Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schnapszahlen seit mein Nachbar mich beobachtet!

Schnapszahlen seit mein Nachbar mich beobachtet!

9. August 2013 um 23:52

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein neuer Nachbar starrt mich die ganze zeit an und lächelt mich an er hat schon manche Anzeichen gemacht das er Interesse hat er hat z.B einen freund rüber geschickt um mein Gesicht zu bewerten das war etwa vor einem Monat. Seit letzen Monat sehe ich nur noch Schnapszahlen z.B heute 14:14, 16:16, 22:22, 23:23 und 23:43 wo ich an ihm gedacht habe. Das passiert mir immer wenn ich an ihm denke und was geschah. was bedeutet das? denkt er auch an mich oder wollen die zahlen mich warnen?


sry bin gerade nicht die beste in Hochdeutsch komme aus der Schweiz ;DDD und mit punkten und Komas hab ich es auch nicht drauf. Bitte keine Doofe antworten.

Mehr lesen

10. August 2013 um 0:15

Bitte schnell antworten!!
Bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook