Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schneckentempo...

Schneckentempo...

16. Juli 2010 um 15:36 Letzte Antwort: 25. Juli 2010 um 2:02


hallo ihr lieben,

da ich mich garnicht bei WMM auskenne wollte ich euch einfach mal fragen, wie sie den so beim kennenlernen sind!

treffe mich seit ca. einer woche jeden tag mit einem. die harmonie stimmt total, wir verbringen stunden miteinander, meist nach der arbeit obwohl er total fertig und müde ist!! er ist auch derjenige der die treffen vorschlägt! er sucht auch körperkontakt, küsst mich immer wieder auf die wange aber da endet es dann auch immer!!

ich versteh ihn nicht, es gab jetzt schon unzählige male wo es der perfekte moment gewesen wäre uns zu küssen aber es kommt einfach nichts von ihm in die richtung!!!

bin am verzweifeln...sind sie den so schüchtern oder will er mich noch testen?!?!

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 10:00


Und? Hat er schon?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 12:38
In Antwort auf myra_12534025


Und? Hat er schon?
LG



danke für eure antworten,

also wir haben uns weiterhin jeden tag getroffen und eines abends hat es mir dann gereicht und ich hab ihn einfach geküsst...

an dem abend kam dann noch eines raus. er hat sich erst vor drei wochen von seiner ex getrennt mit der er 8monate zusammen war!! er meinte, dass er zwar mit ihr abgeschlossen hat, er aber immernoch mit den sachen die abgelaufen sind zu nagen hat!!

er war nicht darauf vorbereitet, jmd anderen so schnell kennenzulernen und weiss nicht worauf es hinauslaufen soll.

ich weiss wirklich nicht, was und ob daraus was wird. er ist weiterhin sehr bemüht, übernachtet immernoch bei mir; bzw war gestern ganz schön sauer als ich alleine schlafen wollte.

k.a.... wenn wir zusammen sind, ist es schon so als wären wir zusammen, nur "richtig" küssen macht er immernoch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 23:08

Erwachsenen kuss
ich bin widder...daher auch die ungeduld


alles andere passt eigentlich bei ihm!! wie gesagt, den körperkontakt sucht er andauernd! er küsst mich( schmatzer auf die wange und gelegentlich auf den mund), hält meine hand und umarmt mich die ganze zeit.

aber wie gesagt, samstag war das erste und letzte mal das wir uns richtig ( einen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 23:24

Teil fehlte
ich bin widder...daher auch die ungeduld


alles andere passt eigentlich bei ihm!! wie gesagt, den körperkontakt sucht er andauernd! er küsst mich( schmatzer auf die wange und gelegentlich auf den mund), hält meine hand und umarmt mich die ganze zeit.

aber wie gesagt, samstag war das erste und letzte mal das wir uns richtig ( einen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 23:26
In Antwort auf yoko_12550277

Teil fehlte
ich bin widder...daher auch die ungeduld


alles andere passt eigentlich bei ihm!! wie gesagt, den körperkontakt sucht er andauernd! er küsst mich( schmatzer auf die wange und gelegentlich auf den mund), hält meine hand und umarmt mich die ganze zeit.

aber wie gesagt, samstag war das erste und letzte mal das wir uns richtig ( einen

...

( einen "erwachsenen- kuss " ) gegeben haben. als ICH fast gewalt anwendend musste um ihn dazu zu bringen und da war er eigentlich schon recht leidenschaftlich aber leider nur dann

es beruhigt mich jedoch ein wenig wenn ihr sagt, dass es nicht untypisch für einen wassermann ist

gestern wollte ich nicht, dass er bei mir übernachtet! ich wollte endlich mal ausschlafen und ich kann es nicht wenn er da ist.da war er richtig enttäuscht und sauer.

aber heute darf er wieder...mal schauen was er daraus macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2010 um 2:02
In Antwort auf yoko_12550277

...

( einen "erwachsenen- kuss " ) gegeben haben. als ICH fast gewalt anwendend musste um ihn dazu zu bringen und da war er eigentlich schon recht leidenschaftlich aber leider nur dann

es beruhigt mich jedoch ein wenig wenn ihr sagt, dass es nicht untypisch für einen wassermann ist

gestern wollte ich nicht, dass er bei mir übernachtet! ich wollte endlich mal ausschlafen und ich kann es nicht wenn er da ist.da war er richtig enttäuscht und sauer.

aber heute darf er wieder...mal schauen was er daraus macht

Initiative...
hmmmm... ich als WM.M geb dir nen Tipp:

geh mal ruhig einen Schritt weiter. Wenn du volle kanne auf ihn stehst, dann knutsche ihn wann immer du Lust dazu bekommst. Verführ ihn mal so richtig, aber ohne die strenge Erwartung zu haben, dass er danach direkt mit dir ne Familie gründen u.zusammen alt werden will.

Wir WM brauchen manchmal unsere Zeit, bis wir mal handeln. Manchmal brauchen wir sooo lange, dass der Zug sogar schon abgefahren ist, ehe wir es merken. Wenn du aber wirklich volle Interesse für ihn hast, dann zeig du ihm auch mal Initiative. Bei WM gilt nicht die klassische Vorstellung - Der Mann muss überwiegend die Initiative ergreifen. Pack ihn einfach mal, u.dann überwältige ihn mal. WM sind von Überraschungen sooo was von fasziniert. Das beflügelt voll die Fantasie.

Und wenn er mal zu sehr überwältigt ist, dann schraub halt etwas wieder zurück. Besser etwas Initiative ergreifen u.mal schauen was passiert, als ohne Initiative sich über null Action ärgern...


lg der Wasserhund ^_*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rut_12670688
3 Antworten 3
|
25. Juli 2010 um 1:03
Von: fiera_12579902
12 Antworten 12
|
24. Juli 2010 um 13:26
Von: zelda_12068091
7 Antworten 7
|
24. Juli 2010 um 11:24
Von: meical_12260343
1 Antworten 1
|
24. Juli 2010 um 10:42
10 Antworten 10
|
24. Juli 2010 um 8:01
Diskussionen dieses Nutzers
Von: yoko_12550277
19 Antworten 19
|
25. März 2011 um 11:50
7 Antworten 7
|
18. Januar 2010 um 1:23
Von: yoko_12550277
13 Antworten 13
|
9. Februar 2011 um 8:20
Von: yoko_12550277
2 Antworten 2
|
28. Juni 2013 um 10:05
5 Antworten 5
|
21. August 2010 um 1:52
Teste die neusten Trends!
experts-club