Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schlussmachen mit Steinbockmann

Schlussmachen mit Steinbockmann

3. November 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 8:04

..wie reagieren eigentlich Steinböckmänner wenn man mit ihnen "Schluss" macht..???

Würde mich wahnsinnig interessieren

LG
Davidoff

Mehr lesen

6. November 2008 um 19:30

Soweit...
ich sagen kann eigentlich eher cool und so quasi " wenn sie das will, dann weiß sie nicht was sie verliert".
nur keine emotionen zeigen auch wenn man sich vielleicht anders fühlt. man wird von ihnen nie hören bleib doch bitte...oder sie würden auch nie um jemanden kämpfen dazu sind sie viel zu stolz.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 9:41
In Antwort auf chris_12316070

Soweit...
ich sagen kann eigentlich eher cool und so quasi " wenn sie das will, dann weiß sie nicht was sie verliert".
nur keine emotionen zeigen auch wenn man sich vielleicht anders fühlt. man wird von ihnen nie hören bleib doch bitte...oder sie würden auch nie um jemanden kämpfen dazu sind sie viel zu stolz.
lg

Das
stimmt so nicht ganz...
Aufgeben kennt mein Wortschatz nicht, es sei denn der Partner bringt einem zur Erkenntnis, dass es sich nich loht.
Aber wenn Schluß ist, dann ist bei mir jedenfalls auch Schluss, und es gibt kein Zurück mehr.
Aber man sollte auch nie Nie sagen...

7. November 2008 um 13:20

..denkste
..das hab ich mir schon so gedacht, dass es so ist!
Egal wie ich es nämlich versuche ihm den schlussstrich zu erklären, er lässt nicht locker!
Sehen die denn irgendwann ein, dass es nicht funktioniert??? weil es ja tatsächlich nicht funktioniert, aber trotzdem bleiben die dran! und das ist mir unerklärlich!

7. November 2008 um 13:34
In Antwort auf an0N_1192708599z

..denkste
..das hab ich mir schon so gedacht, dass es so ist!
Egal wie ich es nämlich versuche ihm den schlussstrich zu erklären, er lässt nicht locker!
Sehen die denn irgendwann ein, dass es nicht funktioniert??? weil es ja tatsächlich nicht funktioniert, aber trotzdem bleiben die dran! und das ist mir unerklärlich!

Wie
lange dauert denn die Beziehung schon?

10. November 2008 um 8:04
In Antwort auf dinis_11950078

Wie
lange dauert denn die Beziehung schon?

Die Beziehung...
...hat nur ganz kurz gedauert..vl. einen Monat, aber er will weiterhin mit mir in Kontakt bleiben...
wobei ich damit kein Problem habe, aber ich dürfte solange wir "befreundet" sind keinen anderen Mann neben ihm haben
ABER KLAR DOCH
Keine chance ihn loszuwerden! Er ist auch sehr bestimmend, dominant... !!!

Ajajaj...

LG
Davidoff

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook