Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schluss mit steinbock mann kämpft er ?

Schluss mit steinbock mann kämpft er ?

26. August 2015 um 18:51

Seit 5monaten habe ich etwas mit dem steinbock mann. Nach den ersten 2monaten ist er mir in seinen ferien fremdgegangen. Ich wollte es beenden doch er kämpfte um mich sagte er hatte sehr viel alkohol gehabt es tat ihm sehr leid. Ich verzieh ihm doch es ging nicht mehr gut die restlichen 3monate. Ich traff ihn fast nie (3-4wochen) er sagt immer wieder ab. Obwohl er nur 15min von mir wohnt. Als er am sonntag wieder absagte bin ich vor wut geplatzt. 2tage ignorierte ich ihn, in dieser zeit hat er viel geshrieben das er heute kommen wird und das ich mit ihm reden soll doch ich gab ihm keine antwort und am 3tag habe ich es beendet. Ich habe ihm noch gesagt das ich es leid bin nur eine sexbeziehung zu sein das ich was ehrliches möchte das nichts draus werden kann wenn wir uns nie treffen. Und das es mich verletzt das er mit den faltshen leuten in kontakt ist die mich sehr verletzt haben. Er meinte nur oke. Meine frage ist kämpft ein steinbock sieht er seine fehler ein? Ich habe ihm es oft gesagt er wechselte immer das thema ich zog einen schlussstich um ihn zu zeigen das ich das nicht mehr weiter mache. Habt ihr das auch shon erlebt das er zurück gekomen ist? Es hat mich getroffen als er nur oke schrieb. Aber ich weis das er für mich was empfindet ich bin die erste frau die mit ihm solange kontakt hat. Er ist 20 ich glaube er ist einfach noch sehr kindlich und weis nicht wie man eine beziehung führt.
Aber er hat mir das gefühl gegeben geliebt zu werden in den nachrichten und wenn wir zusammen unterwegs waren. Er sagte auch anderen ich sei seine freundin wenn jemand gefragt hat.

Mehr lesen

20. September 2015 um 3:11

Also...
üblicherweise akzeptieren wir die Entscheidungen der anderen. Egal ob Mann/Frau bzw. welches Thema betreffend.

Deshalb wohl nur "oke", quasi "dann war es dass eben" > findet er sich damit ab und zieht weiter.
Wäre ja peinlich wenn rauskommt bei seinen Freunden/Bekannten, wenn er dir Zicke hinterherläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 20:57
In Antwort auf sbm83

Also...
üblicherweise akzeptieren wir die Entscheidungen der anderen. Egal ob Mann/Frau bzw. welches Thema betreffend.

Deshalb wohl nur "oke", quasi "dann war es dass eben" > findet er sich damit ab und zieht weiter.
Wäre ja peinlich wenn rauskommt bei seinen Freunden/Bekannten, wenn er dir Zicke hinterherläuft.

Komm mal wieder runter
Wenn du mal betrogen worden bist und alles nur noch sheisse lauft mal sehen wie du das aushältst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 23:49

....
Er hat dich betrogen, also schieß ihn in den Wind. Ich denke, du verdienst etwas viel besseres! Ich als Steinbock-Frau kann sagen, dass er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr melden wird. Man akzeptiert es und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 17:44
In Antwort auf eryn_12163172

....
Er hat dich betrogen, also schieß ihn in den Wind. Ich denke, du verdienst etwas viel besseres! Ich als Steinbock-Frau kann sagen, dass er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr melden wird. Man akzeptiert es und fertig.

Danke
Ja habe ihm damals eine chance gegeben. Habe mich selbst gemeldet es lauft wieder zwishen uns aber er ist noch ein bischen distanziert. Ich hoffe das komt wieder mit der zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 17:01
In Antwort auf sbm83

Also...
üblicherweise akzeptieren wir die Entscheidungen der anderen. Egal ob Mann/Frau bzw. welches Thema betreffend.

Deshalb wohl nur "oke", quasi "dann war es dass eben" > findet er sich damit ab und zieht weiter.
Wäre ja peinlich wenn rauskommt bei seinen Freunden/Bekannten, wenn er dir Zicke hinterherläuft.

Sbm
den den ich kenne ist zwischen zwei gestanden... die erste ein hin u her bis er genug hatte . dann kam die andere alles schön blabla bis die erste wieder meinte sie wäre jetzt doch bereit... sofort zu der 1. zurück und ab in eine beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stier/Hahn AZ Wassermann/Tiger. Und Steinbock/Pferd
Von: timon_12080042
neu
5. Januar 2016 um 23:51
Skorpion & Fisch
Von: isabell333
neu
4. Januar 2016 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Schluss gemacht mit steinbock mann kann ein neuanfang enstehen?
Von: lara2045
neu
30. August 2015 um 14:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen