Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schon wieder!!!!

Letzte Nachricht: 20. November 2010 um 12:58
S
sophy_12569623
14.11.10 um 2:37

ich weiß net was ich machen soll.er (löwe)hat immer die gleiche phase um diese jahreszeit rum.das nervt mich total.er zieht sich zurück,will alleine sein,meldet sich nicht.wenn ich frage was denn los ist ob ich was falsch gmeacht habe kommt sowas wie"du hast nichts falsch gemacht" ,"es liegt an mir", "vielleicht passt es einfach nicht".bla bla bla
war dann bei ihm und habe gesagt das er ,wenn er schluß machen möchte,es mir direkt sagen muss.was nur fair wäre und ich kann einen schlußstrich ziehen.er kann es nicht sagen.
jetzt läuft es grad so scheiße dann muss er mir ne sms schreiben das er meine schwester gesehen hat und sie geil ausgesehen hat.hallo?was ist das?will er das ich schluß mache?war das nur was doofes ohne nachzudenken?
habt ihr auch erfahrung mit so phasen beim löwen???

Mehr lesen

S
sophy_12569623
14.11.10 um 12:36

....
grad eben mit ihm tel.habe ihm gesagt das ich das nicht passend fand mir das zu sagen.da meinte er er mache halt alles falsch.bla bla bla
ist es gegen mich wenn er sagt er möchte alleine sein?er ist schon seit fast zwei wochen alleine!!!ist das normal?soll ich ihn einfach lassen?kommt er wieder?
er kann mir auch nicht ins gesicht sagen das er mich nicht mehr sehen möchte oder das schluss ist.wenn ich sowas schreibe kommt nur:wenn du meinst dann ist es wohl richtig so.ich will aber nicht das schluß ist.ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.es fällt mir alles sooo schwer.

Gefällt mir

S
simcha_12916933
15.11.10 um 14:32

...
Löwen sind sehr aktive Menschen...kann es ein, das du ihm zu langweilig geworden bist ?

Gefällt mir

S
simcha_12916933
15.11.10 um 15:09
In Antwort auf sophy_12569623

....
grad eben mit ihm tel.habe ihm gesagt das ich das nicht passend fand mir das zu sagen.da meinte er er mache halt alles falsch.bla bla bla
ist es gegen mich wenn er sagt er möchte alleine sein?er ist schon seit fast zwei wochen alleine!!!ist das normal?soll ich ihn einfach lassen?kommt er wieder?
er kann mir auch nicht ins gesicht sagen das er mich nicht mehr sehen möchte oder das schluss ist.wenn ich sowas schreibe kommt nur:wenn du meinst dann ist es wohl richtig so.ich will aber nicht das schluß ist.ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.es fällt mir alles sooo schwer.

...
Nun ja....Löwen sprechen es nicht wirklich aus, das "Schluß" ist...ich kenne leider ganz viele Löwen, die die gleiche Schiene gefahren sind und die Beziehung einfach haben auslaufen lassen. Das ist für sie der einfachste Weg.So vermeiden sie unangenehme Fragen usw....sie hoffen dann das die betreffende Person es von selbst merkt.
Wenn die Person es nicht merkt und anfängt zu nerven, können Löwen sehr böse werden...VORSICHT, der Biss der Löwen kann sehr weh tun. Es kann also für dich besser sein, wenn er es einfach auslaufen lässt. Denn dieses "ins Gesicht sagen" kann für den anderen dann sehr schmerzhaft werden.
Man lässt den Löwen also besser in Ruhe. Du kannst nichts mehr machen.

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
15.11.10 um 18:50
In Antwort auf simcha_12916933

...
Nun ja....Löwen sprechen es nicht wirklich aus, das "Schluß" ist...ich kenne leider ganz viele Löwen, die die gleiche Schiene gefahren sind und die Beziehung einfach haben auslaufen lassen. Das ist für sie der einfachste Weg.So vermeiden sie unangenehme Fragen usw....sie hoffen dann das die betreffende Person es von selbst merkt.
Wenn die Person es nicht merkt und anfängt zu nerven, können Löwen sehr böse werden...VORSICHT, der Biss der Löwen kann sehr weh tun. Es kann also für dich besser sein, wenn er es einfach auslaufen lässt. Denn dieses "ins Gesicht sagen" kann für den anderen dann sehr schmerzhaft werden.
Man lässt den Löwen also besser in Ruhe. Du kannst nichts mehr machen.

Hallo

wir Löwen sind vor allem freiheitsliebend. Wenn er sagt, dass seine "Auszeit" nichts mit Dir zu tun hat, dann würde ich ihm glauben. Das liebe ich, ein paar Tage für mich ganz allein wo ich mein Tag so gestalten kann wie ich möchte ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Wir wollen auch den Partner vermissen können, das tut der Liebe gut.

Dass Löwen nicht aussprechen wenn es wirklich aus ist, kann ich nicht bestätigen. Wir sind normalerweise sehr offen und direkt "der sogenannte Löwenbiss" und wenn wir nicht aussprechen ist es vielleicht so weil wir noch grübeln.

Das schlimmste aber was Du tun kannst ist Deine Wildkatze zu bedrängen, lass ihn seine Freiheit und er kommt bestimmt schnurrend zurück.

Ach, und der Spruch über Deiner Schwester...Hhm, er denkt sich wahrscheilich überhaupt nichts dabei. Wenn ich sowas über einen anderen Mann sagen würde, wäre ich ganz überrascht wenn mein Mann sauer reagiert, Warum? Er muss doch wissen dass ich ihm treu bin und sich keine Sorgen machen muss

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

S
sophy_12569623
15.11.10 um 19:33
In Antwort auf simcha_12916933

...
Löwen sind sehr aktive Menschen...kann es ein, das du ihm zu langweilig geworden bist ?

...
wie meinen?also ich bin definitiv die aktivere.oder meinst du das im sinne von ,ich mach es ihm zu leicht?

Gefällt mir

S
sophy_12569623
15.11.10 um 19:40
In Antwort auf izolda_11874026

Hallo

wir Löwen sind vor allem freiheitsliebend. Wenn er sagt, dass seine "Auszeit" nichts mit Dir zu tun hat, dann würde ich ihm glauben. Das liebe ich, ein paar Tage für mich ganz allein wo ich mein Tag so gestalten kann wie ich möchte ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Wir wollen auch den Partner vermissen können, das tut der Liebe gut.

Dass Löwen nicht aussprechen wenn es wirklich aus ist, kann ich nicht bestätigen. Wir sind normalerweise sehr offen und direkt "der sogenannte Löwenbiss" und wenn wir nicht aussprechen ist es vielleicht so weil wir noch grübeln.

Das schlimmste aber was Du tun kannst ist Deine Wildkatze zu bedrängen, lass ihn seine Freiheit und er kommt bestimmt schnurrend zurück.

Ach, und der Spruch über Deiner Schwester...Hhm, er denkt sich wahrscheilich überhaupt nichts dabei. Wenn ich sowas über einen anderen Mann sagen würde, wäre ich ganz überrascht wenn mein Mann sauer reagiert, Warum? Er muss doch wissen dass ich ihm treu bin und sich keine Sorgen machen muss

Liebe Grüße

Leonina

....
ich kapier ihn einfach nicht.hab ihm gestern ne sms geschrieben und ihm geschrieben das wenn es so ist das er mich nicht mehr sehen will,er für sich sein will,er auf beziehung keine lust hat und ihm egal ist wenn ich mich mit anderen treffe (er meinte ich soll das tun) das er mir dann einfach nicht mehr antworten soll.ich würde ihn lassen.ich will das er glücklich ist und dann gehört das wohl dazu.
keine minute später kam dann wieder was von ihm von wegen.es liegt an ihm.ich meinte darauf das es klar von ihm kommt wenn er keine gefühle mehr hat und das er es lassen soll mir zu schreiben.
darauf hat er mir gleich wieder geschrieben.und heute morgen kam auch gleich wieder ne sms.belanglos aber egal.
ich versteh ihn nicht.habe ihm nicht geantwortet.es ist sehr schwer und ich schau alle 2 min aufs handy aber ich habe mir fest vorgenommen ihm nicht mehr zu antworten.
er macht ich fertig.

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
15.11.10 um 20:58

....
ich kapier ihn einfach nicht.hab ihm gestern ne sms geschrieben und ihm geschrieben das wenn es so ist das er mich nicht mehr sehen will,er für sich sein will,er auf beziehung keine lust hat und ihm egal ist wenn ich mich mit anderen treffe (er meinte ich soll das tun) das er mir dann einfach nicht mehr antworten soll.ich würde ihn lassen.ich will das er glücklich ist und dann gehört das wohl dazu.
keine minute später kam dann wieder was von ihm von wegen.es liegt an ihm.ich meinte darauf das es klar von ihm kommt wenn er keine gefühle mehr hat und das er es lassen soll mir zu schreiben.
darauf hat er mir gleich wieder geschrieben.und heute morgen kam auch gleich wieder ne sms.belanglos aber egal.
ich versteh ihn nicht.habe ihm nicht geantwortet.es ist sehr schwer und ich schau alle 2 min aufs handy aber ich habe mir fest vorgenommen ihm nicht mehr zu antworten.
er macht ich fertig.

Nicht hinterher laufen

Hallo, Schorli,

Ich kann Dich verstehe, 2 Wochen sind wirklich eine lange Zeit. Mir kommt so vor als wäre er gerade stur drauf. Wenn es so ist, dann je mehr Du darauf pochst desto schlimmer kann es werden, wie ein Schneeball eben. Egal wie schwer es jetzt ist, das einzige was vielleicht hilft ist ihn noch eine Weile in Ruhe zu lassen. Warte erstmal ab bis er sich meldet. Versuch Dich in der Zeit abzulenken, unternehme etwas mit Deinen Freunden: Bloß nicht ihn den Eindruck machen, dass Du daheim sitzt und auf ihn wartest.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

S
sophy_12569623
15.11.10 um 21:38

Nicht hinterher laufen

Hallo, Schorli,

Ich kann Dich verstehe, 2 Wochen sind wirklich eine lange Zeit. Mir kommt so vor als wäre er gerade stur drauf. Wenn es so ist, dann je mehr Du darauf pochst desto schlimmer kann es werden, wie ein Schneeball eben. Egal wie schwer es jetzt ist, das einzige was vielleicht hilft ist ihn noch eine Weile in Ruhe zu lassen. Warte erstmal ab bis er sich meldet. Versuch Dich in der Zeit abzulenken, unternehme etwas mit Deinen Freunden: Bloß nicht ihn den Eindruck machen, dass Du daheim sitzt und auf ihn wartest.

Liebe Grüße

Leonina

...
das schlimme ist das ich irgendwie keine lust mehr habe zu warten und ich auch nicht einsehe nach seinem kopf zu gehen.ich denke mir wenn er zwei wochen ohne mich auskommt dann kann ihm doch nicht viel an mir liegen.oder???anderseits lieb ich ihn so sehr das ich natürlich hoffe das er sich meldet.
hach,ich bin verwirrt.er fehlt mir so sehr

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
15.11.10 um 22:09

...
das schlimme ist das ich irgendwie keine lust mehr habe zu warten und ich auch nicht einsehe nach seinem kopf zu gehen.ich denke mir wenn er zwei wochen ohne mich auskommt dann kann ihm doch nicht viel an mir liegen.oder???anderseits lieb ich ihn so sehr das ich natürlich hoffe das er sich meldet.
hach,ich bin verwirrt.er fehlt mir so sehr

Wenn es nicht anders geht
dann kannst Du versuchen ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Nimm eine Menge Fingerspitzengefühl.. Löwen die sich gedrängelt fühlen neigen zu beißen. Fordere behutsam eine endgültige Entscheidung von ihm, aber sei gewarnt es kann in die eine oder genau in die entgegen gesetzte Richtung für Dich ausgehen.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir

S
sophy_12569623
16.11.10 um 22:45

Wenn es nicht anders geht
dann kannst Du versuchen ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen. Nimm eine Menge Fingerspitzengefühl.. Löwen die sich gedrängelt fühlen neigen zu beißen. Fordere behutsam eine endgültige Entscheidung von ihm, aber sei gewarnt es kann in die eine oder genau in die entgegen gesetzte Richtung für Dich ausgehen.

Viel Glück

Leonina

....
klärendes gespräch?pah.habe ich schon versucht.ich habe ihm versucht zu erklären das ich klarheit brauche da es so wie es im moment ist für mich unerträglich ist.es war seltsam.er war überhaupt nicht ernst.hat immer wieder versucht ein scherzchen zu machen.ich hab ihm gesagt das er mir doch bitte die gründe für sein verhalten sagen solle.er meinte,wie schon gesagt,das er alleine sein möchte.ich fragte ihn wie.alleine für ne zeit oder will er single sein.da hat er mir keine richtige antwort gegeben.er kann mich auch nicht anschauen wenn er das sagt.ich hab ihn auch gefragt ob es daran liegt das er evtl nichts mehr für mich empfindet.darauf hat er auch nichts gesagt.erst nach bohren und langem reden hat er gemeintk wenn du es hören möchtest dann ist es halt so,ich empfinde nichts mehr für dich.
ich habe es ihm nur nicht abgekauft da ich gemerkt habe wie schwer es ihm fällt es zu sagen.als ich dann gehen wollte hat er gefragt warum ich jetzt geh.hä?????
das beste kommt noch.ich hab ihm gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann.das von ein auf den anderen tag auf einmal das gefühl weg sein soll.
naja großes palaber.am ende hat er mich wieder geküsst.
es macht mich fertig.ich habe nächste woche geburtstag und freu mich überhaupt nicht.jedem andern würde ich sagen:vergiss ihn.mach dich wegen so einem nicht fertig.
ich weiß nicht was in meinem kopf falsch läuft das ich es nicht hinbekomme.
ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll oder ich reagieren soll.in meinem kopf ist ein totales durcheinander!!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_12569623
17.11.10 um 8:11

...
anheizen?hm,blöd gefragt jetzt aber meinst du sexuell?gerade da lief es nämlich super.es lief vorher alles super.war bei ihm wie ein schalter.heute super alles spitze,zuhause abgesetzt,schalter aus,er will alleine sein.
sollte ich mich jetzt mal nicht melden?oder was meinst du?ich doofe kuh habe es ihm überlassen wann er sich meldet.wollte meine nervige art wieder gut machne.
ich kenne mich in solchen momenten selbst nicht wieder.
aaaah

Gefällt mir

I
izolda_11874026
17.11.10 um 9:46

Oh! Oh! Schorli,

dass sind neue Infos die einiges umwerfen. Ich würde schon in einem Streit so reagieren, und behaupten, dass ich keinen Sinn in der Beziehung sehe, etc. genauso wie meinem Löwenman.
Aber so was würde ich niemals in einem klärendes Gespräch sagen, es sei denn es stimmt tatsächlich. Klar ist es ihn schwer und unangenehmen Dir die Wahrheit zu sagen. Wir können uns unheimlich gut in der Lage anderer Menschen versetzen und er weißt, dass solche Aussagen weh tun. Dieses albern sein und Witze ziehen ist ein Versuch eine unangenehme bzw. stressige Situation aus den Weg zu gehen oder zu entschärfen.

Es kann natürlich sein, dass er Dich gerne hat, aber ich glaube nicht, dass er Dich liebt zumindest nicht so wie Du es Dir wünscht. Fordern und einengen ist Gift für Löwen. Wir brauchen die Gewissheit dass wir hier sind weil wir es so wollen und nicht weil wir es so müssen. Bisher habe ich mich stets sofort distanziert wenn Menschen zu viel von mir verlangen oder erwarten, was sehr subjektiv und individuell sein kann

Manchmal bin ich selber erstaunt wie plötzlich und abrupt ich mit etwas oder jemand abschließen kann, in Beziehungen und Freundschaften gleichermaßen. Ich weiß nicht was alles in eure Beziehung vorgefallen ist, möchte ich auch nicht falsches Behaupten, aber wenn der Löwe genug hat dann hat er genug und es gibt keinen Weg mehr zurück.

Um es kurz zu machen. Wenn ich mich gegenüber jemand so verhalten würde, so wie er bei Dir, könntest Du so übersetzen: Er genießt Deine Nähe und ist ganz froh darüber jemand zu haben, der ihn liebt. Liebe ist es für ihn nicht, eher Zuneigung, Anziehung, etc. Er wird Dich weiterhin behalten wollen und nicht aufgeben, warmhalten eben, und irgendwann wird er eine andere über den Weg laufen und sich von Dir verabschieden. Es wird ihn selber weh tun, dass er Dir weh tun muss aber er wird gehen.

Sag Deinen Löwen, dass er Dich unheimlich verletzt und dass er auf Deinen Gefühle Rücksicht nehmen sollte und dass Du Dir in Zukunft diese Herzenschmerzen ersparen willst und ziehe den Schlussstrich. Wenn er Dich liebt, wird er sich ein Bein rausreißen um Dich wieder zu erobern, wenn nicht wird er Dein Entscheidung respektieren und Du kannst endlich damit abschließen.

Ich wunsche Dir Kraft

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophy_12569623
17.11.10 um 19:34

....
sorry war arbeiten,hab da keinen pc.
also wir kennen uns seit 3 1/2 jahren.zusammen wohnen tun wir nicht,sehen tun wir uns,naja,immer wenn er und ich zeit haben.er ist viel unterwegs.ich sag mal es kann sein jeden zweiten tag kann aber auch nur mal am we sein.
er hat immer um du gleiche zeit so ne phase.
glaub mir ich mach viel um ihn anzuheizen.das ist es ja.ich bin davon nicht abgeneigt,im gegenteil,ich steh total auf ihn und könnte jeden tag wenn es sich ergeben würde.
er ist 14 jahre älter als ich.
mache mir natürlich viel gedanken,bin mir auch fast sicher das wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte und ihn gelassen hätte wäre alles schon wieder ok.
ich weiß auch das ich den fehler gemacht habe und an einem abend zuviel angesprochen habe.sprichie momentane schlafsituation,ich hätte gerne das wir öfter beieinander schlafen,hab vom urlaub an weihnachte uns silvester gesprochen (er haßt weihnachten und silvester),dann ist nächste woche mein geburtstag da hab ich auch schon gesagt was ich gerne machen würde.normalerweise mache ich das nicht aber es kam einfach alles auf einmal raus,er hat nichts gesagt und ich hatte einen schwipps.an dem abend ist er dann nicht mal zu mir sondern ist lieber angetrunken nachhause gefahren.das hat mich sauer gemacht und daraufhin habe ich ihm ne sms geschickt das ich finder das er sich grad wie ne pfeife verhalten hat.er hat die pfeife als grund genannt.hm kontakt haben wir schon,ich weiß nicht ob er sich melden würde.und wenn ich nicht geschrieben haben dann hat er belangloses geschrieben.
habe mir fest vorgenommen mich die nächste zeit nicht zu melden und nicht gleich zu antworten falls was von ihm kommt.
weiß nicht warum ich so an ihm hänge.ich sag ja ,ich kenne mich selbst nicht wieder.

Gefällt mir

J
juliet_12175845
18.11.10 um 8:03

Wie bitte?
liebe schlange,
das fliegen bekommt manchmal nicht...weiss ich aus eigener erfahrung

in ruhe gelassen werden,kann man,wenn man im grab liegt.

also,was würdest du denn denken,bzw.fühlen,wenn zu dir ein löwe sagt:
"du kleines,arrogantes ar****loch/arrogantes ... ."

ist das auch sonne phase von löwen,
oder
kann der auch mal impulsiv werden...so aus wut heraus....

kann ja mal passieren,oder geschieht das öfters?

so eine beleidigung verletzt einen sehr und die muss man ja auch erst mal wegstecken.wie soll ich denn mit meinem schmerz umgehen?
einfach so tun,als hab ich das nicht gehört+runterschlucken, oder die beziehung beenden?!

hm...gibts noch was dazwischen??

lg Viktoria

Gefällt mir

Anzeige
J
juliet_12175845
18.11.10 um 8:06
In Antwort auf juliet_12175845

Wie bitte?
liebe schlange,

oder

so eine beleidigung verletzt einen sehr und die muss man ja auch erst mal wegstecken.wie soll ich denn mit meinem schmerz umgehen?
einfach so tun,als hab ich das nicht gehört+runterschlucken, oder die beziehung beenden?!

lg Viktoria

Die anderen pünktchen stehen für
m***stück

Gefällt mir

S
sophy_12569623
18.11.10 um 8:49

...
meine schwester ist wirklich meine schwester,sie ist allerdings 10 jahre jünger als ich und sie hatte wollmütze brille und schal an.hab ihm ja gesagt das es nicht passend war.er meinte darauf ja das er wohl alles falsch mache.
ach keine ahnung.hatte gestern ein gespräch mit einem freund der mir so etwas die augen geöffnet hat.
er (der löwe)hat irgendwann mal geschrieben da habe ich ihm gesagt das mir die aktion (en) etwas unangenehm sind ,er hat dann gleich geschrieben das es mir nicht unangenehm sein muss da ich ja lediglich meine gefühle gezeigt habe und wie ich das gemeint habe mit augen geöffnet.hab darauf nich geantwortet und er hat die gleich sms 3 mal geschickt.danach kam allerdings nichts mehr.
habe mich auch zurückgehalten.muss aber sagen das er sehr schwer ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
18.11.10 um 9:52

Wie bitte?
liebe schlange,

oder

lg Viktoria

also was das nun mit löwe zu tun hat ist mir ein rätsel...egal ob der typ nun löwe, steinbock, fisch oder eichhörnchen ist, wenn jemand mir so kommt dann sollte er sich aber warm anziehen, und vor allem sollte er sich hüten mir wieder unter die augen zu kommen. so respektlose behandlung würde ich von niemandem dulden, und schon gar net hinterher laufen um nach einer erklärung zu verlangen...der kann mir hinterher laufen um sich entschuldigen zu dürfen, der hat eine grenze überschritten und das soll er auch spüren.
für mich persönlich wäre da sowieso der ofen aus, so langer rückzug und solche bemerkungen...der wäre für mich gestorben....

Gefällt mir

I
izolda_11874026
18.11.10 um 11:47

Wie bitte?
liebe schlange,

oder

lg Viktoria

Was hat das überhaupt mit Löwen zu tun?
Hallo, Viktoria,

Wenn jemand zu mir "du kleines,arrogantes ar****loch/arrogantes ... ." sagen würde, wäre ich sowas von entsetzt

Wenn ich von jemand sehr, wirklich sehr gekränkt wurde, kann ich in einem vernünftigen und höflichen Ton sowas von meine Meinung sagen, dass er erstmal am Boden K.O. liegt! Weil die Wahrheit weh tun kann. Aber bitte schön mit Argumente und Darlegung von Tatsachen. Jede Form von niederträchtige Beleidigung ist eingentlich der Löwe fremd Wir schreiben normaleweise ganz groß "DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR" Normalerweise kannst Du Dich ebenfalls einen Löwen so gegenüber verhalten. Du kannst ihn alles von der Seele reden, wenn Du respekt und einen vernünftigen Ton behälts. Wenn jemand mir so kommen würde, würde ich mich auch wie Löwenfrau1 verhalten.

LG

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_12569623
18.11.10 um 12:56

Was hat das überhaupt mit Löwen zu tun?
Hallo, Viktoria,

Wenn jemand zu mir "du kleines,arrogantes ar****loch/arrogantes ... ." sagen würde, wäre ich sowas von entsetzt

Wenn ich von jemand sehr, wirklich sehr gekränkt wurde, kann ich in einem vernünftigen und höflichen Ton sowas von meine Meinung sagen, dass er erstmal am Boden K.O. liegt! Weil die Wahrheit weh tun kann. Aber bitte schön mit Argumente und Darlegung von Tatsachen. Jede Form von niederträchtige Beleidigung ist eingentlich der Löwe fremd Wir schreiben normaleweise ganz groß "DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR" Normalerweise kannst Du Dich ebenfalls einen Löwen so gegenüber verhalten. Du kannst ihn alles von der Seele reden, wenn Du respekt und einen vernünftigen Ton behälts. Wenn jemand mir so kommen würde, würde ich mich auch wie Löwenfrau1 verhalten.

LG

Leonina

...????
Wer hat was mit kleines arrogantes a....loch gesagt?habe ich nicht zu ihm und er nicht zu mir.verwirrt bin.

Gefällt mir

I
izolda_11874026
18.11.10 um 14:14

...????
Wer hat was mit kleines arrogantes a....loch gesagt?habe ich nicht zu ihm und er nicht zu mir.verwirrt bin.

Hallo, Schorli
ich war selber etwas verwirrt, und dachte "wie bitte? Das hat Schorli gar nicht gesagt

Löwenfrau1 und ich haben auf Viktoria's Frage geantwortet. Ist ein bischen off topic gerate, aber das könnten wir nicht einfach so im Raum stehen lassen

Sorry für die Verwirrung

LG

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_12569623
19.11.10 um 20:20

....
hm.also momentan bin ich fast soweit das ich sage er kann mich mal.
gestern war ich mit einem freund was trinken,das hat er mitbekommen.er mag ihn nicht weil er mal eine schlüpfrige sms von ihm gelesen hat.er meinte ja ich soll mich mit anderen treffen.ok hab ich getan.er hat es jedenfalls mitbekommen.nachts kam ne sms,von wegen er wünscht mir viel spaß und ich hätte ja jetzt was ich wollte.hab gemeint das es nicht so sei da ich ja ihn wollen würde.er meinte dann das auch er sich vergnügen könnte und ich brauch nicht mehr schreiben.habe ihm gesagt das ich lediglich was trinken war.schließlich hat er ja die ganze zeit nicht gesagt was los ist und lässt ich hier shcon seit mittlerweile schon fast drei wochen schmoren.hab ihm nur geschrieben das er ,wenn er sich vergnügt,die kondome nicht vergessen soll da nicht jede so ehrlich ist wie ich.jaaa,war vllt blöd aber in dem moment fand ich das soooo frech.
er sagt mach,tu,du wirst schon das richtige machen.bla bla bla.wenn ich dann mache bin ich auch die blöde.

Gefällt mir

I
izolda_11874026
19.11.10 um 21:30

....
hm.also momentan bin ich fast soweit das ich sage er kann mich mal.
gestern war ich mit einem freund was trinken,das hat er mitbekommen.er mag ihn nicht weil er mal eine schlüpfrige sms von ihm gelesen hat.er meinte ja ich soll mich mit anderen treffen.ok hab ich getan.er hat es jedenfalls mitbekommen.nachts kam ne sms,von wegen er wünscht mir viel spaß und ich hätte ja jetzt was ich wollte.hab gemeint das es nicht so sei da ich ja ihn wollen würde.er meinte dann das auch er sich vergnügen könnte und ich brauch nicht mehr schreiben.habe ihm gesagt das ich lediglich was trinken war.schließlich hat er ja die ganze zeit nicht gesagt was los ist und lässt ich hier shcon seit mittlerweile schon fast drei wochen schmoren.hab ihm nur geschrieben das er ,wenn er sich vergnügt,die kondome nicht vergessen soll da nicht jede so ehrlich ist wie ich.jaaa,war vllt blöd aber in dem moment fand ich das soooo frech.
er sagt mach,tu,du wirst schon das richtige machen.bla bla bla.wenn ich dann mache bin ich auch die blöde.

Weiter so Schorli
Er ist eifersüchtig

Du hast Dich richtig verhalten. Er wird nicht gleich zugeben wollen aber jetzt fühlt er dass ER der DUMME ist. Das zeigt seine Trotzreaktion. Er wird ein Paar Tage schmollen. Aber es nagt an ihm, dass er sich wie ein idiot benimmt. Vor allem wenn Du sagst, dass es nur harmlose Trinkengehen mit einem Kumpel war. Er bekommt er ein schlechtes Gewissen, dass er Dir was anderes unterstellt hast.

Bleib weiterhin so cool, Triff Dich weiter mit andere Leute und zeig ihn "Siehst Du, ich kann auch ohne Dich leben " das kann er am wenigsten ab.

Er wird das als Tritt an seinen Schienbein spuren und vielleicht bringt das ihm dazu an seinen blödes Verhalten und über eure Beziehung nachzuden.

LG

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
S
sophy_12569623
19.11.10 um 21:40

Weiter so Schorli
Er ist eifersüchtig

Du hast Dich richtig verhalten. Er wird nicht gleich zugeben wollen aber jetzt fühlt er dass ER der DUMME ist. Das zeigt seine Trotzreaktion. Er wird ein Paar Tage schmollen. Aber es nagt an ihm, dass er sich wie ein idiot benimmt. Vor allem wenn Du sagst, dass es nur harmlose Trinkengehen mit einem Kumpel war. Er bekommt er ein schlechtes Gewissen, dass er Dir was anderes unterstellt hast.

Bleib weiterhin so cool, Triff Dich weiter mit andere Leute und zeig ihn "Siehst Du, ich kann auch ohne Dich leben " das kann er am wenigsten ab.

Er wird das als Tritt an seinen Schienbein spuren und vielleicht bringt das ihm dazu an seinen blödes Verhalten und über eure Beziehung nachzuden.

LG

Leonina

....
er hat vorhin geschrieben,bezüglich der kondome.danke für den hinweis,bin zuhause sehe fern.
pah.selber schuld.idiot.

Gefällt mir

I
izolda_11874026
20.11.10 um 12:58

....
er hat vorhin geschrieben,bezüglich der kondome.danke für den hinweis,bin zuhause sehe fern.
pah.selber schuld.idiot.

Soll ich jetzt übersetzen, Schorli?
Der stolze Löwe entschuldig sich nicht so gerne sofort. Das heisst übersetzt "Tut, mir leid! Ich habe nicht so gemeint. Ich habe zwar behauptet dass ich jetzt mich austoben werde, aber siehe doch, Ich bleibe lieb und brav zuhause und sehe fern"

Es funktioniert! Ich sage wieder: Weiter so Schorli

LG

Leonina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige