Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Schon wieder ein Zwilling...

Schon wieder ein Zwilling...

28. Dezember 2007 um 17:22

Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe, weil ich sonst wirklich langsam verzweifel.

Um es kurz zu machen: Ich war ein Jahr mit einem Zwillingmann zusammen. Er war meine erste große Liebe und alles für mich. Nach ewigen Hin- und Her und sämtlichen Trennungsgeschichten habe ich seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm und möchte diesen auch nicht.

Damals habe ich mir geschworen, nie nie wieder auch nur in die Nähe eines Zwillinmannes zu kommen und schwupp- wie es das Schicksal so will bemüht sich diesen Sommer einer um mich und sieht dazu auch noch unglaublich gut aus.

Dann sind wir 3 Wochen zusammen und dann macht er per sms (!!!) Schluss, weil ich zu langwelig wär.

Damit hatte er einerseits recht aber im Grunde auch gar nicht. Die 3 Wochen verliefen sehr schnell- ich kannte nach kürzester Zeit seine Freunde, seine Familie und sein Leben und sicherer ich mir war, dass ich ihn unglaublich toll finde und am Besten mein ganzes Leben mit ihm verbringen will- desto mehr verschloss ich mich( Sternzeichen Fisch).

Deshalb hat er schon Recht- ich hab mich die 3 Wochen ziemlich dämlich benommen und hätte auch keinen Bock auf mich gehabt.

Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht so (Aszendent Wassermann). Ich liebe Leute, Leben, Partys usw. wobei ich gleichzeitig auch sehr familiär, sensibel usw. bin- eine richtiges Fischemädel halt trotzdem auch.

Na jedenfalls habe ich dann 1 1/2 Monat versucht, ihm zu zeigen, dass ich ziemlich interessant bin und so und überhaupt nicht langweilig- bin dann auch nochmal ne Nacht bei Ihm zu Hause gelandet und wir hatten eigentlich ein ganz cooles Verhältnis..bis ich was mit seinem besten Freund hatte( ich weiß aber nicht, ob das tatsächlich was damit zu tun hatte).

Wir hatten aber ca 2 Monate keinen Kontakt.

Jetzt Ende November/ Anfang Dezember hab ich ihn ständig auf Partys gesehen, wir haben auch mal gesimst (ging aber von mir aus).

Mit anderen Leuten kann ich quatschen und Spaß haben und einfach Ich sein aber sobald er in meiner Nähe ist- bekomm ich kein Wort mehr raus, weiß ni, was ich reden soll und würde am liebsten sterben.

Einerseits tut er so, als ob ich ihm völlig egal wäre, andererseits kommt er zu mir auf Partys, fragt mich nach meinem Sexleben (soll ich dann primitiv finden oder als Interesse deuten)und ich bekomme langsam mit, dass seine Kumpels die Finger von mir lassen sollen- weil ich mit ihm zusammen war.
Ganz durcheinander gebracht hat mich, dass er neben mir stand und was gesagt hat und in dem Moment Kumpels mit mir anstoßen wollen. Da sagt er " Viel Spaß noch mit den Spacken", grinst mich total fieß an und geht...sagt nicht tschüß...nichts!? Eifersuch? Verarsche?
Ich will diesen Kerl unbedingt wieder haben. Soll ich ihn ignorieren und ihn neugierig machen, soll ich für ihn da sein und mich um ihn kümmern? Ich möchte das was ich beim 1. Mal versaut habe, wieder gut und besser machen. Bitte helft mir!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 23:49

... war daneben
Also Lili, wenn ein Mann der mich interessiert etwas mit meiner Freundin hätte, während er mit mir irgendwie angebandelt ist, dann würd mir das als Mensch und auch ganz unabhängig von meinem Sternzeichen Zwilling (vermutlich jedem anderen Sternzeichen auch) verdammt viel ausmachen und ich wäre sicher sauer auf meine Freundin, aber ihn würde ich ganz bestimmt in den Wind schießen, schon aus Eigenschutz und egal wie weh mir das selber täte und er könnte von Glück reden, wenn ich dank meines Alters dann nicht meine schärfsten Zwillingswaffen auspacken würde und die wären nicht Verletzung, Krieg, Rache sondern ihn öffentlich unmöglich dastehen zu lassen oder zu blamieren. Das sieht mir ganz danach aus, als hat er auch diese Waffe gezückt. Sorry Lili, es gibt Verfehlungen aber bei mir könntest Du dich mit ner aufrichtigen Entschuldigung auch nur dahingehend retten, dass ich mich auf Nimmerwiedersehen verdünnisiere. Ich glaub das ist auch so ziemlich das Fisch/Zwilling - Problem genau gefroffen.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 0:13
In Antwort auf twice88

... war daneben
Also Lili, wenn ein Mann der mich interessiert etwas mit meiner Freundin hätte, während er mit mir irgendwie angebandelt ist, dann würd mir das als Mensch und auch ganz unabhängig von meinem Sternzeichen Zwilling (vermutlich jedem anderen Sternzeichen auch) verdammt viel ausmachen und ich wäre sicher sauer auf meine Freundin, aber ihn würde ich ganz bestimmt in den Wind schießen, schon aus Eigenschutz und egal wie weh mir das selber täte und er könnte von Glück reden, wenn ich dank meines Alters dann nicht meine schärfsten Zwillingswaffen auspacken würde und die wären nicht Verletzung, Krieg, Rache sondern ihn öffentlich unmöglich dastehen zu lassen oder zu blamieren. Das sieht mir ganz danach aus, als hat er auch diese Waffe gezückt. Sorry Lili, es gibt Verfehlungen aber bei mir könntest Du dich mit ner aufrichtigen Entschuldigung auch nur dahingehend retten, dass ich mich auf Nimmerwiedersehen verdünnisiere. Ich glaub das ist auch so ziemlich das Fisch/Zwilling - Problem genau gefroffen.

Schließe mich der meinung von twice an
liebe lili,
ich bin zwar vom sternzeichen her kein zwilling, aber ich kann mich der meinung von twice nur anschließen. ich hatte auch schon eine beziehung mit einem mann, der dann "irgendwie" was mit meiner besten freundin hatte. ich habe ihn daraufhin in den wind geschossen und er ist mir furchtbar lange hinterhergelaufen...und er war auch kein zwilling. also ich denke, dies hat nichts mit dem sternzeichen zu tun, sondern das ist eine völlig menschliche reaktion. ob es für sowas eine entschuldigung gibt kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht könnt ihr irgendwann mal in einer ruhigen minute ein klärendes gespräch miteinander führen ohne jeglichen zwang (obwohl ich mir vorstellen kann wie schwer das für dich ist). ich wünsche dir trotz allem alles erdenklich gute und dass du den richtigen weg finden wirst!

liebe grüsse!
kuschi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen