Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schluss mit meinen Schützen, bin am Ende, Bitte hilfe

Schluss mit meinen Schützen, bin am Ende, Bitte hilfe

10. Januar 2008 um 17:16

Hi Leute,

hab schon paarmal hier reingeschrieben,jetzt brauch ich wieder euren Rat und Hilfe. Es ist nach zwei Jahren ( zusammengewohnt) mit meinen Schützenfreund aus. Wegen zwei SMS meines EX den ich schon über 1 Jahr net mehr gehört habe. Er hat mich zu Weihnachten kontaktiert. Das hat meinen Freund hat das so verletzt, er meinte er hat öfters Sachen akzeptiert, aber dies ist nach zwei Jahren wie hintergehen und Fremdgehen für ihn. Dazu muss ich noch sagen dass er Italiener ist, und sowieso anders tickt. Nun ist schluss, er sagte er zieht es jetzt richtig durch und er wird nicht über seinen Schatten springen und mir nochmal verzeihen. Wir passen einfach net. Ich bin net die richtige Frau für ihm. Vor Tagen sagte er was anderes. Aber leider ist jetzt sein Stolz so verletzt. Ich habe die Tage alles versucht,Überraschungen, bei ihm aufgekreutzt, Anrufe, alles. Er wollte sich treffen und reden, damit wir eine Lösung finden das es net so schmerzhaft für mich ist. Aber er sagte immer ab. Er sagte wie sehr es ihm schwer fällt, aber das er es durchziehen muss. Es sagte er liebte mich über alles immer, ich hätte ihm net vertraut, kotrolliert, usw. Er sagte er schaut sich oft etwas an und dann entscheidet er. Er hat die SMS schon viel früher entdeckt und mich erst nach zwei Wochen angesprochen und Schluss gemacht. Er sagt in der Zeit hat er für sich entschieden, er sagt in der Zukunft würde es wieder passieren. er sagte er entscheidet nur wenn er weis er wird seine Entscheidung nicht bereuen. Ich weis net er ist eiskalt, ich war die einzige, außer seine Schwester die richtig Familie für ihm war. Er hat sonst keinen. Ich habe ihm sonst nie hintergangen geschweige denn betrogen. Er wird nie eine Frau fürs Leben finden, Karierefrau und Superhausfrau und Muslima. Dazu sagt er, dann bleibt er leben lang alleine. Er ist so stur. Was soll ich den machen? Bin echt schon so weit trotz leichter Depressiva, zur Psychiatrie zu steuern, weil der Schmerz durchgehen unterträglich ist. Ich will ihm doch zurück?

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 2:14

"Schluss mit meinen Schützen, bin am Ende, Bitte hilfe "

Das hat weniger mit einem Schützen zu tun vielmehr liegt es an der Erziehung und dem Aufspielen als Macho.

-Das ist bei allen Italienern, Spaniern, Türken, Arabern, usw. so.

Hätte ich Dir sagen können, in meiner Nachbarschaft gibt es drei solcher Fälle wo es offensichtlich ist.
Und ein 4. wo die Frau (Italienerin mit mind. 90 Kilo) regelmäßig ihren Mann verhaut. Interessant nicht? Und das bekommst du in 1000 Jahren nicht raus weil einer es dem anderen mitgibt. LEIDER.
Such Dir einen anderen Schützen, möglichst Novemberschütze !

Gruß PETER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 12:59

Was..
ist denn das überhaupt für ein Typ, der deine SMS durchliest. Das geht ihn doch gar nichts an. Tsss...
So also, jetzt atme mal gut durch!! Bleib mal ruhig und verhalte dich ganz normal. Kein rumschreien, keine Vorwürfe, rede ganz normal mit ihm weiter, so als wäre nichts passiert. Es ist ja auch nichts passiert. Warte ab, wie er sich verhält. Wenn er gehen möchte, dann lass ihn ziehen. Niemanden kann man aufhalten. Setze ihn nicht unter Druck und lass dich vor allem nicht unter Druck setzen. Manchmal ist es auch eine gute Entscheidung,wenn man sich erstmal eine weile in Ruhe lässt.
Ganz liebe Grüße

11. Januar 2008 um 14:45
In Antwort auf keshet_12261447

Was..
ist denn das überhaupt für ein Typ, der deine SMS durchliest. Das geht ihn doch gar nichts an. Tsss...
So also, jetzt atme mal gut durch!! Bleib mal ruhig und verhalte dich ganz normal. Kein rumschreien, keine Vorwürfe, rede ganz normal mit ihm weiter, so als wäre nichts passiert. Es ist ja auch nichts passiert. Warte ab, wie er sich verhält. Wenn er gehen möchte, dann lass ihn ziehen. Niemanden kann man aufhalten. Setze ihn nicht unter Druck und lass dich vor allem nicht unter Druck setzen. Manchmal ist es auch eine gute Entscheidung,wenn man sich erstmal eine weile in Ruhe lässt.
Ganz liebe Grüße

In Ruhe lassen ?
Liebe Leute, danke für Eure Zeit und eure Antworten, dass beruhigt wenigstens doch. Als lieben Dank.

Ich habe Angst dass ich ihm die Zeit in Ruhe lasse und er sich ganz abgewöhnt. Weil ich glaube er wollte mich net treffen, weil er weis das er mir wieder verzeiht. und er will es so lange rauszögern wie es geht.Er sagte doch dass es ihm selber schwer fällt, aber er muss es jetzt durchziehen. Mein Bekanntenkreis blickt ihm auch net mehr durch. Wir wohnten zusammen, alle Sachen stehen noch daheim, er sagte er wenns mir leichter fällt holt er alles. Aber entweder gleich oder gar net oder? Gestern z. B. bin ich mit Freundin heim, und er war schon Mittags da um zu Essen oder Relaxen, weil seine Arbeit in der Nähe ist ? Oder warum? Er hätte auf mich biserl warten können,hatte ARbeit aus, wollt mir aber net über den Weg laufen. Ich weis net, er kann doch net von einen Tag auf den anderen Verschwinden, Wir hatten schon Streitsituationen paar mal, dann war er eine Woche auch bei ihm. Aber wir telefonierten usw. vor paar Tagen meinte er noch, diesmal ist es kein Spiel, Pause oder etc. und er sei net käuflich. Er meinte wir würden immer streiten, wenn net jetzt dann in einem halben Jahr, wäre schluss. Aber schluss wegen so was ? man darf sich doch net alles so zu Herzem nehmen. So kann man dann mit keinem mehr zusammenleben.

11. Januar 2008 um 15:49

Das stimmt wohl...
hatte auch mal nen schützen und bin froh aus der sache gut rausgekommen zu sein. der hatte nämlich noch ne andere und ein kind. als ich merkte er will sich von der anderen frau nicht trennen, hab ich ihm knallhart die fakten ins gesicht gehauen und die beziehung beendet. Fazit: er wurde von der anderen frau auch verlassen, wollte dann wieder kontakt aufnehmen und ich hab ihn abblitzen lassen. Das wars dann. seitdem hab ich nichts mehr gehört. man sollte mit sich niemals spielen lassen. vielleicht ne kurze zeit, hat man es dann durchschaut, bitte so schnell wie möglich abhauen.
Ganz liebe Grüße

16. Januar 2008 um 18:33

Kenne einen,
der Vater meiner Tochter, der kommt gleich um 8, werde ihn aber wohl kaum hier rein kriegen. Kann ich den Preis auch überbringen??

Ist ja unglaublich - sms mit Ex ein Trennungsgrund. Einen Ex darf man also nie mehr wiedersehen /-hören /-schreiben? Und wenn er vorher schon ständiges Mitglied im Bekanntenkreis war??

18. Januar 2008 um 11:54

Hör auf...
..er will gerade nicht mehr. zieh dich zurück, nur im moment bringt es nicht..
hatte auch einen schütze mann, bin selber schütze.
ich selber mache wegen solchen dingen schluss, baue einfach meine gefühle ab wenn so was passiert. mein letzter schütze hat das gleich getan, dabei wollte ich ihn nur etwas eifersüchtig machen, flirtete viel. leider bekam ich in der nacht sms von meinem ex. er meinte nur reisende soll man nicht aufhalten. tagelang nichts gehört von ihm. als ich ihn dann ankontaktierte, rief er an und sagte mir er hat keinen bock mehr auf mich. seitdem ist es vorbei! ich mochte ihn gerne und war sehr unglücklich, konnte es aber verstehen und wusste nicht wie man das gutmachen soll. da ich von mir kenne, das alle versuche es wieder gutzumachen vom gegenueber bei mir zum scheitern verurteilt sind. ich will dann einfach nicht mehr! sorry. vielleicht irgendwann wieder, nur im moment nicht. wenn irgendwann wieder solltest du dich jetzt zurückziehen, damit der gute zeit zum nachdenken bekommt.

18. Januar 2008 um 15:20

Hi ihr lieben Ratgeber, hi Leute,
also ich hab es jetzt net mehr ausgehalten, und da ich noch die Schlüssel und er sowieso seine Sachen bei mir hat, hab ich wiedermal eine neue Aktion gestern gebracht. Also ich bin mittags zu ihm losgefahren, mit ner Tasche voller Herzen, und habe seine Wohnung so zur Faschings- Herzstube dekoriert das es schon so lustig war anstatt traurig. In jedem Zimmer Bad Herzseife, Herz vom Badgel in der Dusche, Gerlanden aus Herzen in der ganzen Bude, halber Meter Herzkarte mit krassem Text, Herzkerzen, Herzwäscheklammern, Herzkuchen, Fenster-Herzdekoration, auf dem Bett Riesenherz aus Rosenblättern, Herztasse, Herzmoussepad, keine Ahnung total Psycho, wie ich halt bin. Auf die Eingangstür dann, herzlich Willkommen ab in die Herzstube. Leider war ich noch da, als er plötzlich zurückkam, weil er seine Tabletten vergessen hatte. voll das Schicksal. Wir haben dann gesprochen, er sagte selber er ist so gerührt und hatte fast Tränen in den Augen, weil er meinte es ist halt ne Scheiß Sache mit dem Schluss eigentlich wegen gar nix, und er kann auch net ohne mich, aber er ist net der Kasparl. Ich will immer alles so haben usw. Eine Chance wäre halt net so gut, weil er kein Roboter ist der zurückgehen kann oder so. Keine Ahnung er hat mich zur Arbeit gefahren und umarmt, sogar auf den Mund mal geküsst. Er meinte wir hören uns. Ach ja sein Auto haben wir am Abend dann auch noch vollgespüht voller Herzen. ZUm Schluss ist er ins Grübeln gekommen und er weiss eigentlich dass die Entscheidung net OK war. Bis jetzt wieder net gemeldet. Wie kann ich ihm jetzt noch überzeugen? Ich glaub muss jetzt alle Register ziehen, oder ?

24. Januar 2008 um 16:13

Ich weiss ja nicht wie die anderen schützen drauf sind
aber ich glaube nicht dass es unbedingt mit seiner nationalität zusammenhängt.
was er tut ist manipulieren, gründe suchen und drauf rumhacken... willst du einen mann der null rücksicht auf deine gefühle nimmt, wie es dir geht usw. im gegenteil er wird alles drehen und wende so dass du kaum noch argumentieren kannst und wirklcih denkst du bist die schuldige..
so wie ich die sache sehe ist er genervt und will nicht mehr. wenn ein schütze schluss macht dann meint er es auch so, nicht immer, aber das zeigt sich dann in emotionaler trotzhalten "ich hab da keinen bock drauf" und nicht im manipulieren und fertigmachen!!!! irgendwann kannst du es versuchen, nur im moment finger weg, mein rat... schützen können es auch überhaupt nicht leiden wenn jemand so abhängig ist und es einfach nicht verstehen will, das macht dich uninteressant...mach dich rar.

5. Dezember 2015 um 16:05

Oh man liebes....
Du bist wirklich wie ich in der hinsicht alles zu versuchen das mit in seiner Wohnung alles voller Herzen ist echt eine süsse Sache wobei ich Angst hätte dies zu tun denn mal wollen die das man für sie alles tut auf der anderen Seite wollen sie die Jäger sein .

Du solltest nicht dein stolz verlieren du hast alles getan...Ich kenn diese Angst selbst ich denke auch wenn er sich nicht meldet und ich ihn in Ruhe lasse dann wird die Sache zwischen uns komplett vorbei gehen ...Ich weiss nicht wie die schütze Männer denken ob sie auch lassen können obwohl sie eigentlich wollen oder erstmal Zeit brauchen

Ich hoffe für dich das er erstmal Zeit braucht und sich dann wieder meldet ich hoffe es sehr...denn mein Fall ist so ähnlich ://

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest