Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schon wieder ein Fisch

Schon wieder ein Fisch

17. Juli 2013 um 8:23 Letzte Antwort: 20. Juli 2013 um 20:13

Also ich weiss echt nicht was los ist, aber seit diesem Jahr lern ich ständig nur Fischemänner kennen... Bin zwar selber einer, aber das verwirrt mich dennoch, denn ich hab immer das Gefühl die sind so völlig anders als ich.

Meinen "alten" Fischemann hab ich ja nun endgültig ins "Aus" geschickt weil er sich einfach nicht entscheiden konnte, schon steht der nächste da....

Er ist einige Jahre jünger als ich, und ich kenne ihn von früher... er war Azubi in dem Laden wo ich damals oft eingekauft habe, und schon damals hat er mich immer angestrahlt bis über beide Ohren und sich mächtig gefreut mich zu sehen... genauso war es jetzt auch. Zufällig wohnt er jetzt gegenüber und wir sind uns über den Weg gelaufen... er hat mich angesprochen und auf ein Glas Wein eingladen was ich dann auch angenommen habe... Wir verbrachten einen sehr schönen Abend zusammen, haben über Gott und die Welt gesprochen und sind uns dann auch näher gekommen (irgendwie war das wohl fällig nach all den Jahren)... es war für uns beide wirklich schön, irgendwie ging er mir dann auch nicht von der Backe und brachte mich zum Schluss noch heim. Nach zwei Tagen hab ich dann mal vorgefühlt wie es ihm denn ginge, weil er sich, obwohl ausgemacht war, nicht meldetet... ob er den Abend bereue.... er meinte dann nur, er war feiern und wäre einfach verkatert, aber den Abend bereue er nicht... als ich dann meinte... ok, sieht nur irgendwie seltsam aus wenn nix kommt, so als ob er sich seinen Azubitraum erfüllen wollte und das wars jetzt... woraufhin er nur mit "Quatsch" antwortete.... Hab ich also einfach mal so hingenommen.... Zwei Tage später vorsichtig gefragt ob er Zeit und Lust auf Kaffee hat... er mir aber auch ruhig sagen könne wenn er mich nicht weiter treffen möchte... wieder hat er es nur gelesen, aber nicht geantwortet...

Ich will den weder heiraten noch sonstwas, klar, wäre schön ihn weiter treffen zu können weil alleine das reden und zusammensitzen wirklich toll war, und wir uns beide wirklich wohlgefühlt haben... aber was soll dieses schweigen? Sowas macht mich, obwohl selber Fisch, echt irre!

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 22:25

Auch fisch

aber kein mann...

aber wenn mir jemand schreiben würde ...

ob er Zeit und Lust auf Kaffee hat... er mir aber auch ruhig sagen könne wenn er mich nicht weiter treffen möchte

(du solltest als fisch doch am besten wissen, das du drauf keine antwort erhällst und schon gar nicht wenn er dich wirklich nicht wieder treffen möchte)

das hört sich nach einem harmlosen treffen schon mega kompliziert/ verkramft an.

warum machst du dich so klein?

mach mal nen haken an den alten fisch und betrachte den neuen als mann und nicht als fisch.

sei dir mal deiner selbst bewusst, auch wenn ich deine vorherige geschichte nicht kenne aber wenn du in dich selber mehr selbstvertrauen steckst, dann läuft es dieses mal evtl. anders...

viel glück!







Gefällt mir
17. Juli 2013 um 22:46
In Antwort auf angie_12634837

Auch fisch

aber kein mann...

aber wenn mir jemand schreiben würde ...

ob er Zeit und Lust auf Kaffee hat... er mir aber auch ruhig sagen könne wenn er mich nicht weiter treffen möchte

(du solltest als fisch doch am besten wissen, das du drauf keine antwort erhällst und schon gar nicht wenn er dich wirklich nicht wieder treffen möchte)

das hört sich nach einem harmlosen treffen schon mega kompliziert/ verkramft an.

warum machst du dich so klein?

mach mal nen haken an den alten fisch und betrachte den neuen als mann und nicht als fisch.

sei dir mal deiner selbst bewusst, auch wenn ich deine vorherige geschichte nicht kenne aber wenn du in dich selber mehr selbstvertrauen steckst, dann läuft es dieses mal evtl. anders...

viel glück!







