Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schmollender Wassermann

Schmollender Wassermann

26. März 2008 um 11:25

jetzt habe ich mich bei der langsamen Annäherung an mein begehrtes Objekt WM wirklich zurückgehalten, ihm alle Freiräume gelassen und mein eigenes Leben in die Hand genommen, sprich einen Kurzurlaub gemacht, der auch wirklich super war...jetzt habe ich den Eindruck, mein WM schmollt, ist beleidigt oder was auch immer. Fakt ist, die Kontaktaufnahme ist noch schwieriger geworden, die E Mails, die mich von ihm erreichen, klingen irgendwie beleidigt, ein bisschen verletzt sogar. Was soll ich denn jetzt machen; klammern tue ich nicht, ich gehe ihm auch nicht auf die Nerven mit ständigen Mails, Anrufen, etc.
Was könnt ihr mir raten???????

Mehr lesen

26. März 2008 um 12:03

Huhu
vielleicht ist er angepisst das du nicht nur mit deinem kurzurlaub gedroht hast sondern das du ihn auch wirklich allein durchgezogen hast. kann sein. keine ahnung. ich würde ihn ansprechen ob er böse ist. wenn keine antwort drauf kommt würd ich mich auch zurück ziehen.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 9:02

Guten morgen!
Als Wassermann denke ich schon, dass es sein kann, dass er beleidigt ist. Das beste wäre bestimmt, dass Du ihn direkt fragst. Für Wassermänner ist die Kommunikation mit ihren Mitmenschen sehr wichtig. Mein Tipp: rede mit ihm. Mach das nicht per Mail, sondern finde einen Moment, an dem Du mit ihm reden kannst. Sag ihm zum Beispiel, Du möchstest mit ihm was trinken gehen und Dich mit ihm unterhalten. Mach nicht tausende Sätze, sondern sag ihm, Du hast den Einduck er wäre beleidigt. Du denkst es könnte daran liegen, dass Du alleine im Urlaub warst. Und sag ihm, dass Du eben nicht willst, dass er beleidigt ist und ihn magst...

Dir noch nen schönen Tag!
viele Grüsse
Delphi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen