Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schluß gemacht- Kämpft ein Skorpion wenn es ihm ernst ist ?

Schluß gemacht- Kämpft ein Skorpion wenn es ihm ernst ist ?

7. September 2010 um 1:47

Hallo !

nachdem ich die Situation mit dem Skorpion nicht mehr ausgehalten habe (er meldet sich stets, aber weicht Treffen aus) habe ich ihm geschrieben das ich keinen Kontakt mehr wünsche und mich gleichzeitig für die schöne Zeit bedankt die wir hatten.

Wenn es ihm doch wirklich ernst wäre, würde er dann anfangen zu kämpfen ?

Mehr lesen

7. September 2010 um 8:14

Hallo...
ich glaube wenn er dich wirklich liebt dann würde er kämpfen...wenn skorpion etwas haben will bekommt er es auch koste es was es wolle.sie können aber auch verdammt stur sein...du kannst also nur abwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 9:00

Ja, ward Ihr denn überhaupt zusammen?

Für mich klang das jetzt eher nach son bisschen hin und hergeschreibsel mit nem Kontakt aus der Internetbörse, der sich aber nicht verbindlich Treffen wollte?

Nichts desto trotz, es war schon richtig, dass Du den Kontakt beendet hast, wenn Du in ihn verliebt bist, denn er hat scheinbar nur freundschaftliches Interesse an Dir.

8. September 2010 um 19:24

Vollkommen richtig, Shutterfly.

Dennoch denke ich, daß ein Skorpion kämpft, wenn er Sinn in einer Bekanntschaft sieht. Vertrauen kann natürlich über das Netz nicht entstehen, auch nach EINEM oder ZWEI Treffen noch nicht. Aber wenn er das Gefühl hat, daß es sich lohnen KÖNNTE...dann kämpft er auch weiter. Ich bin selber Skorpion-Dame und bin von einem Treffen auch nicht gleich so euphorisch begeistert. Trotzdem sehe ich das bis dahin nicht oberflächlich. Es sind die Kleinigkeiten, die ich schon vor einem Treffen beobachte. Wenn es da schon hapert, mach ich mir erst gar nicht die Mühe, denjenigen real kennenzulernen. Wozu? Optik hin oder her. Mir nützt der schönste Typ nix, wenn's innen bescheiden aussieht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 2:35
In Antwort auf janet_12704215

Ja, ward Ihr denn überhaupt zusammen?

Für mich klang das jetzt eher nach son bisschen hin und hergeschreibsel mit nem Kontakt aus der Internetbörse, der sich aber nicht verbindlich Treffen wollte?

Nichts desto trotz, es war schon richtig, dass Du den Kontakt beendet hast, wenn Du in ihn verliebt bist, denn er hat scheinbar nur freundschaftliches Interesse an Dir.

Nein wir haben
uns schon mal getroffen und hin und her Geschreibsel war es nicht.
Es waren schon liebste und suesseste Aufmerksamkeiten dabei.
Liebste....etc.
Oder sagt das ein Skorpion einfach so.

Nachdem ich beschlossen hatte aus einer Fernbeziehung eine Nahbeziehung zu machen und klar gestellt habe wo die Reise mit mir hingehen soll (feste Beziehung) küehlte alles etwas ab.

Trotzdem schrieb er mir noch liebe Dinge aber darauf folgte dann immer Rueckzug.
Erst Recht wenn ich lieb geantwortet habe

10. September 2010 um 2:36

Warum nur gibt steigendes
Interesse einer Sache den Rest

Man moechte doch nicht ewig und 3 Tage umher duempeln und am Anfang also vor ca. 8 Monaten hat ihn mein gestiegenes Interesse auch nicht gestört

10. September 2010 um 2:43

Was genau heisst stur sein bei euch ?
Warum koennte er stur sein wollen ?
um was zu erreichen ? Damit ich unterwuerfig bin und nicht fordere

Schwer zu verstehen!

10. September 2010 um 2:54
In Antwort auf monica_12762887

Vollkommen richtig, Shutterfly.

Dennoch denke ich, daß ein Skorpion kämpft, wenn er Sinn in einer Bekanntschaft sieht. Vertrauen kann natürlich über das Netz nicht entstehen, auch nach EINEM oder ZWEI Treffen noch nicht. Aber wenn er das Gefühl hat, daß es sich lohnen KÖNNTE...dann kämpft er auch weiter. Ich bin selber Skorpion-Dame und bin von einem Treffen auch nicht gleich so euphorisch begeistert. Trotzdem sehe ich das bis dahin nicht oberflächlich. Es sind die Kleinigkeiten, die ich schon vor einem Treffen beobachte. Wenn es da schon hapert, mach ich mir erst gar nicht die Mühe, denjenigen real kennenzulernen. Wozu? Optik hin oder her. Mir nützt der schönste Typ nix, wenn's innen bescheiden aussieht

Wir haben uns bereits öter getroffen
wann entsteht denn bei euch vertrauen und wie wird es zerstört ?
und was meinst du mit lohnen könnte ?

ist das ein Deal bei euch oder wie muss ich das verstehen ?

10. September 2010 um 17:03

Erdbeerlounge
Ich stimme Dir zu in dem Punkt das Vertrauen wachsen muss- aber das Objekt der Begierde jede Minute um sich haben???? NEEEEEEEE

Dafür sind Skorpione zu freiheitsliebend. Die Skorpione in meinem Umfeld (männlich wie auch weiblich) führen meist Wochenendbeziehungen bzw. haben getrennte Wohnungen.
Liegt vielleicht am reifer/älter werden. Anfang 20 wollte ich meinen Partner auch in meiner Nähe wissen, einfach um zu schauen - Kontrollzwang der Skorpione. ABer nun mit ANfang 30 setze ich andere Maßstäbe und sehe viele Dinge anders. Dafür bin ich rigoroser geworden. Ich brauche das Gefühl meinen Partner vermissen zu können- das kann ich nicht, wenn er immer um mich herum ist. Entweder genug Freiheit und Vertrauen oder eben gar nichts.

Zum ursprünglichen Thema- es sieht in der tat so aus, als wenn er nur etwas Unverbindliches wollte. Er will Dir nicht weh tun und zieht sich zurück, da er Deine Gefühle nicht teilt bzw. keine Beziehung möchte. Skorpione "schießen" selten jemanden ab. Sie werden eklich, melden sich nicht mehr und ähnliches bis der ungewünschte Partner schließlich selbst verschwindet.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2010 um 0:47
In Antwort auf unice_12558934

Erdbeerlounge
Ich stimme Dir zu in dem Punkt das Vertrauen wachsen muss- aber das Objekt der Begierde jede Minute um sich haben???? NEEEEEEEE

Dafür sind Skorpione zu freiheitsliebend. Die Skorpione in meinem Umfeld (männlich wie auch weiblich) führen meist Wochenendbeziehungen bzw. haben getrennte Wohnungen.
Liegt vielleicht am reifer/älter werden. Anfang 20 wollte ich meinen Partner auch in meiner Nähe wissen, einfach um zu schauen - Kontrollzwang der Skorpione. ABer nun mit ANfang 30 setze ich andere Maßstäbe und sehe viele Dinge anders. Dafür bin ich rigoroser geworden. Ich brauche das Gefühl meinen Partner vermissen zu können- das kann ich nicht, wenn er immer um mich herum ist. Entweder genug Freiheit und Vertrauen oder eben gar nichts.

Zum ursprünglichen Thema- es sieht in der tat so aus, als wenn er nur etwas Unverbindliches wollte. Er will Dir nicht weh tun und zieht sich zurück, da er Deine Gefühle nicht teilt bzw. keine Beziehung möchte. Skorpione "schießen" selten jemanden ab. Sie werden eklich, melden sich nicht mehr und ähnliches bis der ungewünschte Partner schließlich selbst verschwindet.

Aber er hat sich ja immer wieder gemeldet
auch wenn ich mich nicht gemeldet habe und schon praktisch abgeschlossen hatte.

Dann schrieb er noch so Sachen, wie ich war gerade hier und da und habe an dich gedacht ( abends ).
Wozu um Himmelsnamen

ich habe ihm jetzt geschrieben, das er mich nicht mehr anschreiben soll damit ich endlich abschließen kann, da er ja wohl mich nicht sehen will und ich davon ausgehen muss das er nicht die gleichen Gefühle hat wie ich.

Wenn er mir aber immer wieder simst, wird es nur schwerer fuer mich.
Bisher habe ich nichts von ihm gehoert, ca. 4 Tage her.
Auch keinen Kommentar zu der Sache.

12. September 2010 um 13:05

Ich habe ihm gesagt das er mir nicht mehr schreiben soll
weil ich mir jedes mal wieder Hoffnungen gemacht habe das noch mehr ist.
Weil er was süßes geschrieben hat.
Ich habe ihn gebeten das zu respektieren und nichts mehr von sich hören zu lassen.

25. September 2010 um 21:55
In Antwort auf shanna_12673604

Hallo...
ich glaube wenn er dich wirklich liebt dann würde er kämpfen...wenn skorpion etwas haben will bekommt er es auch koste es was es wolle.sie können aber auch verdammt stur sein...du kannst also nur abwarten....

Oh ja sie können sehr stur sein
Das habe ich gemerkt.
Leider habe ich mir von so manchen doofköpfen einreden lassen das er nicht von mir will und niemals wollte. Man sollte einfach wirklich nicht auf frustrierte Menschen hören

Diese ganzen negativen Beiträge haben mich so weit weg von meinem Gefühl gebracht, das ich die Sache beendet hatte, nach einem Jahr.
Ja ich habe Druck auf ihn gemacht und Fehler. Aber er sicherlich auch.
Nun werde ich nochmal eine gewisse Kontaktsperrezeit einhalten und dann wird er schon wieder kommen, ich kenne ihn

Diese Sturheit von der Du schreibst, wie kann man als aussenstehender Dir helfen zu überwinden ?
Wie soll man sich verhalten damit ein Sturkopf wieder auf einen zugeht ?

nirumpana und so brauchen hier nicht drauf antworten, danke !

3. Oktober 2010 um 1:24

Er ist den Treffen doch nicht ausgewichen
nur hat er eben nur andeutungen gemacht aber nicht nach einem Treffen gefragt.
Es war klar das unsere Beziehung jetzt in eine ernsthaftere Richtung geht, wenn wir uns sehen.
Das hta ihn verunsichert denke ich und ich habe Druck gemacht.

10. Oktober 2010 um 17:20
In Antwort auf eugenee1

Er ist den Treffen doch nicht ausgewichen
nur hat er eben nur andeutungen gemacht aber nicht nach einem Treffen gefragt.
Es war klar das unsere Beziehung jetzt in eine ernsthaftere Richtung geht, wenn wir uns sehen.
Das hta ihn verunsichert denke ich und ich habe Druck gemacht.

Also er ist in meinen augen
offensichtlich ausgewichen, das sieht doch jeder blindfisch

als es unverbindlich war hat er sich mit dir öfters getroffen wie du sagst ..

kaum sagst du das du was ernstes festes willst, fängt das rumeiern an und er kann auf einmal keinen klartext mehr sprechen?

tut mir leid aber ein mann der kneift wenn frau ihm sagt sie will was festes, der hat ganz klar kein interesse.

ich kenn einige skorpis, zb auch meinen vater .. der würde sich lieber die zunge abbeißen statts mal seine meinung nicht direkt rausposaunen zu können.

und das du ihm sagst du willst was festes, ist in meinen augen alles andere als druck machen

is doch wohl dein gutes recht zu sagen wohin die reise gehen soll oder?

nur schade das er keinen hintern in der hose hat dir zu sagen das er halt nicht will

aber für mich ganz klar, der mann will doch nur spielen ...

und wenn er sich nicht mehr meldet nur weil du sagst er soll sich nicht mehr melden, also bitte .. noch mehr kein interesse kann ich da nur sagen ....

frag mich nur warum frauen immer die schuld bei sich suchen und dann behaupten sie machen druck und was es sonst noch für ausreden in der frauen welt gibt .. also da versteh ich vertreterinnen meines geschlechts auch absolut nicht muß ich gestehen

23. November 2010 um 5:21
In Antwort auf eugenee1

Oh ja sie können sehr stur sein
Das habe ich gemerkt.
Leider habe ich mir von so manchen doofköpfen einreden lassen das er nicht von mir will und niemals wollte. Man sollte einfach wirklich nicht auf frustrierte Menschen hören

Diese ganzen negativen Beiträge haben mich so weit weg von meinem Gefühl gebracht, das ich die Sache beendet hatte, nach einem Jahr.
Ja ich habe Druck auf ihn gemacht und Fehler. Aber er sicherlich auch.
Nun werde ich nochmal eine gewisse Kontaktsperrezeit einhalten und dann wird er schon wieder kommen, ich kenne ihn

Diese Sturheit von der Du schreibst, wie kann man als aussenstehender Dir helfen zu überwinden ?
Wie soll man sich verhalten damit ein Sturkopf wieder auf einen zugeht ?

nirumpana und so brauchen hier nicht drauf antworten, danke !

Was ist daraus geworden.....
hei würde gerne wissen was daraus geworden ist????Hat die kontaktspeerzeit geholfen....hat er sich gemeldet??Ich habe nämlich fast das gleiche problem.....

23. November 2010 um 16:24
In Antwort auf shanna_12673604

Was ist daraus geworden.....
hei würde gerne wissen was daraus geworden ist????Hat die kontaktspeerzeit geholfen....hat er sich gemeldet??Ich habe nämlich fast das gleiche problem.....

Hi
leider hat uns die Telekommunikation ein paar Wochen versaut, weil Nachrichten nicht ankamen und solche scherze.
Wir haben uns ausgesprochen und er sagte das er keinen Grund hatte mir aus dem Weg zu gehen.
Es ist alles bestens und die Emotionen auf beiden Seiten ehrlich und starkt.
Ich weiss nicht ob die unfreiwillige Kontaksperre irgendwie noch extra positiven Effekt hatte. Aber jedenfalls glaube ich weiss er nun wie es sich ohne mich anfuehlt und das scheint ihm nicht so sehr gefallen zu haben.

Wenn beide ehrliche Emotionen haben und Dinge besprechen kann man wieder auf eine Linie kommen denke ich. Ansonsten ist es wohl besser die lebenszeit anders zu nutzen.
Nun haben wir aber ein weiteres Problem: Zukunft!
Wir besprechen es gerade aber eine Entscheidung muss ich treffen

24. November 2010 um 5:24
In Antwort auf eugenee1

Hi
leider hat uns die Telekommunikation ein paar Wochen versaut, weil Nachrichten nicht ankamen und solche scherze.
Wir haben uns ausgesprochen und er sagte das er keinen Grund hatte mir aus dem Weg zu gehen.
Es ist alles bestens und die Emotionen auf beiden Seiten ehrlich und starkt.
Ich weiss nicht ob die unfreiwillige Kontaksperre irgendwie noch extra positiven Effekt hatte. Aber jedenfalls glaube ich weiss er nun wie es sich ohne mich anfuehlt und das scheint ihm nicht so sehr gefallen zu haben.

Wenn beide ehrliche Emotionen haben und Dinge besprechen kann man wieder auf eine Linie kommen denke ich. Ansonsten ist es wohl besser die lebenszeit anders zu nutzen.
Nun haben wir aber ein weiteres Problem: Zukunft!
Wir besprechen es gerade aber eine Entscheidung muss ich treffen

Hei
Das freud mich für dich.......ich glaube die müssen erst ehfahren wie es ist wenn den mensch nicht mehr da ist....wenn wir uns mehr mühe geben als die macht es denen kein spass mehr,um uns zu kämpfen zukumpft??????....erzähl...wie leicht kann ich dir einen rat geben

25. November 2010 um 12:35
In Antwort auf duncan79

Also er ist in meinen augen
offensichtlich ausgewichen, das sieht doch jeder blindfisch

als es unverbindlich war hat er sich mit dir öfters getroffen wie du sagst ..

kaum sagst du das du was ernstes festes willst, fängt das rumeiern an und er kann auf einmal keinen klartext mehr sprechen?

tut mir leid aber ein mann der kneift wenn frau ihm sagt sie will was festes, der hat ganz klar kein interesse.

ich kenn einige skorpis, zb auch meinen vater .. der würde sich lieber die zunge abbeißen statts mal seine meinung nicht direkt rausposaunen zu können.

und das du ihm sagst du willst was festes, ist in meinen augen alles andere als druck machen

is doch wohl dein gutes recht zu sagen wohin die reise gehen soll oder?

nur schade das er keinen hintern in der hose hat dir zu sagen das er halt nicht will

aber für mich ganz klar, der mann will doch nur spielen ...

und wenn er sich nicht mehr meldet nur weil du sagst er soll sich nicht mehr melden, also bitte .. noch mehr kein interesse kann ich da nur sagen ....

frag mich nur warum frauen immer die schuld bei sich suchen und dann behaupten sie machen druck und was es sonst noch für ausreden in der frauen welt gibt .. also da versteh ich vertreterinnen meines geschlechts auch absolut nicht muß ich gestehen

Wei wei wei
oh weia,
ich hab ein ähnliches Problem. Ich mach mir immer tausend Gedanken und er: "komisch, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht..."
grüßerlies

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen