Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Schon wieder nur 2 Berater bei Q...unter 1 Euro unter kartenlegen

Letzte Nachricht: 13. August 2008 um 18:46
A
antje_12160946
13.08.08 um 9:45

ich verstehe dieses "Loreley"-Phänomen (ich weiss nicht was soll es bedeuten) nicht, kann jemand eine vernüftige Erklärung geben, meine 30 Gratisminuten habe ich ja schon lg maja

Mehr lesen

G
gita_12517691
13.08.08 um 11:31

Liegt daran, dass du nur bis zwei zählen kannst,
natürlich sind es mehr Berater unter 1 Euro.

Gefällt mir

A
antje_12160946
13.08.08 um 17:30

Aber nicht um 9,45 uhr
guck doch morgen mal ca um diese Uhrzeit nach.maja

Gefällt mir

A
antje_12160946
13.08.08 um 17:39

Der Eindruck ist ein Irrtum weil,
hallo nuava
dieser jeder Grundlage entbehrt. Es war ganz einfach so wie ich sagte, bevor ich eine hach wie süße Meinung habe, würde ich mich erstmal informieren, es könnte sehr peinlich sein, ungeprüfte Sachverhalte so hinzustellen, dass es einen profilneurotischen Eindruck erwecken könnte. maja

Gefällt mir

Anzeige
A
antje_12160946
13.08.08 um 17:43
In Antwort auf gita_12517691

Liegt daran, dass du nur bis zwei zählen kannst,
natürlich sind es mehr Berater unter 1 Euro.

Bestreite ich nicht um 11.31
mein Beitrag war um 9.45, schon ziemlich peinlich wenn man die Uhr und Uhrzeit nicht kennt maja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gita_12517691
13.08.08 um 18:09
In Antwort auf antje_12160946

Der Eindruck ist ein Irrtum weil,
hallo nuava
dieser jeder Grundlage entbehrt. Es war ganz einfach so wie ich sagte, bevor ich eine hach wie süße Meinung habe, würde ich mich erstmal informieren, es könnte sehr peinlich sein, ungeprüfte Sachverhalte so hinzustellen, dass es einen profilneurotischen Eindruck erwecken könnte. maja

Es kann auch den Eindruck erwecken dass du eine der zwei Beraterinnen bist
die sich morgens vor zehn für unter einem Euro anbieten. Nun wissen wir alle dass man dich als Morgengrauen billig haben kann.

Gefällt mir

A
antje_12160946
13.08.08 um 18:24
In Antwort auf gita_12517691

Es kann auch den Eindruck erwecken dass du eine der zwei Beraterinnen bist
die sich morgens vor zehn für unter einem Euro anbieten. Nun wissen wir alle dass man dich als Morgengrauen billig haben kann.

Wo ist hier die Logik.......
max, wenn ich das weiter-spinne, müßte ich in einer Position sein bei Q....die Angebote, wie ich sie hier hinterfragt hatte zu manipulieren,wenn ich diese Macht hätte , hätte ich wohl kaum die Zeit geschweige die LLLLLusttt,hier zu sitzen und zu schreiben.Äusserst interessant finde ich deine sehr gesteilten Impressionen,werde es einmal in meine Meditation aufnehmen maja

Gefällt mir

Anzeige
A
antje_12160946
13.08.08 um 18:29

Ich verstehe nicht was,,,
du genau meinst nuava, ich meine das rein sachlich , wenn jemand nur um des redes/schreibens willen sich äussert, ohne Sinn und Zweck nennt man das im Volksmund:Profilneurose, keine Ahnung was das mit Gefühlsduselei zu tun hat. maja

Gefällt mir

G
gita_12517691
13.08.08 um 18:46
In Antwort auf antje_12160946

Wo ist hier die Logik.......
max, wenn ich das weiter-spinne, müßte ich in einer Position sein bei Q....die Angebote, wie ich sie hier hinterfragt hatte zu manipulieren,wenn ich diese Macht hätte , hätte ich wohl kaum die Zeit geschweige die LLLLLusttt,hier zu sitzen und zu schreiben.Äusserst interessant finde ich deine sehr gesteilten Impressionen,werde es einmal in meine Meditation aufnehmen maja

Wenn ich den Gedanken weiterführe, suchst du einfach immer wieder eine Möglichkeit mitzuteilen
das morgens vor zehn schon zwei Damen billig zu haben sind. Kritik hast du lediglich dahingehend geübt, dass die anderen Damen aus dem Niedrigpreissegment zu dieser Zeit NOCH NICHT da sind. Ist wie im Büro, gibt immer welche die extra früh kommen, um dann über die herzuziehen, die ihr Gleitzeit nutzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige