Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schon verloren oder noch ne Chance?

Schon verloren oder noch ne Chance?

2. Oktober 2014 um 9:51

Hallo ihr lieben Fische-Freunde...oder auch nicht!

Ich hab vor ein paar Monaten einen echt süßen Kerl (Sternzeichen Fische) kennen gelernt und was soll ich sagen - ich war sofort hin und weg.

Ich selbst bin Wassermann und meine Intuition sagte mir, dass es bei ihm nicht anders war. Wir haben kurze Zeit mit einander gearbeitet und uns dadurch jeden Tag gesehen. Es war immer leicht verkrampft und eher still zwischen uns bis wir dann mal die Möglichkeit hatten zusammen feiern zu gehen. Das war auch alles witzig und gut. Ab dem Moment haben wir fast jeden Tag geschrieben und uns wirklich jeden Mist erzählt, der uns so passiert ist im Alltag.

Der Haken an der Sache: ich war vergeben und das wusste er auch von Anfang an! Ich hab ihm auch von der Beziehung erzählt und dass es gerade nicht so rosig aussieht und so...

Jedenfalls kam es dann nach zwei Wochen zu nem nächsten Treffen, wo wir uns nett unterhalten, rumgealbert und getrunken haben! Irgendwann war dann ein Pegel erreicht, wo er leicht sentimental wurde (nach außen hin ist er totale draufgänger und Sprücheklopfer) und mir gestanden hat dass er sehr verknallt in mich ist und mich total süß findet und so. Ich war super überfordert und hab das zunächst auf den Alkohol geschoben. Am nächsten Tag ging es aber wie gewohnt weiter mit Schreiben und alles. Bis dann von einem Tag auf den anderen der Kontakt abbrach...er meinte er habe so viel zu tun und blablabla. Ich hab es ihm gleich getan und mich ebenfalls zurückgezogen. Zur gleichen Zeit hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, was der fischemann aber noch nicht weiß...

Ab und zu meldet er sich noch, ist kurz wie vorher also süß und nett und hört dann abrupt wieder auf. Wenn ich schreibe dann ist er eher zurückhaltend aber trotzdem süß.

Meine Frage... Hat er mit uns schon wieder abgeschlossen und sich deshalb zurückgezogen oder erwartet er irgendwas von mir? Also wie gesagt weiß er nicht, dass ich mittlerweile wieder single bin... was sagt ihr zu dieser Entwicklung und hab ich noch ne Chance wieder aufs alte Level zurückzukommen?

Vielen Dank schon mal!! Freue mich über jeden Kommentar!

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 15:07

Mittlerweile...
...hab ich ihm erzählt, dass ich wieder single bin. Alles über sms, also kann ich seine Reaktion dazu nicht wirklich einordnen.
Wir haben uns nun letzte Woche nochmal getroffen und hatten ein echt tolles Date. Viel besser als die davor. Auch mit kleinen Berührungen und Andeutungen, dass es ein nächstes Treffen geben wird.
Trotzdem ist der Kontakt nicht wirkliche mehr geworden geschweige denn wie ganz am Anfang, als er noch Urlaub hatte.
Ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll und ob ich ihn einfach mal zur Rede stellen sollte!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club