Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schon wieder ein Fisch

Schon wieder ein Fisch

4. Juni 2008 um 9:45 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 12:14

Hallo Leute,
kaum hab ich es geschafft ,einen Ex-Fischemann endgültig loszuwerden,taucht schon der nächste auf.Was haben sie bloss an sich,was Frauen so fasziniert?
Habe ihn erst vor 1 Monat kennengelernt(wir gehen zusammen in einen Kurs).Er war zuerst ziemlich zurückhaltend,jetzt verstehen wir uns super.Und nicht nur das.Er flirtet andauernd mit mit,umarmt mich,fragt Leute über mich aus und taucht jedesmal in der Raucherecke auf,wenn ich dort bin.Es ist wirklich nicht übersehen,dass er Interesse hat.Das Problem ist,dass er eine Freundin hat.Das haben mir Bekannte erzählt,die ihn schon länger kennen.Er hat sie vor 2 Jahren in einem Kurs kennengelernt(ja,genau wie mich).Und zu der Zeit hatte er eine andere Freundin,die er wegen der aktuellen verlassen hat.Verwirrend,ne.Sie wohnen zusammen.Gegenüber mir hat er sie noch nie erwähnt.Als ich ihn mal gefragt habe,ob er allein lebt,hat er gemeint: "Hmmmmmmmmmmmmmm,ja".Was ist das denn für eine Antwort???
Seit einigen Tagen merke ich,dass ich zu oft an ihn denke.MAn kann sagen,dass ich andauernd an ihn denke.Und ich frage mich,was es seinerseits soll.Er hat doch ne Freundin,warum flirtet er mit mir,warum rennt er mir hinterher?Verstehe ihn nicht.Will er nur Sex?Oder mehr?Ich glaube schon,dass er gemerkt hat,dass auch ich Interesse habe.Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten???

LG,Summer

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 4:03

Ou
er ist ein mann. er will bestätigung.

und du gibst sie ihm einfach so!!! mensch....

wenn du weißt, dass er vergeben ist, finger weg. es wäre einfach zu schön wenn frauen anderen frauen etwas solidarität entgegenbringen würden.

mag sein dass du nur eine bestätigung für sein ego bist, mag sein dass du "gefühle" in ihm geweckt hast.

mein rat: ignoriere ihn. sei kalt. lass dir nix anmerken. cool eben.

und daaann wird sich zeigen, was er will. geduld

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2008 um 12:14
In Antwort auf an0N_1197797499z

Ou
er ist ein mann. er will bestätigung.

und du gibst sie ihm einfach so!!! mensch....

wenn du weißt, dass er vergeben ist, finger weg. es wäre einfach zu schön wenn frauen anderen frauen etwas solidarität entgegenbringen würden.

mag sein dass du nur eine bestätigung für sein ego bist, mag sein dass du "gefühle" in ihm geweckt hast.

mein rat: ignoriere ihn. sei kalt. lass dir nix anmerken. cool eben.

und daaann wird sich zeigen, was er will. geduld

Also DAS (Bestätigung)
ist aber nicht nur bei den Fische-Männern so ...

"es wäre einfach zu schön wenn frauen anderen frauen etwas solidarität entgegenbringen würden."

Ja - das wäre in der Tat zu schön. Nur leider erfährt frau es oftmals nicht, wenn mann gebunden ist - oder eben erst viel zu spät und dann noch nicht einmal durch ihn selbst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram