Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlussgemacht

Schlussgemacht

26. Oktober 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 17:17

Mein Fisch hat sich vor zwei Wochen, zwei Tagen und 16 Stunden von mir getrennt, per Brief. Wir waren circa 7 Monate zusammen und es gab ein ständiges Auf und Ab. Im Juli ist er für zwei Monate ins Ausland gegangen. Für mich die Hölle. Vor seiner Abreise war es schon alles total unsicher. Dann war er im Ausland und hat sich erst mal zwei Wochen nicht gemeldet. Dann alle zwei oder drei Wochen einmal. Mich hat das zutiefst verletzt. Als er dann wiedergekommen ist, war er wie ausgewechselt. Er war zuckersüß, sogar ein Ich liebe dich kam über seine Lippen. Er hat die Beziehung endlich ernst genommen. Ich befinde mich momentan im Prüfungsstress. Mein Studium endet bald und die entscheidenen Prüfungen sind im November. Ich hab mich die letzten Wochen furchtbar benommen. Hab ihn schrecklich behandelt. Mir geistert einfach viel im Kopf rum, die Angst was nach dem Studium kommt, Stress mit meinen Eltern und dieser ständige Leistungsdruck der von allen Seiten kommt, nebenbei gehe ich arbeiten...Ich funktioniere eigentlich nur noch...Privatleben kommt an letzter Stelle. Ich will es allen Recht machen. Anerkennung durch sehr gute Leistungen eben. Das klappt ja auch. Nur ist er auf der Strecke geblieben. Er hat das alles sehr lang mitgemacht. Bis vor diesem Tag...Wir hatten uns kurz vorher gezofft. Er wollte wissen, warum ich mich ständig in die Arbeit stürze...Wunder Punkt bei mir. Ich hab ihn ziemlich angemotzt...zwei Tage später fragt er mich, ob wieder alles ok ist. Und ich sage nein...drei Stunden später sind wir getrennt. Er hat mich gefragt, ob ich das mit meinem Arbeiten je ändern werde etc....Ich hab nein gesagt...Oh mann, ich schreibe zu wirr...Tut mir leid. Er hat per Brief mit mir Schluss gemacht, endgültig wie er sagt. Ich hab erst durch die Trennung bemerkt, wie furchtbar ich gewesen bin...Ich habe zwei meiner Jobs aufgegeben, zwei Ehrenämter abgelegt und die Hälfte meiner Kurse an der Uni gestrichen. Hab ihm am Freitag eine sehr lange Mail geschrieben und ihm erklärt, dass ich beruflichen ERfolg nicht will, wenn der Preis dafür ist, allein durchs Leben zu gehen....Er meldet sich nicht. Muss ich meine Hoffnung aufgeben? ich weiß....mein Verstand sagt mir auch: Wenn Fischemann einmal schluss macht, meint er es auch so...Es ist nur so verdammt schmerzhaft und ich kann mich überhaupt nicht auf meine Uni und Arbeit konzentrieren...Wie unfair ist das? Jetzt ist nicht nur die Liebe meines Lebens weg, sondern ich werd auch noch meinen Abschluss versieben Soll ich ihn erst mal in Ruhe lassen? Ich meine, die zwei Wochen seit Ende hab ich mich nicht gemeldet, nur eben dann am Freitag....Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. So gar nicht. Ich sitze den ganzen Tag nur da und flenne. Mein Verstand sagt, reiß dich zusammen. Das ist kein Mann der Welt wert...aber mein Herz sagt, ich hab die größte Scheiße meines Lebens gebaut.

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 23:16

Muß nicht sein!
"Er meldet sich nicht. Muss ich meine Hoffnung aufgeben? ich weiß....mein Verstand sagt mir auch: Wenn Fischemann einmal schluss macht, meint er es auch so..."

Muß nicht sein! Wenn er dich wirklich noch liebt, dann kommt er zurück. Ist halt die Frage wie er das Allles so für sich berwertet. Aber wenn er noch Gefühle hat, dann wird er sich bei dir melden. Keine Ahnung wie "angenervt" er noch ist... Ich würde ihm nach einer Woche noch ne E-Mail schreiben. " Ich vermisse dich, deine Küsse , den Sex etc. oder ich würde jetzt gerne mit dir ...."

Würde bei mir klappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2009 um 23:35
In Antwort auf tyler_12534924

Muß nicht sein!
"Er meldet sich nicht. Muss ich meine Hoffnung aufgeben? ich weiß....mein Verstand sagt mir auch: Wenn Fischemann einmal schluss macht, meint er es auch so..."

Muß nicht sein! Wenn er dich wirklich noch liebt, dann kommt er zurück. Ist halt die Frage wie er das Allles so für sich berwertet. Aber wenn er noch Gefühle hat, dann wird er sich bei dir melden. Keine Ahnung wie "angenervt" er noch ist... Ich würde ihm nach einer Woche noch ne E-Mail schreiben. " Ich vermisse dich, deine Küsse , den Sex etc. oder ich würde jetzt gerne mit dir ...."

Würde bei mir klappen...

Du solltest ihn aber nicht unter Druch setzten!
" Juli ist er für zwei Monate ins Ausland gegangen. Für mich die Hölle. Vor seiner Abreise war es schon alles total unsicher. Dann war er im Ausland und hat sich erst mal zwei Wochen nicht gemeldet. Dann alle zwei oder drei Wochen einmal. "

Das finde ich schon etwas merkwürdig.
Sein damaliges Verhalten finde ich nicht so astrein.
Also wenn er sich nach ner bestimmten Zeit sich nicht mehr bei dir meldet, dann würde ich ihn einfach abschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2009 um 17:17
In Antwort auf tyler_12534924

Du solltest ihn aber nicht unter Druch setzten!
" Juli ist er für zwei Monate ins Ausland gegangen. Für mich die Hölle. Vor seiner Abreise war es schon alles total unsicher. Dann war er im Ausland und hat sich erst mal zwei Wochen nicht gemeldet. Dann alle zwei oder drei Wochen einmal. "

Das finde ich schon etwas merkwürdig.
Sein damaliges Verhalten finde ich nicht so astrein.
Also wenn er sich nach ner bestimmten Zeit sich nicht mehr bei dir meldet, dann würde ich ihn einfach abschreiben.


Vielen Dank für deinen Ratschlag. Wir hatten die letzten Tage Kontakt, weil ich seine technische Hilfe bei einer Sache gebraucht habe. Er hat sofort geholfen, wir haben uns kurz getroffen, er wollte Smalltalken...Ich hab mich schnell aus der Situation verabschiedet und ich denke, es wäre an der Zeit, sich auch von ihm als potentiellem Partner zu verabschieden. Tatsächlich habe ich die Fehler erkannt, die ich in unserer Beziehung gemacht habe und ändere mich täglich ein bisschen. Nur werde ich das Erlernte eben dann in einer anderen Beziehung erproben. Das Leben ist zu kurz, um es in die Hand eines Mannes zu legen. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass ich an mir weiterarbeiten werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest