doch egal was er noch denkt wichtig ist was du denkst. Ist er nicht Müll für dich? Wertloss. Besser waere dass du für ihn nicht mehr erreichbar wirst. Ich bin sicher deine Liebe wird ihn irgendwann fehlen. Da soll er aber wissen dass du nicht mehr da bist wo er dich verlassen hat.

Baldrian 2 Stück Kamille Tee ab ins Bett,

du brauchst ihn wirklich nicht.

Schlaf Gut

gumbili
(gaehnt)

Daaaaanke
....ja baldrian ... zum glück hab ich den und den nehm ich jetzt auch und dann versuch ich echt mal zu schlafen. mir gehts echt nicht gut. warum sind menschen so graumsam gegen sich und andere? und was den grund seines anrufs angeht.... ich hab nen schock bekommen als ich seinen namen auf dem display sah.., was denkt der sich eigentlich.

ach egal, soll er nen geilen abend mit der neuen im von mir bezahlten zimmer haben und sich wohl fühlen.

ich danke dir gumbili... ja ich sollte jetzt echt mal an mich denken, denn ich bin auch ein wertvoller mensch und ...verdammmt: ich lieb ihn noch immer... dieser idiot, macht alles kaputt... ich geh jetzt mal schlafen und hoffe auf morgen und ein besseres gefühl.bis dann - gute nacht seestern

Gefällt mir
19. November 2007 um 15:03
In Antwort auf val_12862825

Daaaaanke
....ja baldrian ... zum glück hab ich den und den nehm ich jetzt auch und dann versuch ich echt mal zu schlafen. mir gehts echt nicht gut. warum sind menschen so graumsam gegen sich und andere? und was den grund seines anrufs angeht.... ich hab nen schock bekommen als ich seinen namen auf dem display sah.., was denkt der sich eigentlich.

ach egal, soll er nen geilen abend mit der neuen im von mir bezahlten zimmer haben und sich wohl fühlen.

ich danke dir gumbili... ja ich sollte jetzt echt mal an mich denken, denn ich bin auch ein wertvoller mensch und ...verdammmt: ich lieb ihn noch immer... dieser idiot, macht alles kaputt... ich geh jetzt mal schlafen und hoffe auf morgen und ein besseres gefühl.bis dann - gute nacht seestern

Baldrian und Kamillentee....
willst Dich umbringen? Mein Tipp: Besauf Dich mal anständig und leg Dir gleich ein paar Aspirin auf den Nachttisch. An diesem Tag kommt der ganze Jammer raus und am nächsten Tag biste eh platt. Schon hast Du die ersten 2 Tage Deiner "Entwöhnung"!
Ich nenne sowas Anästhesie-Therapie für die Seele.

Ernsthaft, richte Dich auf eine harte Zeit des Vergessen ein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers