In Antwort auf yoko_12550277
...
( einen "erwachsenen- kuss "
) gegeben haben. als ICH fast gewalt anwendend musste um ihn dazu zu bringen und da war er eigentlich schon recht leidenschaftlich aber leider nur dann
es beruhigt mich jedoch ein wenig wenn ihr sagt, dass es nicht untypisch für einen wassermann ist
gestern wollte ich nicht, dass er bei mir übernachtet! ich wollte endlich mal ausschlafen und ich kann es nicht wenn er da ist.da war er richtig enttäuscht und sauer.
aber heute darf er wieder...mal schauen was er daraus macht
Initiative...
hmmmm... ich als WM.M geb dir nen Tipp:
geh mal ruhig einen Schritt weiter. Wenn du volle kanne auf ihn stehst, dann knutsche ihn wann immer du Lust dazu bekommst. Verführ ihn mal so richtig, aber ohne die strenge Erwartung zu haben, dass er danach direkt mit dir ne Familie gründen u.zusammen alt werden will.
Wir WM brauchen manchmal unsere Zeit, bis wir mal handeln. Manchmal brauchen wir sooo lange, dass der Zug sogar schon abgefahren ist, ehe wir es merken. Wenn du aber wirklich volle Interesse für ihn hast, dann zeig du ihm auch mal Initiative. Bei WM gilt nicht die klassische Vorstellung - Der Mann muss überwiegend die Initiative ergreifen. Pack ihn einfach mal, u.dann überwältige ihn mal. WM sind von Überraschungen sooo was von fasziniert. Das beflügelt voll die Fantasie.
Und wenn er mal zu sehr überwältigt ist, dann schraub halt etwas wieder zurück. Besser etwas Initiative ergreifen u.mal schauen was passiert, als ohne Initiative sich über null Action ärgern...
lg der Wasserhund ^_*
Gefällt mir