Ja,
war vielleicht nicht das schlaueste... aber mich machts einfach irre wenn mich jemand so umgarnt, dann gehst drauf ein, und dann ignoriert er dich plötzlich... das hat immer so nen unguten Beigeschmack, ob absichtlich oder nicht...

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 8:27
In Antwort auf krista_12101762

Ja,
war vielleicht nicht das schlaueste... aber mich machts einfach irre wenn mich jemand so umgarnt, dann gehst drauf ein, und dann ignoriert er dich plötzlich... das hat immer so nen unguten Beigeschmack, ob absichtlich oder nicht...

Weisst dumal ganz ehrlich


wenn mir ein mensch gefällt dann umgarne ich den, logisch!

ich gebe alles um mein ziel zu erreichen. der mensch den ich umgarne wird mir bei diesem geplänkel nicht zeigen wie er wirklich ist... erzeigt sich von seiner besten seite.

irgendwann erreiche ich mein ziel und siehe da, der mensch den ich umgarnt habe ist in wirklichkeit gar nicht so toll wie ich dachte

ist dir das noch nie passiert...

ich kenne dich überhaupt nicht aber trotzdem machst du auf mich überhaupt KEINEN lusitgen, lockeren und fröhlichen eindruck. du wirkst auf mich total ernst und selbstmitleidig. (Nimm das nicht persönlich, wie gesagtich kenne dich nicht und gehe nach diesen 3 sätzen, soll also kein angriff sein, möchte dir nur sagen wie du im moment wirkst)

wenn du nach aussen hin also locker und fröhlich wirkst und dann dein wahres gesicht zeigst (ist nur ein beispiel) dann wäre es doch kein wunder wenn männer sich nach kürzester zeit wieder verabschieden...

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 9:57
In Antwort auf angie_12634837

Weisst dumal ganz ehrlich


wenn mir ein mensch gefällt dann umgarne ich den, logisch!

ich gebe alles um mein ziel zu erreichen. der mensch den ich umgarne wird mir bei diesem geplänkel nicht zeigen wie er wirklich ist... erzeigt sich von seiner besten seite.

irgendwann erreiche ich mein ziel und siehe da, der mensch den ich umgarnt habe ist in wirklichkeit gar nicht so toll wie ich dachte

ist dir das noch nie passiert...

ich kenne dich überhaupt nicht aber trotzdem machst du auf mich überhaupt KEINEN lusitgen, lockeren und fröhlichen eindruck. du wirkst auf mich total ernst und selbstmitleidig. (Nimm das nicht persönlich, wie gesagtich kenne dich nicht und gehe nach diesen 3 sätzen, soll also kein angriff sein, möchte dir nur sagen wie du im moment wirkst)

wenn du nach aussen hin also locker und fröhlich wirkst und dann dein wahres gesicht zeigst (ist nur ein beispiel) dann wäre es doch kein wunder wenn männer sich nach kürzester zeit wieder verabschieden...

Weil
ich hier ernsthaft über etwas schreibe was mich beschäftigt wirke ich also ernst und selbstmitleidig? Lustig.... muß leider dennoch widersprechen.... ich bin durchaus ein fröhlicher Mensch der gern lacht und dann wohl auch einer der wenigen ist, der immer er selber bleibt. In dem Fall jetzt wäre alles andere auch ziemlich dumm weil er mich ja schon einige Jahre kennt

Gefällt mir
18. Juli 2013 um 22:02

Na dann...

hast es vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben

vielleicht bist du ihm einfach ne nummer zu selbstbewusst

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 13:14
In Antwort auf angie_12634837

Na dann...

hast es vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben

vielleicht bist du ihm einfach ne nummer zu selbstbewusst

Und nu?
ich würd den schon gern weiter treffen eigentlich, war ja wirklich ein netter Abend, und letztlich hat ja auch er die Initiative ergriffen...man kennt sich ja auch schon ewig... soll ich jetzt genauso schweigen und abwarten? Zwischendrin mal einfach fragen wie es geht oder wie... Himmel nochmal *g

Gefällt mir
20. Juli 2013 um 20:13

Beziehung
Ich bin Stier mit Aszendent Krebs, meine Frau Fisch auch Aszendent Krebs. Ich kenne mich nicht so sehr mit der Materie aus. Aber wir haben seit 4 Jahren eine fantastische Beziehung. Ich weiß nicht in wie weit die Sternzeichen Einfluß haben aber scheint mehr dran zu sein als bisher angenommen.

Gefällt mir