Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlüssel des Salomon

Schlüssel des Salomon

13. September 2010 um 22:37

Habt ihr ihn gekauft? Welche Wirkung hat er auf euer Leben gezeigt? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Erfahrungsberichte. Von Abwertungen und Beurteilungen von Leuten, die den Schlüssel nicht selbst haben, bitte ich abzusehen. Danke.

Mehr lesen

14. September 2010 um 7:34

Verbotene Anhänger als Spiegel der Seele:
Dieser "verbotene" Anhänger ist ein Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein und schon das Wort "verboten" lockt uns zu unseren dunkleren mystischen und magischen Seiten, die wir bedingt durch die Gesellschaft als reine Phantasien abtun. Der Anhänger verbindet hierfür archetypische Bilder mit Siegeln und Sigillen aus alten Grimoires zu einem kraftvollen magischen Amulett.

Der Anhänger Schlüssel des Salomon:
Dieser magische Anhänger symbolisiert den Schlüssel zu König Salomons geheimen Lehren und seinem verborgenen Wissen. Er soll seinem Träger daher Zauberkraft verleihen und ihn mit der Weisheit des biblischen Königs vertraut machen. Salomon soll der Verfasser der Ars Goetia sein, eines magischen Grimoires, das auch "Der Schlüssel Salomons" genannt wird und mächtige Zauber zur Dämonenbeschwörung enthält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen