Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schnittmuster für historische Kleidung (auch Gothic)

Schnittmuster für historische Kleidung (auch Gothic)

1. Juli 2002 um 11:10 Letzte Antwort: 2. Juli 2002 um 10:54

Hallo!

Ich suche Schnittmuster historischer Kleidung, sowie auch Gothicfashion, wenn mir also jemand einen Tipp geben kann oder auch Schnittmuster schicken kann, freue ich mich....

lesta@gmx.net

Liebe Grüße
Pandora

Mehr lesen

1. Juli 2002 um 15:26

Hallo..
Schau mal in den Stoffgeschäften nach bei den Schnitten von Burda oder neue Mode und zwar in den Faschingskatalogen da gibt es einiges an Grundschnitten musst halt hier und da was verändern . Hoffe ich konnte Dir helfen Anette3

Gefällt mir
1. Juli 2002 um 17:06

Hallo
Schau doch mal bei http://www.tinbar.de/ vorbei.

Honigblume

Gefällt mir
1. Juli 2002 um 23:10

Ebay
hallo
ich habe zwei schnittmuster bei ebay ersteigert
man hat auch die möglichkeit zum sofortkauf
du mußt in die rubik Kleidung
dann kommt direkt kostüme theater
oder du gibst direkt schnittmuster ein
dort gibt es von der renaissance bis zur schankmaid oder vampirdame wirklich alles
Gruss merlinaa

Gefällt mir
2. Juli 2002 um 10:54
In Antwort auf maiko_12923934

Ebay
hallo
ich habe zwei schnittmuster bei ebay ersteigert
man hat auch die möglichkeit zum sofortkauf
du mußt in die rubik Kleidung
dann kommt direkt kostüme theater
oder du gibst direkt schnittmuster ein
dort gibt es von der renaissance bis zur schankmaid oder vampirdame wirklich alles
Gruss merlinaa

*g* Danke
aber eigentlich wollte ich das vermeiden, denn mir sind die Schnittmuster ein bisserl teuer....
wäre schöner, wenn man irgendwo auch gratis welche bekommt, eine Seite habe ich bereits gefunden, dort gab es ca. 20 kostenlose Schnittmuster, wovon mir aber auch nur 4 oder 5 gefallen haben, die ich persönlich für mich auch noch abändere....

Trotzdem vieleb Dank für die netten Mitteilungen...


Liebe Grüße
Pandora

Gefällt mir