Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schon wieder ein Stier

Schon wieder ein Stier

7. Juni 2009 um 22:35

Hallöchen,
ich (Skorpi ) hab nächste Woche eine Verabredung mit einem Stiermann. Meine bisherigen Erfahrungen mit Stiermännern waren, sagen wir mal, sehr explosiv im großen und ganzen
Diesmal will ich es etwas langsamer angehen lassen...

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps fürs erste Date geben; muß bzw sollte ich etwas bestimmtes beachten ?

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 5:08

Viel Gl[ck !
ja mein tipp fuer dich ist Mach dich Rah !!! zeig nicht zu viel Interesse !!...dann lauuft er dir hinter her und ist butter in deinen Haenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:04

Intuition
hast du denn überhaupt bock auf ihn?wenn ja dann präsentiere dich gut riechend, (stiere mögen parfüm) stolz und mach ein wichtiges gesicht wenn er dir was erzählt was dich absolut nicht interessiert. aber du als skorpionin verlasse dich mal schön auf deine intuition dann liegst du immer richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:37

S
ich schließe mich bellara voll an,sie hat meiner meinung nach absolut recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam