Forum / Astrologie & Esoterik

Schoene, geruhsame osterfeiertage, dir liebe AFROHEXE ....

Letzte Nachricht: 30. März 2002 um 8:21
A
an0N_1251846399z
29.03.02 um 7:29

... ich / wir vermisse(n) dich und deine texte, aber koennen deinen rueckzug bestens nachvoll- ziehen und senden dir gerade deshalb freundschaft- liche gedanken fuer eine schoene, erholsame zeit im "hintergrund".

wir, drei freundinnen, die wir ueber einen pc schreiben, wollten dich nur wissen lassen, -zwei wollen ungenannt bleiben- dass wir gerne an dich denken und deine "alten" texte immer wieder lesen, um dir nahe zu sein.

nach dem, wie wir dich einschaetzen, brauchst du immer mal wieder diesen abstand und befuerchten deshalb nicht, dass dein schweigen ein schlechtes zeichen ist. wir hoffen und wuenschen so sehr, dass es dir richtig gut gehen moege.

ich / wir gruesse(n) und druecke(n) dich und deine "tierischen" weggefaehrten ganz liebevoll und wuenschen dir herrlich - bunte osterfeiertage

maulwurf

p.s. die anderen beiden hatten dich schon laenger einmal angeschrieben und bekamen keine antwort. das ist fuer sie o.k., doch wollen sie heute namentlich nicht auftauchen, um dir nicht das gefuehl zu geben, dich an sie erinnern zu wollen. wir alle sind in gedanken einfach bei dir.

Mehr lesen

A
afrohexe
30.03.02 um 8:21

Liebe Maulwurf
Oh, ich habe gerade alles gelesen und bin erfreut und betrübt gleichzeitig.
Ich glaube, es ist untergegangen, daß ich zwei Wochen gar keinen PC hatte weil ich den Parity Virus eingefangen habe. Dann habe ich seit 9.3. für BBC eine Reise nach Ghana vorbereitet. Und von gestern auf heute habe ich das erste Mal länger als 5 Stunden geschlafen.
Eigentlich kommt es so gut wie nicht vor, daß ich nicht antworte. Aber manchmal eben doch. Das sind dann Anfragen, die mich sehr beschäftigen, weil die Hintergründe, die aufscheinen sehr viele Fragen aufwerfen.
Bitte seid mir nicht böse. Für eurer liebevolles Verständnis danke ich Euch und erwidere die Ostergrüße mit vielen guten Gedanken und Wünschen.
Eure Afrohexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?